Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rehjunges, Hallo

©Gast
Sa Sep 30 2017, 20:42
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Hi

Ich war vor Jahren mal als Rehschatten hier.

Ich bin 17
Meine Hobbys sind der ASB und Reiten

Mfg Rehjunges

P.s. mal sehen was hier so in den letzten Jahren passiert ist.;)



©Wellenschatten
Sa Sep 30 2017, 21:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rehjunges, Hallo Empty
Omg, du bist es, Reh? :o
Ich erinner mich an dich! xD Du warst HS, nicht wahr? c: Ich bin Wellenschatten. :D
Puuh, ist das lange her. :'D Bestimmt 1,5 Jahre oder sow. ovo Schön, dass du dich wieder entschlossen hast, dich anzumelden. <3 Vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an mich. :'D
Was in den letzten Jahren passiert ist? Auf jeden Fall ein neuer Style. xD Ich denke, das ist das größte, ansonsten ja einfach die üblichen Beförderungen, etc. :3 Welche Leute du noch so kennst, wirst du ja auch noch rausfinden, viele ändern ja ihre Namen. *hust* me *hust*
So, also erstmal ein herzliches Welcome Back und hier *Zwangsjacke aus'm Schrank kram und Staub wegklopf* deine Zwangsjacke! Wie neu. Die Brandflecken da sind,,, ein modischer Trend. Jaaa.
Gut, das war's auch von mir. Vielleicht erzählst du ja, was bei dir so in den letzten Jahren passiert ist? :D
Freu mich schon, dich wieder im Chat zu sehen. Vielleicht wirst du ja auch wieder HS. xD

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Sep 30 2017, 21:36
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Hi
Na den ersten mir bekannten Namen habe ich ja schon mal gefunden:)

* Jack anziehend, mit kleinem Hustanfall*
Schick, schick, etwas staubig, aber warum.nicht. :)

Mal sehen, man weiß ja nie xd ( bezüglich HS)

Den Style habe ich gerade noch mitbekommen, er war Grade in der probephase

Ich hab.eine Riesen große Veränderung im.letzten Jahr gehabt. Ich habe das.Ehrenamt im.Sanitätsdienst gefunden und eine riesige geniale.zweite Familie bekommen.

Aber es ist echt schön, das es hier noch bekannte Gesichter gibt.




©Polarfuchs
Sa Sep 30 2017, 21:47
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Rehjunges, Hallo Empty
Herzlich Willkommen zurück in der bunten Welt der Finsterfuzzels, @Rehjunges!

Ich bin Timothy, aber nenn mich ruhig Tim, oder wie auch immer du mich nennen magst ^^

Es ist immer schön, wenn alte Mitglieder den Weg zurück finden, doch ich glaube wir kannten uns nicht, oder? Wenn ja tut es mir Leid, dass ich es vergaß ^^"

Ich hoffe du lebst dich hier ganz schnell wieder ein und auf ein baldiges Treffen im Chat ^^

Einen schönen Abend wünsch
~Timothy



©Hüterelfe
So Okt 01 2017, 03:12
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Rehjunges, Hallo Empty
Herzlich Willkommen im Forum, @rehjunges!
Es freut mich dich hier willkommen heißen zu dürfen. Ich finde es immer wieder ein wenig erstaunlich. wenn sich alte Mitglieder wieder anmelden. Schließlich lebt, ein Forum in Monaten und nicht in Jahren, wie ein Mensch. Dem entsprechend vergeht sie Zeit auch ein wenig schneller. xD

Hoffe dennoch du lebst dich schnell wieder ein und erkennst vielleicht den einen oder anderen alten Hasen hier wieder oder befreundest dich mit einem neuen Hasen an.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Okt 01 2017, 11:58
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Hey, Reh!
Kann sein, dass wir uns kennen, ich bin ja schon lange genug hier. Zu der Zeit war ich aber, glaube ich zumindest, sehr inaktiv. Naja, wie dem auch sei: Willkommen zurück! :) Ich hoffe, du lebst dich hier wieder gut ein, das Forum hat sich doch ganz schön verändert (nicht nur der Style :D)
Ich bin Sunny. Nenn mich, wie du willst, mir ist das eigentlich egal :D Hauptsache, .... ja. Jetzt hsb ich vergessen, was ich sagen wollte xD
Egal. Viel Spaß noch hier!
LG Sunny :D



©Gast
So Okt 01 2017, 15:04
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Willkommen zurück Rehschatten.
Ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Es freud mich, und ich denke auch alle anderen alten katzen hier, dass du zu uns zurück gekommen bist.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier, lebe dich gut wieder ein und, joa, habe viel erfolg.

Lg - Rosenträne



©Gast
So Okt 01 2017, 15:17
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Hallo @Rehjunges!
Leider bin ich nicht gerade alt um dich zu kennen, aber schön das du wieder da bist!
Darf ich Reh nennen?
Ich wünsche dir noch viel spaß im Forum!
LG Wolke



©Gast
So Okt 01 2017, 18:07
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
An alle ein ganz großes Dankeschön.
Und ich denke sobald ich mich orientiert habe, lebe ich mich ganz schnell wieder ein.
@ Wolkenflug Aber klar darfst du mich Reh nennen.



©Flammensturm
So Okt 01 2017, 18:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Rehjunges, Hallo Empty
Herzlich willkommen bei uns schön das du wieder da bist @ rehjunges.Schön das du wieder zu uns gekommen bist.Ich glaaube ich kann mich an den Namen erinnern, so sicher bin ich aber nicht.Vieleicht kennst du mich unter den Namen Flammenlied,Sommersturm.In der Zeit ist was passiert, aber das siehst du schon, wenn du im Forum herunstòberst.^^Du hast ja geschrieben, dass du reitest.Wie lange schon?.Hast du haustiere?.Ich hab welche nämlich 2 Hunde(Labradors).
Hier noch ein Geschenk von mir *großer Eimer mit Popcorn übergeb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
So Okt 01 2017, 18:46
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Hi Flammensturm
Ich bin mir auch nicht so sicher ob wir uns noch/ kennen xd

Also ich reite seit inzwischen knapp 12 Jahren.
Ich weiß nicht ob man Greta (Pferd) als HAUStier bezeichen kann. Wenn ja habe ich seit 3,5 Jahren ein Pferd.



©Gast
So Okt 01 2017, 19:54
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Rehjunges Rehjunges, Hallo 50971085

Hach, mann sieht halt immer wieder das unser Motte Once and Forever stimmt ^^ Hast du also wieder zurück zu uns verrückten Finsterfusseln gefunden :) Ich hoffe doch, dass du dich wieder gut einlebst und viele neue, oder auch alte, Bekanntschaften machst ;)

Ich habe gelesen, dass du ein eigenes Pferd hast. Darf ich fragen, welche Rasse sie ist und wie alt? Ich reite selbst, und sowas interessiert mich immer brennend ;)

Dein alter Name war/ ist ja Rehschatten, möchtest du ihn wieder annehmen? Vielleicht schwebt dir ja auch was ganz anderes vor - da hat jeder andere Vorlieben :)

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim (wieder) erkunden unseres Forums Rehjunges, Hallo 3236567562


Lg Kastanienpfote



©Gast
So Okt 01 2017, 20:24
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
@ Flammensturm
Hab ich ganz vergessen:

*nähert sich vorsichtig dem Popkorn und schnuppert zögerlich daran...
* Nach einiger Verzögerung vorsichtig probierend mit einem zufriedenen Gesicht danebenstehend*

@ Kastanienpfote
Ich hab eine 13 Jährige Hanoveranerstute. Wobei sie, als ich sie bekommen habe vom Kopf her 5 war (eig. 10) und daher benimmt sie sich beim reiten inzwischen wie ein 8 Jähriger.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zu meinem alten Namen zurückkehren möchte, aber ich denke aktuell schon



©Gast
So Okt 01 2017, 20:31
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Hannoveraner also... Eine schöne Rasse :)

Das Problem kenne ich... nur das es bei uns nicht besser wird ^^ Er ist vom Geist her ein 5jähriger und das seit 10 Jahren oder so? xD Aber so schlimm ist es auch nicht, schließlich kommt er so immerhin nicht in die Pubertät ;) Dafür haben wir die Trotzfasen... Also man sieht, irgendwie hat alles seine Vor- und Nachteile Rehjunges, Hallo 3236567562

Er ist hierbei das Pferd einer Freundin meiner Mutter - und mir fällt gerade der Name nicht ein Rehjunges, Hallo 2197343760 Sorry ^^'

Der Name war auf jeden Fall schön, aber du hast ja noch Zeit um dich zu entscheiden ;)

Eines ist mir noch aufgefallen, ich weiß nicht um es Absicht ist oder nicht, aber ich erwähne es jetzt einfach mal: Wenn du jemanden "taggen" (Ein oder zwei g?) möchtest, muss das @ direkt am Namen stehen. Es darf also keine Lehrzeichen dazwischen sein, ansonsten funktioniert es nicht. Es hilft einfach dabei, zu wissen wo man direkt angesprochen wird und wo einfach nur ein Thema geschrieben wird, ohne das man direkt persönlich angesprochen wird :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls es doch Absicht ist, tut's mir leid, dass es nicht erkannt habe ;)


~Kastanie



©Gast
So Okt 01 2017, 20:37
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
@Kastanienpfote

Dann muss ich mich wohl bei dir bedanken.;)

Und ja, alles hat seine Vor und Nachteile.
Es war am Anfang nur immer witzig, wenn einem gesagt wird, das man mit einem Jungen Pferd z.B. besonders vorsichtig sein muss etc. und man daneben steht und denkt Sie ist 10, ergo jung??
Und alle einen entgeistert anschauen wenn man von seinem 10 Jährigen  Pferd redet.:)

-Reh



©Rabenherz
Di Okt 03 2017, 04:41
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Rehjunges, Hallo Empty
Hey und willkommen (zurück) in der verrückten Finsterfusselanstalt :D

Ich bin erst seit 1.5 Jahren dabei, weshalb man sich wohl nich nicht kennt :P

Es ist immer schön, wenn sich ältere Finsterkatzen erneut in unserem Clan einnisten ^_^

Ganz im Zuge dessen hoffe ich, dass du dich schnell wieder einlebst und viel Spass haben wirst :3

Lg
Raven



©Gast
Di Okt 03 2017, 08:03
Anonymous
Gast

Rehjunges, Hallo Empty
Rehschatten....Sagt mir aufjedenfall etwas...aber ich könnte mich ja auch irren xD Vielleicht sagt dir Ja mein Alte Name Pilzschweif etwas xD

Naja Herzlich Willkommen zurück Rehjunges^-^
Es ist immer wieder schön wenn Alte Leute wieder zu uns kommen (Hehe ich bin auch ein Gutes Beispiel dafür xD)
Ich hoffe du lebst dich (erneut) wieder schön ein und hast Spaß hier

LG
Losty



©Gesponserte Inhalte

Rehjunges, Hallo Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rehjunges ist jetzt auch da :3» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Hallo!» Hallo :3 » Hallo!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv