Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wookie zeichnet [Digital Art]

©Gast
Mi Jul 12 2017, 17:25
Anonymous
Gast

Wookie zeichnet [Digital Art] Empty
Hello ihr :3

Da ich sehr lange Zeit nicht mehr aus Spass gezeichnet habe (Ich hatte Kunst als Schwerpunktfach und 5h die Woche in der Schule + Hausaufgaben) ging mir irgendwie meine Kreativität flöten. Und wenn ich nun etwas zeichnen will... Dann fällt mir einfach nichts ein.

Deswegen habe ich beschlossen einen kleinen Requestthread aufzumachen :3

Ein anderer Grund ist auch, dass ich aktuell "meinen" Zeichenstil noch nicht gefunden habe und mich auch etwas durchprobieren möchte mit verschiedenen Stilmitteln und Darstellungsformen, etc. :)

--> Die einzige Regel, die ihr habt ist, dass ihr mein Copyright drauflassen müsst (ab dem 23.09. haben alle neuen Bilder ein Copyright)

Solltet ihr das Bild auf einer anderen Plattform benutzen wäre ich froh, wenn ihr meinen Deviantart-Account irgendwo vermerken könntet.
Letsdreamofpeanuts

Mögliche Arten:

Code:
[b]Art:[/b]
[b]Bildausschnitt [i](Headshot / Fullbody / etc. )[/i][/b]

[b]Pose:[/b]
[b]Mimik:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

[b]Aussehen(Augen,Fell,Markings, etc.):[/b]
[b]Attribute / Schmuck:[/b]
[b]Evtl. Referenzen:[/b]

[b]Hintergrund ja / nein:[/b]
[b]evtl. Text: (bitte Farbe angeben)[/b]

Beispiele findet ihr hier: http://www.finsterkatzen.com/t8711-digitaler-skizzenblock#269561

In Arbeit:
> Timothy
> Nephren
> Saphirflügeö

Warteliste:
> Habichtstern
> Graspfote

Zuletzt von Jaysong am Sa Sep 23 2017, 17:50 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

©Distelblüte
Mi Jul 12 2017, 18:06
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Joa, wie gesagt hier der Stecki c:

Art: Wolf
Bildausschnitt (Headshot / Fullbody / etc. ) Headshot bitte c:
Pose: Sie schaut nach forne, also aus dem Bild raus xD
Emotionen / Gesichtsausdruck: leicht traurig aber nett/friedlich
Aussehen: braungraues, mittellanges Fell, weisse Brust das linke Auge ist grün und das rechte ist blau
Sonstiges: Sie hat eine Flügelkette um den Hals. Sieht man unten auch x3

Evtl. Referenzen:
Yuki:
Bevorzugtes Medium: Acryl wenn's geht :3

Hoffendlich ist das in Ordnung so ^^ Wenn was is, lass es mich wissen :DD

©Gast
Mi Jul 12 2017, 18:52
Anonymous
Gast

Moin moin!
Ich würde sehr gern was bestellen ;w; aber bevor ich das mache, wollte ich erstmal nachfragen, was genau du so malst? ich hab ziemlich viele Charas, einen Auftrag kriegst du daher auf jeden Fall. Kannst du auch Menschen malen oder lieber nicht so? ;w; und was malst du am liebsten bzw was kannst du alles? D:

©Gast
Mi Jul 12 2017, 20:45
Anonymous
Gast

@Distelblüte
Ich hatte heute Zeit und Motivatio  und konnte deine Bestellung deswegen gleich machen :3
Acryl ging leider nicht, weil ich kein grosses Zeichenpapier mehr hatte (muss die Tage wieder welches kaufen) und für's kleine warens zu viele Details für Farbe.
Hab's mit Farbstiften gemacht :3

Leider ist meine Handykamera nicht so gut, werde bei Gelegenheit noch ein besseres Bild online stellen und mich hier nochmal melden :3

Spoiler:

@Maischnee
Ich beantworte deine Frage jetzt einfach mit einem Zitat aus dem Startpost xD

Wookie schrieb:
> Löwen
> Wölfe
> Katzen
> Pferde
> Menschen nur mit Foto

©Distelblüte
Mi Jul 12 2017, 21:21
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Uuuh das ist wunderschön vielen dank, Scary! *0* Das muss ich gleich reinstellen!

©Gast
So Jul 16 2017, 14:56
Anonymous
Gast

Soouw, dann komme ich auch mal dazu, hier was zu bestellen :D also malst du praktisch nur Menschen nach Vorlage? ;w; und ein detailiertes Refsheet bringt da auch nix? D: Na guut, dann geb ich dir denk ich ein Kätzchen.

Art: Katze
Bildausschnitt (Headshot / Fullbody / etc. )was du magst, ob Headshot, Bustshot oder Fullbody, da geb ich dir nix vor. Ich freue mich über alles :D
Pose: auch hier würde ich dir das eigentlich ganz gern so überlassen, außer du brauchst ein paar Ideen o:
Emotionen / Gesichtsausdruck: Frostblüte ist eher freundlich und verspielt, meistens lächelt sie oder tobt herum
Aussehen: weißes Fell, Markings siehe hier
Sonstiges: hab Spaß beim malen :D

Evtl. Referenzen: hier
Bevorzugtes Medium: komplett dir überlassen :p

Ich lasse mich bei sowas am liebsten überraschen (und meist hab ich für Posen eh keine Ideen *hust), also hoffe ich mal, dass du da was draus machen kannst, ansonsten sag bescheid! xD
~liebe Grüße

©Gast
So Jul 16 2017, 15:10
Anonymous
Gast

Art: Löwe
Bildausschnitt: Fullbody.
Pose: Springend, als der löwe sollte in der luft sein.
Emotionen / Gesichtsausdruck: Trauer.
Aussehen: Der löwe sollte schwarzes fell besitzen und an seiner mähne ist der rand weinrot. Und auch seine schwanzspitze ist in weinrot, er hat an der linken pfote eine 'Socke'[fellmarke] dieebenfalls weinrot ist und der löwe besitzt flügel die ebenfalls weinrote struckturteile hat. Die augen sind weiß und seine nase dunkelgrau
Sonstiges: Hoffe das klappt.

Evtl. Referenzen: //
Bevorzugtes Medium: Digital.

©Gast
So Jul 23 2017, 16:46
Anonymous
Gast

Maischnee schrieb:
Soouw, dann komme ich auch mal dazu, hier was zu bestellen :D also malst du praktisch nur Menschen nach Vorlage?

Ja genau. Das liegt daran, dass ich bei Menschen einen "fotorealistischen" (besser gesagt fotorealistischEREN, wie Fotos sehen sie nämlich trotzdem nicht aus xD) einhalte, weil ich für Menschen keinen Anwendbaren Comicstil habe (aus der Mangaphase bin ich raus ^^') und aus dem Kopf geht sowas leider nicht.

Hab dafür heute mit deinem Bild angefangen :3

©Gast
Di Aug 29 2017, 15:18
Anonymous
Gast

@Maischnee
Es hat eine Weile gedauert aber ich bin endlich dazu gekommen das Bild zu machen.
Hoffentlich gefällt's dir!

Wookie zeichnet [Digital Art] Frost10

©Gast
Di Aug 29 2017, 19:03
Anonymous
Gast

Awww! Das ist echt mega süß geworden <33 die Pose ist klasse und ich liebe diesen drolligen Blick! (höhö, dann hab ich heute schon zwei Bilder bekommen, wie cool :p). Vielen lieben Dank für deine Mühen! Du kannst Katzen auf jeden Fall, die Anatomie sieht stimmig aus und ich liebe diesen Blick immernoch! ;ww;
~LG

©Gast
Mi Aug 30 2017, 17:46
Anonymous
Gast

@Maischnee
Freut mich, dass es dir gefällt <3

@Aion
Soo dein Löwe ist nun auch fertig. Falls du es noch mit transparentem HG möchtest einfach Bescheid geben.
Wookie zeichnet [Digital Art] Unbena13

©Grasherz
Fr Sep 01 2017, 06:35
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Hey, ich würde auch gerne was bestellen. Deine Bilder sehen echt toll aus und da dachte ich mir, warum nicht ;)

Steckbrief

Bildausschnitt (Headshot / Fullbody / etc. ): Fullbody bitte :)
Pose: Kannst du dir aussuchen
Emotionen / Gesichtsausdruck: Freundlich lächelnd
Aussehen: Schildpatt, die Pfoten sind schwarz mit braun genauso wie die Schwanzspitze und eine Ohrspitze und sie hat braune Augen
Sonstiges: Viel Spaß beim Fertigen ;)
Bevorzugtes Medium: Digital

Freue mich schon auf das Bild :D

LG Gras

©Gast
Fr Sep 01 2017, 18:29
Anonymous
Gast

Hey
Vielen dank, es ist perfekt so!

Lg

©Gast
Sa Sep 16 2017, 16:20
Anonymous
Gast

Art: Katze (auf der Referenz ist er ein Frettchen, aber der Charakter kann auch eine Katze sein, da ändert sich außer dem Körperbau nichts)
Bildausschnitt (Headshot / Fullbody / etc. ) Fullbody
Pose: Männchen machens oder rennend
Emotionen / Gesichtsausdruck: Fröhlich
Aussehen:
Bild:
Sonstiges:

Bevorzugtes Medium: Digital

Würde mich freuen meinen Nero mal als Katze in deinem Stil zu sehen. :3

©Gast
Sa Sep 23 2017, 00:56
Anonymous
Gast

@Frettchenzahn
Souw, ich hab deines endlich gemacht. Hoffe es gefällt dir, ansonsten einfach meckern xD
Spoiler:

@Graspfote
Bei dir wird's noch etwas länger dauern, da du keine genaue Beschreibung des Aussehens abgegeben hast. Bei sowas hab ich immer etwas länger..

©Gast
Sa Sep 23 2017, 02:56
Anonymous
Gast

Vielen Dank! Er sieht wirklich knuffig aus, wie er so rennt! Der will eindeutig gant schnell in meine Signatur. x)
Ich mags wie du die Pose umgesetzt und die Schatten angedeutet hast, das Bild ist dir definitiv gut gelungen!

Darf ich dir auch was zeichnen, als kleine Gegenleistung? :3

©Gast
Sa Sep 23 2017, 10:42
Anonymous
Gast

@Frettchenzahn
Freut mich sehr, dass dir das Resultat gefällt! Und du darfst mir nur zu gerne etwas zeichnen :3
Dazu schick ich dir gleich eine PN.

©Grasherz
Sa Sep 23 2017, 10:47
Grasherz
Erfahrener Krieger

Also wenn die Angabe noch genauer sein soll, werde ich sie dir hier geben:
Aussehen: Schildpatt, die Pfoten sind schwarz mit braun genauso wie die Schwanzspitze und eine Ohrspitze und sie hat braune Augen ;)

LG

©Polarfuchs
Sa Sep 23 2017, 11:11
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Art: Wolf
Bildausschnitt Fullbody

Pose: Ein wenig seitlich, liegend *Like That Maybe? Der Kopf soll aufrecht sein.
Mimik: Freundlich, aber auch ein wenig müde
Sonstiges:

Aussehen(Augen,Fell,Markings, etc.): Er ist bräunlich. Das Brustfell ist heller als der Rest. Seine Pfoten sind ansatzweise weiß.
Attribute / Schmuck: Eine schwarze Cap sowie ein Halsband (Kann auf der Cap sowie dem Halsband die Aufschrift "NCIS" stehen? ^^ ^^
Evtl. Referenzen: Siehe Avatar ^^

Hintergrund ja / nein: Nein
evtl. Text: (bitte Farbe angeben) "Timothy" wenns geht bitte mit der Farbe dunkleblau ^^

Thank u schon mal im voraus :D
Bei weiteren Fragen einfach sagen oder so.

Einen schönen Tag wünscht
~Timothy

©Gast
Sa Sep 23 2017, 13:13
Anonymous
Gast

Art: Katze.
Bildausschnitt Fullbody

Pose: Stehend, egal wue, dir überlassen.
Mimik: Desinteressiert.
Sonstiges: Viel spaß und lass dir nah zeit.

Aussehen: Sie ist eine schneeweiße langhaar kätzin mit Schwarzen augen, ohne pupille und Iris. Sie hat schwarze unterschiedlich hohe socken an allen vier beinen. Ihre nase ist schwarz, statt rosa. (Keine echten socken/sondern marken)
Attribute / Schmuck: -
Evtl. Referenzen: -

Hintergrund ja / nein: nein.
evtl. Text: (bitte Farbe angeben) Schneekrähe in Bordeauxrot.

