Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Bienenjunges & Reiherschatten

©Gast
So Jul 16 2017, 19:52
Anonymous
Gast

Bienenjunges & Reiherschatten - Seite 2 Empty
Bienenjunges nickte. Gut, dass sie das Gesetz der Krieger öfters wiederholten. Es war ja wichtig, es sicherte ein friedliches Zusammenleben.
Sie sprang zurück, als @Reiherschatten sie angreifen wollte und machte große Augen. "Was war das denn?", rief sie.

©Reiherschatten
So Jul 16 2017, 21:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

"Meinerseits war es ein ganz normaler Angriff, ohne irgendeine Technik. Das kam jetzt wohl sehr überraschend, aber das mache ich immer so. Du musst immer auf einen Angriff vorbereitet sein, denn er man immer kommen.", erklärte sie @Bienenjunges. Reiherschatten wiederholte noch einmal alle Techniken, welche sie zuvor aufgelöst hatte und meinte schließlich: "Da du jetzt wieder alle Techniken im Gedächtnis haben solltest, würde ich jetzt gern damit sie etwas kämpfen üben. Dann probier erst einmal den Fußtritt."

©Gast
Di Jul 18 2017, 19:42
Anonymous
Gast

Bienenjunges hörte bei der Erklärung von @Reiherschatten genau zu. Sie wollte schließlich eine große Kämpferin werden. Dann atmete die junge Kätzin tief durch, zielte und verpasste ihrer Mentorin einen (so wie sie hoffte) kräftigen Fußtritt in den Bauch.

/Sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber ich hab im Moment etwas wenig Zeit, wir sind am Streichen :/

©Reiherschatten
Di Jul 18 2017, 21:07
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Überrascht blickte Reiherschatten ihre Schülerin @Bienenjunges an und meinte schließlich: "Das hast du wirklich gut gemacht. Ich bin mir sicher, dass du bald eine großartige Kämpferinsein wirst, denn in einem echten Kampf hättest du deinen Gegner sicher stark verletzt. Der Fußtritt ist zwar sehr effektiv, aber es gibt auch noch andere sehr gute Techniken." Sie übten die verschiedensten Techniken und erklärte: "Ich denke, für heute habe wir genug trainiert. Holen wir deine Beute und dann erkläre ich dir noch einmal, etwas genauer das Lager."

[Alles okay, ich werde jetzt auch etwas weniger Zeit haben, aber einen Post pro Tag werde ich schaffen.]

©Gast
Di Jul 18 2017, 21:22
Anonymous
Gast

Bienenjunges strahlte über das Kompliment. Das Training mit @Reiherschatten war etwas anstrengend, machte aber Spaß. Ihre Mentorin konnte gut erklären.
Bienenjunges ging mit ihr zu der Stelle, wo sie die Maus vergraben hatte, nahm sie in den Mund. Zusammen gingen sie zurück ins Lager.

Na dann ist es ja nicht schlimm. Ich denke, ich werd halt meistens abends Zeit haben, aber das geht ja auch :)

©Reiherschatten
Fr Jul 21 2017, 10:19
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Reiherschatten nickte @Bienenjunges zu und meinte: "Bring deine Beute den Ältesten; sie werden sich freuen." Nachdem ihre Schülerin wieder da war, erklärte sie: "Ich habe dir ja schon erzählt, was du unter wichtiges finden kannst. Der Ginterbogen ist der Ein- und Ausgang; außerdem stellen sich dort die neuen Mitglieder vor. Im Gästebuch kann man einfach seine Grüße dalassen und am Schimmerfelsen werden Versammlungen abgehalten. In der Patrouille kannst du dich abmelden, falls du mal keine Zeit hast. 'Warrior Cats' habe ich dir ja schon erklärt. Unter 'Rollenspiele' findest du natürlich die Rollenspiele - das Haupt RPG, Mini RPGs und noch ein paar andere. Bei den 'Pfotenwerken' kannst du uns zeigen, wie du zeichnen, musizieren, etc. kannst. Im 'Allgemeinen' kannst du über alles Mögliche quatschen - Musik, Bücher -; außerdem findest du dort vielleicht eine Familie. Unter 'Allgemeines' finden - wie bereits gesagt - die großen Versammlungen statt; außerdem kannst du jemandem gratulieren, ein Treffen im RL ausmachen und dort ist der Pfotenbote zu finden; und soltest du selbst ein Forum haben, dann kannst du es in der Brombeerhecke vorstellen. Natürlich gehen auch Katzen von uns, ihre Verabschiedungen kannst du dort auch finden. Unter 'Games' findet man natürlich Spiele. Bei den 'Clanfreundschaften' kann man auch Anfragen machen, solltest du das wollen. Unter 'Probleme findest du die ganzen Baue und aoltlest du Probleme haben, dann kannst du das hier schreiben; sicherlich wird dir jemand helfen."

[Es tut mir wirklich leid, dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe, aber bei mir ist zur Zeit leider sehr viel los.]

©Gast
Fr Jul 21 2017, 10:57
Anonymous
Gast

Bienenjunges hörte @Reiherschatten gut zu, denn es war sehr wichtig. Die Ältesten hatten sich über ihre Beute gefreut. "Okay, gut. Das ist nützlich", sagte sie, etwas überwältigt von dem Redefluss und den vielen Infos.

[schon okay, schreib einfach wenn du Zeit hast :) ]

©Reiherschatten
Mi Jul 26 2017, 20:08
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

"Gut, ich hoffe, du hast alles von dem heutigen Tag verstanden. Natürlich, die vielen Informationen muss man sich merken können, aber indem man ja auch danach lebt, merkt man es sich schneller. Wenn du noch Fragen hast, dann frage ruhig. Die verschiedenen Kräuter wird dir der Heiler noch erklären, aber erst in ein paar Tagen.", meinte sie zu @Bienenjunges.

[Oh Mann, jetzt hab ich mich aber lang nicht gemeldet. Es tut mir sehr leid, aber bei mir zu Hause ist gerade echt viel los. Auf jeden Fall wollte ich dir noch sagen, dass du inzwischen sehr viel wissen müsstest. Wärst du denn bald bereit, deine Prüfung abzulegen, oder möchtest du noch etwas üben?]

©Gast
Do Jul 27 2017, 19:02
Anonymous
Gast

"Gut. Der heutige Tag war toll und ich hab auch alles verstanden. Danke, dass du mir alles gezeigt und erklärt hast @Reiherschatten", bedankte sie sich.

[Das ist schon okay. Wenn du viel um die Ohren hast, will ich echt nicht meckern und dich drängen öfters zu schreiben. Wann wäre die Prüfung denn? Ich bin ab Samstag für eine Woche im Urlaub und ich denke nicht, das ich da W-LAN hab :/ ]

©Reiherschatten
Di Aug 01 2017, 21:47
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

"Okay, es freut mich, dass du alle verstanden hast. Wenn du willst können wir uns gerne noch gemeinsam eine Maus oder so teilen, da der heutige Tag für dich sicherlich sehr anstrengen war, da wir wirklich viel gegangen sind. Und danach können wir uns noch die Zunge geben, was die gemeinsame Fellpflege bedeutet.", erklärte sie @Bienenjunges.

[Das müsste ich erst nachfragen, wann die nächste wäre, aber dann würde ich einfach vorschlagen, dass wir mit dem Training - oder eben der Prüfung - warten, bis ich ebenfalls wieder vom Urlaub zu Hause bin. Das wäre der 14.08.]

©Gast
So Aug 06 2017, 18:28
Anonymous
Gast

Bienenjunges nickte überschwänglich. Der Vorschlag ihrer Mentorin @Reiherschatten freute sie. "Gut, machten wir. Ich hol die Maus", rief sie und flitzte zum Frischbeutehaufen, um sich von dort eine Maus zu holen. Mit der Beute in Maul kehrte sie zu Reiherschatten zurück. Sie überließ den ersten Bissen der erwachsenen Kätzin.

[Das ist gut, bitte tu das. Und mit dem 14.08 passt mir auch.
Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub :)

©Gesponserte Inhalte