Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pfirsichjunges is in da House

©Gast
So Sep 17 2017, 21:07
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Glitzerregen hat gesagt ich soll mich vorstellen also hi
Ich bin Alex/Pfirsichjunges.
Ich hab keine Ahnung was ich hier hin schreiben soll, also idk wenn ihr was wissen wollt, stellt Fragen :D
(Folgt mir auf Twitter @diesistkeinname)



©Polarfuchs
So Sep 17 2017, 21:15
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Pfirsichjunges is in da House Empty
Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelzwinterwunderland, @Pfirsichjunges!

Das ist ja mal ein netter Name ^^ Wie bist du denn auf den gekommen?
Mein Name ist übrigens Takumi, aber du kannst mich gerne nennen wie du willst. Wenn es für dich ok ist nenne ich dich...let me think...Quinn! Frag mich bitte nicht wieso xD Ich weiß es selber nicht.

So wie es aussieht hast du dank Glitta hergefunden. Ja man merkt, dass sie eine begabte Jägerin ist xD
In der Tat habe ich da ein paar Fragen an dich. Zum einen die Frage: Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen. Die sind so schön stachelig xD
Zum anderen die Frage: Was sind denn deine Hobbies? Jeder hat Hobbys (abgesehen von mir muhahaha (nein Scherz)).

So. Zum Abschluss möchte ich dich nochmal warnen. Wir sind hier alle so ein wenig...jeder hat hier einen an der Waffel. Also fühl dich wie zu Hause und wenn du Fragen hast, frag ruhig mich oder all die roten Fuzzelflocken die du hier findest. Das sind unsere Mentoren ^^
Aber ich bin mir sicher, dass die dunkelgrünen Fuzzelflocken dir ganz bestimmt auch einen eigenen zuteilen ^^

Einen schönen und angenehmen Abend wünscht
~Takumi



©Gast
So Sep 17 2017, 21:19
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Ja also auf Pfirsichjunges bin ich gekommen, weil gerade eine Flasche Pfirsicheistee neben mir auf dem Schreibtisch steht.
Quinn ist ein super Name.
Kakteen sind super, ich hab selber einen Kaktus in meinem Zimmer stehen
Hobbies hab ich eigentlich recht wenige, ich reite, ich zeichne, ich lese gerne Fanfictions.
^^



©Staren
So Sep 17 2017, 21:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Pfirsichjunges is in da House Empty
Heyho und herzlich Willkommen bei uns Fusseln!
Puh, ich hab hier ganz schön lange nicht mehr gepostet, aber ich weiß noch ganz genau, welches Geschenk du erhalten musst *quetscht Pfirsich in eine Finsterfusselzwangsjacke* Bitteschön! Sie steht dir echt gut ;D
Und dann begrüße ich dich auch schon herzlich zu unserer diesjährigen Quizshow:
Frage Nummer 1: Was ist deine Lieblingseissorte?
A: Schoko B:Vanille C:Erdbeer D: Himbeer (E: eine andere; wird nicht angezeigt)
Vielen Dank und dann kommen wir auch schon zur zweiten Frage:
Liest du noch was anderes außer FFs?
A: Möglicherweise B: Vielleicht C: Könnte sein
Weiter zur nächsten Frage:
Wie geht's dir gerade?
A: ganz okay B: okay C: gut D: Naja...
Sow, als Belohnung erhältst du einen Eimer Cookies oder Popcorn... du hast die Wahl. (Entscheide dich weise O.o) Also das war's auch schon mit dem Blitzquiz, dass Staren schwirrt dann mal wieder ab.



LG STaren



©Gast
So Sep 17 2017, 21:34
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Geil man ne Finsterfusselzwangsjacke sowas hab ich mir schon immer gewünscht Pfirsichjunges is in da House 3383078614
Also zur ersten Frage: Antwort E (Zitrone und Tiramisu)
Frage Nummer 2: Antwort A :D
Frage Nummer 3: Antwort C ^^
Also Belohnung hätte ich dann gerne den Eimer Cookies omg *-*



©Staren
So Sep 17 2017, 21:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Pfirsichjunges is in da House Empty
Tja, ich hab in einer VIsion gesehen, dass du sehr begeistert über eine Zwangsjacke sein würdest, deshalb dachte ich mir, joa, weshalb sollte man andere Leute denn nicht mal einen Wunsch erfüllen? *hust* Ich wollte natürlich nicht die Jacke los werden, weil ich jetzt wieder neue produzieren kann *hust*
Tiramisu *sabber* Ich hab's noch nie als EIssorte gegessen, aber als Nachtisch :'D Ich kann mir vorstellen, dass das genauso lecker schmeckt *Notiz an STaren: Bei Gelegenheit einen Eisladen aufsuchen, der die Eissorte Tiramisu anbietet
Möglicherweise *notiert sich das* Wenn es eher in die Richtung tendiert, dass du noch etwas anderes liest, dann möchtest du doch möglciherweise verraten, was, oder? .D
Frage drei wurde auch richtig beantwortet... Dann hast du dir wohl den EImer Cookies verdient. *grummel* Jetzt muss ich wieder in den Cookiewald gehen und neue Sammeln...
*gibt Pfirsich denEimer Cookies* Lass es dir schmecken! Und wenn du mal Zeit hast, kannst du mal im Cookiewald vorbei schauen und mit Cookies pflücken xD


LG STaren



©Hüterelfe
Mo Sep 18 2017, 01:10
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Pfirsichjunges is in da House Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Pfirsichjunges!
Interessante Namenswahl die du dir da gegeben hast, besonders mag ich die Art und Weise wie du auf diesen gekommen bist :O sehr subtil xD
Nun ja, soweit hast du ja schon ein paar kleine Willkommensgeschenke bekommen, so wie unsere Herz allerliebste Zwangsjacke. Steht dir ausgezeichnet, wenn ich das mal so sagen darf. Das weiß unterstreicht deine Augen so schön xP Wo wir schon bei schönen Sachen sind, würde ich gerne Fragen, auf was für Musik du denn so stehst? Hier ein paar Vorschläge, andere Angaben dürfen auch gerne gemacht werden: Metal, Rock, Pop, Black Metal, Hardcore, Alternativ oder gar Helene Fischer. O.o

Ansonsten hoff ich, dass du dich gut zurecht findest und ein wenig Spaß hast.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Sep 18 2017, 11:20
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Hallo @Peshewa
Natürlich ist meine Liebste Musikrichtung Helene Fischer was denn sonst...
Ok nein also ob ich Helene Fischer würde :P
Am liebsten mag ich Rock, Punk, ein bisschen Metal, Grunge und natürlich Future House (was super in die vorherigen Genre passt :D)

Mal schauen wie ich mich hier zurecht finden werde :D

LG Pfirsich, Alex oder wie auch immer du mich nennen willst :D



©Gast
Mo Sep 18 2017, 13:53
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Pfirsichjunges Pfirsichjunges is in da House 50971085

Schön das du zu uns verrückten Finsterfusseln gefunden hast ;) Ich hoffe doch, dass dich alle lieb empfangen haben?

Mir gefällt dein Name :) Und auch wenn er scheinbar einer etwas spontaneren Idee entsprungen îst, weißt du bereits wie dein Kriegername lauten soll? Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich selbst hab auch etwas Zeit gebraucht, bis ich wusste, wie meiner lauten soll ^^

Und noch eine kleine Frage zum Schluss: Was ist deine Lieblings Farbe?


Lg Kastanienpfote



©Gast
Mo Sep 18 2017, 16:18
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Herzlich Willkommen Pfirsichjunges.
Schön wieder ein neues Junges hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich gut ein.
Fragen bleiben dir aber auch von mir nicht erspart.
Welchen Clan magst du an liebsten?
Das wars auch schon von mir.

Lg - Rosenträne


Zuletzt von Wellenfrost am Mo Sep 18 2017, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gast
Mo Sep 18 2017, 16:54
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Hallo- & Willkommen bei den Fussels, Pfirsichjunges.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein, hast viel spaß und knüpfst viele freundschaften.
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat!

lg Domino.



©Flammensturm
Mo Sep 18 2017, 18:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Pfirsichjunges is in da House Empty
Hallo pfirsichjunges,schön das du da bist.Ich nenne dich mal pfirsichen, wenn das ok für dich ist.Mich ķannst du flamme, flammi, flammö ider du kanst dir was anderes ausdenken.Ich bin deine Mentorin?, dass bedeutet das du mir fragen stellen kannst, wenn dir was unklar sein sollte oder wenn du was nicht verstehst.Morgen kriegst du eine pn mit weiteren Informationen.Was sind so deine Lieblingstiere?, ich mag Hunde gerne.Wie bist du auf deunen Namen geķommen? , ich wollte mich zuerst mit somnerjunges anmelden, aber leider was der Name schon vergeben und so bin ich auf meinen Nanen geķommen.Hier noch ein Geschenk von mir*Eimer mit Cookies geb*.
So das wars von mir
LG flamme



©Echojägerin
Mo Sep 18 2017, 18:55
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

Pfirsichjunges is in da House Empty
Herzlich willkommen @Pfirsichjunges :3
Schön, dass du durch Glitzer zu uns gefunden hast und ich hoffe, es wird dir hier auch gut gefallen ^-^
Von mir bekommst du auch zu deinem Eimer Cookies noch einen einzelnen mit deinem Lieblingsgeschmack dazu x3
*Legt den Cookie zu den anderen in den Eimer*


Meine Lieblingscharaktere sind ja unter anderem Geißel, Distelblatt, Halber Mond, Krähenfeder und Blattsee.

Das war es dann auch wieder von mir, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal im Chat oder in einem anderen Bereich des Forums :D

Liebe Grüße
~Kanda


Zuletzt von Schokokiller am Di Sep 19 2017, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits im Profil beantwortet)



©Gast
Di Sep 19 2017, 14:18
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Hey willkommen bei uns @Pfirsichjunges!
Frage: Magst du weiche Kissen?
Darf ich dich Pfisi oder so nennen? Du kannst mich nennen wie du willst :D
LG Wolke


Zuletzt von Schokokiller am Di Sep 19 2017, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gast
Mi Sep 20 2017, 13:27
Anonymous
Gast

Pfirsichjunges is in da House Empty
Hey @Pfirsichjunges und Herzlich Willkommen bei den legendären Finsterfusseln. :p

Ich würde dich der Einfachheithalber einfach mal Peach nennen, dass ist kurz und ich glaube, es passt zu dir. :3
Mich kannst du gerne mit Jou ansprechen, Journey oder ein anderer Spitzname ist aber natürlich auch völlig okay. ^^

Was für Fanfictions ließt du denn für gewöhnlich?
Ich habe ja mit Warrior Cats angefangen, jetzt höre / lese ich aber fast nur noch Harry Potter Fanfictions.

Magst du auch Serien / Filme?
Ich liebe Game of Thrones, Harry Potter und Herr der Ringe! *-* (Ich hab hier schon Namen gehabt wie Arya und Gollum :o)


Na gut, das wars erstmal von mir. ^^
Genügend Kekse hast du ja jetzt bekommen, ich schenk dir dennoch einen großen. 8D
Pfirsichjunges is in da House Keks10

Liebe Grüße,
Jou



©Gesponserte Inhalte

Pfirsichjunges is in da House Empty



 Ähnliche Themen

-
» Pfirsichjunges ist nun auch angekommen» Wundi is in da House :'D» Falke is in the house!!!» Fels is in the house. :3» New Mentor in tha House
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv