©Leopardenblut Do Sep 14 2017, 17:35 Krieger Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.08.16
| @Rosenträne Der Stream hat aus gesundheitlichen Gründen seitens Ruby (Elbenstern) nicht stattgefunden. Ob der Stream nachgeholt wird, ist nicht bekannt, aber ich bezweifle es stark. (Damn Rocket ist mir zuvor gekommen...). Man kann einen solchen Stream auch ohne Benutzerkonto ansehen, allerdings kann man halt nicht mit dem Chat interagieren. Wie Ruby sagte, sollten die Ergebnisse heute bekannt gegeben werden.
|
|
©Gast Do Sep 14 2017, 17:45 Gast
| Achso. das ist zwar cool, bringt mir aber nicht viel, da ich es mir trotzdem nicht ansehen kann. Aus mehreren Gründen. Könnte man das vielleicht noch irgendwo ins Forumm schreiben?
|
|
©Distelblüte Do Sep 14 2017, 17:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| @Rosenträne Soweit ich weiss, wird eh für die, die nicht zuschauen können hier oder in nem eigenen Threand geschrieben, wer was wie war. ^^ Können immerhin ja nid alle dort on sein und mitschauen.
|
|
©Gast Do Sep 14 2017, 17:49 Gast
| Okay, das ist toll. Vielen dank für die antworten. Wann das gemacht wird, habe ich ja schon mitbekommen, ist noch nicht bekannt. Gute besserung an Ruby..
|
|