Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Alice to Zouroku

©Hüterelfe
So Jun 04 2017, 17:06
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Alice to Zouroku Empty
Hallo ihr lieben kleinen Anime-Fans!

Ich möchte euch heute einen neuen Anime vorstellen, der gerade erst raus kommt!

Alice to Zouroku
The Red Queen Escapes
Handlung
Eine Gruppe von jungen Mädchen besitzt eine geheimnisvolle Kraft, die „Alices Traum“ genannt wird. Mit dieser Kraft können sie ihre Gedanken in die Realität umsetzen. Aufgrund der gefährlichen Macht, die damit einhergeht, wurden die Mädchen eingesperrt und als Versuchsobjekte missbraucht. Eines der Mädchen, Sana, konnte jedoch entkommen. Mit ihrer Fähigkeit setzt sie sich über physikalische Gesetze hinweg und kann alles aus ihrer Vorstellung manifestieren. Nach ihrer Flucht begegnet Sana einem alten Mann mit dem Namen Zouroku, der empfindlich auf Störungen seines alltäglichen Lebens reagiert.
von bs.to

Derzeitige Fakten & persönliche Meinung
Im Moment gibt es erst 9 Folgen von diesem Anime, welche jeden Sonntag herauskommen sollen. Man kann also sehr gut in den Anime einsteigen und ihn sich nebenbei, wenn man mag immer gut ansehen.
Ich persönlich finde seine Charakter Wahl sehr gut getroffen. Es ist kein typischer Anime mit seinen Klischee Charakteren, sondern ein kleiner. Er ist ganz auf seine Art und Weise sehr süß und Aktion voll. Mit den Kräften von Alices Träumen bleibt also auch nichts für die 'Kampfeslustigen' unter uns erspart. Aber auch durch die eine oder andere Szene oder Folge neigt der Anime leicht zu einer Art 'Clannad' und gibt dem Anime etwas tieferes und bedeutenderes. Es ist nicht einfach nur ein Kampf auf Leben und Tod, sondern erzählt auch stark von der Verbindung zu den anderen Charakteren. Es ist also kein Anime in dem in jeder Folge ein Kampf passiert oder eine Aufgabe gelöst werden muss, sondern eine große ganze Geschichte, die mit seinem simplen Zeichenstiel mein Interesse erweckt hat.

Für alle die Clannad, Little Busters und Attack on Titan lieben ist auch Alice to Zouroku eine gute Wahl.
Falls ihn schon wer kennt: Wie findest du diesen Anime? xD

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Echojägerin
Fr März 30 2018, 17:46
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Alice to Zouroku Empty
Also kennen tue ich den Anime bisher nicht, er klingt aber wirklich interessant, zumal ich auch ein Alice im Wunderland-Fan bin und mich somit alles mit ein wenig Bezug auf diese Geschichte irgendwie anspricht^^
Das Konzept klingt auch sehr interessant, dementsprechend überlege ich mir, einmal ein paar Folgen anzuschauen :3

Liebe Grüße
~Himmel

©Flammensturm
Fr Apr 17 2020, 20:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Alice to Zouroku Empty
Ich kenne den Anime auch noch nicht,aber die Story höt sich echt sehr interessant und spannend an.Vielleicht schaue ich mir mal die 1 Folge mal an,um zu sehen,ob der Anime mir gefällt.

©Gesponserte Inhalte

Alice to Zouroku Empty