©Saphir
Sa Sep 23 2017, 15:58
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Hayy hay Scaar :P will mir bei dir auch mal was bestellen ;)
und zwar vlt bekommst du ja meinen Fk Oc hin^^

Art: Katze- Drache mix
Bildausschnitt ein Fullbody pls ;)

Pose: also vielleicht bekommst du so etwas wie anpirschen hin, anschleichend so als ob sie auf etwas lauern würde (wenn du das nicht hinbekommst kannst du dir aussuchen wie du sie positionierst ;)
)
Mimik: böse, abweisend, ignorant ^^
Sonstiges:

Aussehen: aslo ich gebe dir dazu einfach am besten das Bild rein aber hier beschreib ich mal so die wichtigsten Merkmale:
Also sie hat eine etwas längere Schnauze als eine Katze aber nicht sehr viel länger, Ihr Körper ist bedeckt mit fell welches aber am Bauch aufhört und in größere Bauchschuppen überläuft. Ihr Schwanz sieht wie der einer Katze aus, außer das sich mittig 3 Kratzer ähnliche Risse zeigen und darunter sieht man Saphir-blaue Schuppen. wie du auf den Bild sehen wirst hat sie noch dazu zwei große Drachenschwingen. Dann um ihre Augen sind auch Schuppen. Die Farbe der Augen ist rot, sowie die Mähne die ihr von der Stirn bis zu den Schultern hinab geht
Wenn was unverständlich sein sollte dann kannst du mich immer anschreiben ^^
Attribute / Schmuck: /
Evtl. Referenzen: https://i.servimg.com/u/f11/18/23/37/26/saphir11.png hoffe das hilft, die farben sind unten links ^^

Hintergrund ja / nein: transparent reicht^^
evtl. Text: (bitte Farbe angeben) noin^^

Danke schon im voraus ich hoffe es ist nicht zu schwer^^

©Gast
Sa Sep 23 2017, 16:31
Anonymous
Gast

@Graspfote
So bin jetzt endlich fertig. Hoffentlich gefällt's dir :3

Spoiler:

©Grasherz
Sa Sep 23 2017, 17:07
Grasherz
Erfahrener Krieger

Aww, das ist mega süß geworden! Danke vielmals dafür!!! :D
Und da es so schön geworden ist, bestelle ich gleich noch eins wenn es dir nichts ausmacht. Das Bild ist für meine Schwester und jetzt würde ich auch noch gerne eins haben ^^

Bildausschnitt (Headshot / Fullbody / etc. ): Fullbody

Pose: Überlassung ich wieder dir, da das Bild super geworden ist ;) (aber bitte so damit man den ganzen Körper sehen kann ^^)
Mimik: Freundlich, aber bestimmerisch
Sonstiges: Viel Spaß

Aussehen(Augen,Fell,Markings, etc.): Die Augen sind grünlich (falls es das gibt, bin mir nicht so sicher grad xP) ansonsten blaugrau oder braun, je nach dem wie es am besten zur Katze passt. Daß Fell ist grau mit dunkelbraunen Pfoten und ein Ohr ist ebenfalls dunkelbraun. Zudem hat sie einen Kratzer in dem grauen Ohr.
Evtl. Referenzen: /

Hintergrund ja / nein: nein
evtl. Text: /

LG

©Gast
Mi Nov 15 2017, 09:20
Anonymous
Gast

Die Verzögerung tut mir sehr leid, hatte viel um die Ohren.
@Timothy deine Bestellung ist jetzt in Arbeit :)

©Gast
Mi Nov 15 2017, 14:26
Anonymous
Gast

Hey! die sehen ja richtig toll aus!
Ich will auch eins!

Bildausschnitt: Fullbody
Pose: Springen nach oben
Mimik: entschlossen
Sonstiges: viel Glück :)

Aussehen: Die Augen blau grau, und das fell weiß mit schwarzen Pfoten und einem zerrissenem Ohr
Evtl. Referenzen: /

Hintergrund ja / nein: Nein
evtl. Text: /

©Gesponserte Inhalte