Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Mentos

©Himbeernase
Do Nov 09 2017, 19:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Ein neuer Mentos  Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.

Kastanienblüte, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Kastanienblüte, Kastanienblüte, Kastanienblüte!



©Hüterelfe
Do Nov 09 2017, 19:18
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Orchi! Kastanienblüte!
Willkommen in der roten Arme. Ich bin eigentlich kein bisschen überrascht, schließlich hattest du es mal erwähnt und ich finde der Posten passt auch gut zu dir. Du wirst deine Sache toll machen und deine Schüler gut anleiten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Echojägerin
Do Nov 09 2017, 20:21
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte ! Kastanienblüten ! Kastanienblüte !
Herzlichen Glückwunsch ! :3
Und natürlich auch ganz viel Spaß und Erfolg beim Betreuen und Trainieren all deiner zukünftigen Schülerchen :D

Liebe Grüße
~Himmel



©Distelblüte
Do Nov 09 2017, 20:30
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Uuh, ein weiteres Mentos. Herzlichen Glückwunsch Kastanie! :DD Wie schön, dass du dich entschieden hast, den Weg eines roten Fussels einzuschlagen. (muahaha rot an die Macht. :,D) Nja, jedenfalls bin ich sehr überzeugt, dass du deine Arbeit toll machen wirst und deinen Schülerchen gut durchs Forum leiten wirst. x3
~Distöl



©Polarfuchs
Do Nov 09 2017, 20:43
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte!! Kastanienblüte!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Rang.
Ob er zu dir passt oder nicht kann ich nicht verurteilen.
Aber ich hoffe du machst ihn gewissenhaft und gut.

LG Timothy



©Aisuchana
Do Nov 09 2017, 20:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ein neuer Mentos  Empty
KASTANIENBLÜTE KASTANIENBLÜTE KASTANIENBLÜTE

Herzlich Willkommen in meinem Team @Kastanienblüte :D
Ich freue mich, dass Himmi meinen Vorschlag angenommen hat, jetzt wo zwei Mentoren leider ihren Rang abgegeben/gewechselt haben.
Ich hoffe du hast Spaß und bin sicher, dass du deine Aufgaben ut machen wirst c:
Wenn du Fragen hast bin ich da ;D

LG Mercy



©Gast
Do Nov 09 2017, 21:00
Anonymous
Gast

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Kastanienblüte!


Mein aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersehnten Rang als Mentorin. Als ich gesehen habe das ein neuer Mentor ernannt wurde, habe ich so gehofft deinen Namen zu sehen, denn ich finde du hast es dir wirklich verdient :) Ich freue mich so für dich und heißen dich im roten Kreise Willkommen.
Habe viel Spaß und lerne deine Schüler gut ein. Ich bin mir sicher das du diese Aufgabe gut machen wirst ;)

LG Rosenträne



©Gast
Do Nov 09 2017, 21:58
Anonymous
Gast

Ein neuer Mentos  Empty
Vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche, mir haben ja auch im Chat schon einige gratuliert und danke euch allen dafür :D

@Himbeerstern vielen Dank für dein Vertrauen, ich werde mein bestes geben um es nicht zu enttäuschen und ein guter Mentos zu werden ;D

@Nott Nun du bist nicht ganz unschuldig an meiner aktuellen Situation ;) Ich bin mir sicher, dass ich nicht hier gelandet wäre, wenn du nicht meine Mentorin gewesen wärst. Also danke ich auch dir für dein Vertrauen!

@Himmelsdiamant Dankeschön :) Ich hoffe, dass sie mir nicht zu sehr auf der Nase herum tanzen werden ;D Aber Spaß werde ich schon haben ^^

@Distelblüte Danke :) Ich werde mein bestes geben! Nun das ist doch selbstverständlich, oder? Rot an die Macht! Das steht außer Frage xD

@Timothy Ich werde mein Bestes geben, und wenn das nicht reicht mehr ;D

@Mercyheart Jetzt bin ich also in deinem Team... Ich hoffe doch, dass du das nicht noch bereuen wirst ;D Also war es dein Vorschlag? Nun dann habe ich wohl doppelt zu danken ;)

@Rosenträne Nun sind wir also wieder in einem Bau... Hast du mich vermisst xD Dankeschön :D


Lg Kastanienblüte



©Koboldstern
Do Nov 09 2017, 22:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte, Kastanienblüte, Kastanienblüte!

Ooooch ich bin soo stolz auf dich mein allererstes Ex Patenkäztchen! Ich wusste zwar recht schnell das aus dir bestimmt bald mal was wird, und hatte selber auch schon drüber nachgedacht dich zum nächsten SuperMANtor zu machen, aber ich dachte zappeln lassen ist erst noch n bisschen besser, da har das Himmichen dich wohl davon erlöst, preiset den Herrn ! xD

Ne im ernst ich bin mir ganz sicher dass du das super macen wirst und ich freu mich zu sehen wie du anscheinend wieder Blitz hier aufsteigst^^

Lg den Ex Patentäntchen(omachen)



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Fr Nov 10 2017, 08:57
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch! :3
Hab mich schon gefragt, wann es endlich soweit ist. xD Du warst ja superfleißig im Ginsterbogen und auch im Chat sieht man dich ständig. x3 Ich denke, du wirst super mit deinen Schülern zurecht kommen. :p
Also wünsche ich dir ganz viel Spaß und auch Erfolg beim gewöhnen an die neue Farbe. xD
Aber da ich Kastanienblüte irgendwie mit dem Herbst verbinde, passt rot ganz gut. c:
Lass dich von deinen Schülern nicht zu sehr ärgern xD

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rabenherz
Fr Nov 10 2017, 09:41
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zu deinem neuen Rang unter der roten Armee ;)!

Du wirst dein Wissen bestimmt gut einsetzen und deinen zukünftigen Schülerchen alles beibringen, was auch dj gelernt hast ;3

Ich habe auch keine Zweifel, dass du das nicht toll meistern wirst ^_^

Lg
Raven



©Gast
Fr Nov 10 2017, 11:44
Anonymous
Gast

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte, Kastanienblüte, Kastanienblüte!

Glückwunsch dir! Ich denke doch, dass du das gut machen wirst (: hoffentlich lassen die älteren mentos dir ein paar Schülerchen übrig, an denen du dich ausprobieren kannst :pp (und hoffentlich kriegst du aktive ab, die dir auch mal ne Frage stellen oderso XD) Hab viel Spaß und genieß die Farbe! :3
~liebe Grüße



©Gast
Fr Nov 10 2017, 16:09
Anonymous
Gast

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch :D Cool, dich haben wir jetzt also auch endlich bei uns roten Fusseln :3 Viel Spaß mit deinen Schülern, deiner neuem Farbe und deinem neuen Rang, verdient wars garantiert.

~Schoki



©Flammensturm
Fr Nov 10 2017, 17:38
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein neuer Mentos  Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Mentorrenrang @Kastanienblüte. Du hast es dir verdient, da du in lezter Zeit aktiv im Ginsterbogen warst. Ich wunsch dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.
LG Flamme



©Ratze
Fr Nov 10 2017, 19:29
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte, Kastanienblüte, Kastanienblüte!

Ich wünsche dir alles gute für deinen neuen Rang als Mentorin und herzlich Willkommen bei den "farbigen" (okay das klang jetzt irgendwie politisch falsch) :3
Ich hoffe auch, dass du viel Spaß mit deinem Job hast und du auch gute Forenfreundschaften mit deinen Schülern knüpfen kannst.



©Fjörgyn
Fr Nov 10 2017, 20:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!

Herzlichen Glückwunsch zum Menti Rang ^^
Schön, dich in unserer Mentos Gruppe zu haben, die rote Farbe steht dir gut, wusste gar ned, dass du so scharf auf den roten Farbtopf bist xD
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, falls du irgendwo Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden, auch viel Spaß mit deinen neuen Schützlingen x3
Auf eine gute Zusammenarbeit <3

Alles Liebe Ein neuer Mentos  3502642793
~Schlangö



©Gast
Sa Nov 11 2017, 15:45
Anonymous
Gast

Ein neuer Mentos  Empty
Kastanienblüte! Kastanienblüte! Kastanienblüte!
Glückwunsch zum neuen Rang!
Bin gespannt wie viele Schüler du bekommst ;P
wetten du hast bald eine Menge zu tun?
Viel spaß noch im Forum!
LG Wolke



©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Mentos  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neuer weiser Mentos» Neues Mentos unter uns» Neues Super Mentos» Ein neuer Finsterchattenjäger!» Neuer Bau, neuer Name
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv