Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich als Erstes einmal vorstellen :DD
Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in de Nähe von Hannover in die 9. Klasse. So viel zur Schule...
Ich bin ein riesen Warrior Cats - Fan, aber lese auch gerne Kriminal Romane und andere Fantasy Reihen/Bücher. Aber ich lese natürlich nicht den ganzen Tag, auch wenn ich es manchmal gerne würde. Mein Lieblingsbuch ist (bisher) Sonnenuntergang. Mein Name ist in Verbindung mit meiem Nachnamen ,,Schiller" enstanden.
Ich spiele seit ich 8 Jahre alt bin Tischtennis und bin ganz gut dabei (kein Eigenlob xD). Außerdem bin ich im Ruderverein meiner Schule und spiele ab und zu in einer Schul - AG Ultimate Frisbee (falls das überhaupt jemand kennt....)
Ich interessiere mich außerdem ein wenig für Politik und Geschichte, aber ich mag auch Gestaltung,sprich das Entwerfen von Dingen (zum Beispiel von Autos und Gebäuden) sehr gerne :DD
Mein Lieblingstier ist die Katze und kann mich glücklich schätzen, dass ich die wunderbarste Katze der Welt habe (zusammen mit meinem verstorbenen Karter :( Ruhe in Frieden). Sie ist inzwichen 18 Jahre alt, aber noch topfit! ^^
Einer meiner Lieblingsserien ist Vikings, dazu gehören aber auch Under the Dome und Grey's Anatomy. Genauso vergöttere ich Star Wars und die Tribute von Panem xD
Bei WaCa bin ich übrigens gerade mit der 2. Staffel fertig geworden....;)
Zu meiner Lieblings Musik zählt Techno Musik, sowie Dupstep, aber hauptsächlich höre ich Querbeet.
So...., ich denke das reicht erstmal über mich. Falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er sie jeder Zeit stellen
~LG Schillerteich