3. Spieleabend |
©Distelblüte Di Nov 07 2017, 19:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Da nun doch schon ein wenig Zeit verstrichen ist, und auch schon einige Zeit kein Spieleabend stattgefunden hat, die die Fussels lachen liessen, werde ich nun wieder einen leiten. ^^
Der nächste Spieleabend wir diesen Samstag - also dem 11.11.17 um 18:30 sein. Wie lange es geht kommt wie immer auf die Spielmotivation an. xD Wie ausschliesslich gewünscht wurde, werden wir vor allem Black- und Whitestories schreiben. Ob dies mit Rangliste gemacht wird oder nicht, wird noch festgelegt. Natürlich kann auch jederzeit etwas anderes gewünscht werden. x3
Wer nicht weiss, was das ist, kann entweder hier Fragen, oder auch einfach dann in den Chat kommen, wo es dann sehen würde, was das ist. ^^
Hoffentlich werde wir wieder viele sein und Spass haben. xD ~Distöl
Zuletzt von Distelblüte am Sa Nov 11 2017, 10:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Nov 07 2017, 19:27 Gast
| Ähm wäre das.nicht die 3. Spielrunde? xD Aber ich schaue das ich wieder da sein kann :3 ~Nam
|
|
|
©Distelblüte Di Nov 07 2017, 19:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Ja, entschuldigt bitte, da hab ich was falsch geschrieben, bzw. falsch gesehen. xD ^^'
Toll c:
|
|
|
©Distelblüte So Nov 12 2017, 21:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Soo, hier habe ich noch das Ergebnis von gestern Abend. Ich hoffe, es war für alle später noch lustig. ^^
Lilienbrüllen; 7, Greifensichel; 3, Namida; 2, Wintercrown; 2, Glitzerregen; 2, Gepardenjunges; 2, Flammensturm; 1, Kastanienblüte; 1
Glückwunsch Lilie, du bist ein richtiger Geschichtenlöser. xD
|
|
|
©Staren So Nov 12 2017, 22:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Glückwunsch, Lilie! Ich muss sagen, dass du gestern Abend ziemlich gut warst :'D Besonders als wir dann 'Wer bin ich?' gespielt haben xD Auch die anderen waren echt gut, ich glaube ohne euch (okay, ich glaube es nicht nur, ich bin davon fest überzeugt) hätten wir es nicht geschafft die Personen von Lilie zu erraten. War wie immer ein sehr unterhaltsamer Spieleabend und ich freue mich auf den nächsten ^.^
|
|
|
©Gast Mo Nov 13 2017, 15:53 Gast
| Oh mein Gott, ich hab den Spieleabend SCHON WIEDER verpasst? D: Neinn was für ein Mist Glückwunsch an Lilly, du warst anscheinend echt gut :D
|
|
|
©Gast Di Nov 14 2017, 16:36 Gast
| was nein! Welch eine Schande ich habe das datum verwechselt!!! Ja auch von mir Glückwunsch Lilien!
|
|
|
©Wellenschatten Di Nov 14 2017, 17:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Es ist ein Fluch. Immer bin ich nicht da. xD Die halbe Stunde da am Schluss zählt nicht. :'D Und Lillys Punkt für Gaston zählt nicht. Ich wusste das auch, aber wer weiß schon, wie der heißt! D: xDD Okay, nein, Spaß. Glückwunsch, Lilly! xD <3 Und natürlich auch an den Rest :p
|
|
|
©Gast Di Nov 14 2017, 21:25 Gast
| Jey ich hatte genau 1. Punkt ;D
Es war auf jeden Fall sehr lustig, ist nur zu empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten ;D Lilie war echt genial, auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte (leider :/) hat es viel Spaß gemacht ^^
~Kastanienblüte
|
|
|
| |
|