wieder ein Jägerzuschuss und mich freuts^^ |
©Koboldstern Di Apr 29 2014, 14:40 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Heute ehren wir eine Kriegerin, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Tropfenfall ist ein wertvolles Mitglied unsres Clans und hat uns reichlich Beute mitgebracht. Deshalb möchte ich sie heute zur Jägerin erklären. Ich hoffe du wirst den Finsterclan auch weiterhin gut versorgen.
Tropfenfall ,Tropfenfall , Tropfenfall !!
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 15:30 Gast
| Tropfenfall, Tropfenfall, Tropfenfall!
Wooow! o3o Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, dass du deine Sache gut machen wirst und dass du uns mit reichlich Beute versorgst! ;)
Glg Haze
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 15:34 Gast
| Danke, ich werde euch weiterhin Beute besorgen und dem Finsterclan treu dienen.
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 16:25 Gast
| Tropfenfall! Tropfenfall! Tropfenfall! Hgw zum neuen Rang. ^^ Ich hoffe, du hast Glück beim Middis suchen und die Leute sind schön nett zu dir. Wenn nicht, dann verpetz alle bei deinem neuen Boss. ;D
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 18:44 Gast
| Tropfenfall! Tropfenfall! Tropfenfall! Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass du deine Aufgaben mir Bravour erledigen und durchführen wirst. Wünsche die schonmal viel Spaß bei deiner Jagd nach Beute und bin schon sehr gespannt, wieviel du zum Clan zurückbringen wirst. Drück dir die Daumen! :3
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 19:50 Gast
| Tropfenfall! Tropfenfall! Tropfenfall! Herzlichen Grlückwunsch! Bleibe schön aktiv und bring schön Beute und Middis mit :3
Suppe!
|
|
|
©Habichtfeuer Di Apr 29 2014, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Tropfenfall ,Tropfenfall , Tropfenfall !!
Herzlichen Glückwunsch ;D Mach weiter so und hab viel Spaß mit deinem Rang :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 20:34 Gast
| Tropfenfall ,Tropfenfall , Tropfenfall!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Tropfe :DDD
Und schon wieder ein neues Mitglied im Jägertrupp :D Das freut uns alle und wir hoffen natürlich, dass du uns hilfst, immer frische Beute mitzubringen ;DD Auf eine gute Zusammenarbeit :D
Ganz liebe Grüße
Herbst/Jubel :D
|
|
|
| |
|