Zari schreibt sich ein :D |
©Gast Mo März 20 2017, 15:46 Gast
| Heyho liebe usseln :)
Mein Name ist Zarinjunges. Nennt mich aber gern wie ihr wollt. Z.B. Zari oder Zora oder denkt euch was eigenes aus xD
Kleine Eckdaten zu mir : Ich bin Österreicherin. Studentin im Bereich Evolutions-Biologie mit Nebenfach Paläobotanik. Klingt mega lw, ist aber mega spannend xD
Außerdem bin ich leidenschaftliche Schriftstellerin! Ich schreibe gerade an meinem ersten echten großen Buch. Bin bei 164 Seiten. Wenn das interresiert einfach schreiben :)
Hm... was soll ich noch schreiben... Helft mir ! Fragen bitte :D
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo März 20 2017, 16:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Huhei und willkommen hier liebe Zuri ^^
Wie bist du denn hier her geraten? :D <-- Frage 1
Welche Lieblingsfarbe hast du? <-- Frage 2
Ansonsten freue ich mich ein neues gesicht zu sehen! Hoffe auch wir sehen uns mal im Chat :)
Lg wolki
|
|
|
©Gast Mo März 20 2017, 16:10 Gast
| Wie ich hier her geraten bin? Ein lieber Freund hat mir dieses Forum empfohlen. Ihr kennt ihn vielleicht unter dem Nammen Sommerpfote. Er wurde aber leider gelöscht. Keine Ahnung wieso. Egal XD
Meine Lieblingsfarbe ? So ein natürliches Grün. Ich liebe die Natur <3 Bin ein riesiger Tierfan
Hoffe ich auch :)
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo März 20 2017, 17:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hei ^^
Ja ich kannte ihn :) Stimmt er ist leider gelöscht. Siehst du ihn persönlich?
Uhh wir haben eine gemeinsamkeit :D ist auch meine Lieblingsfarbe! Hoffe fühlst dich hier sehr wohl :) freue mich!
Wolki
|
|
|
©Flammensturm Mo März 20 2017, 17:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal zari, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kanst dir was anderes ausdenken. Sommerpfote kannte ich auch, es ist wirklich schade dass er gelöscht wurde. Wenn du fragen zum Forum oder so hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. So zu den fragen:Du hast gesagt das du an deinen erstes Buch schreibst. Was schreibst du so für Geschichten? Was sind so deine Lieblingstiere?Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir LG Flamme
|
|
|
©Gast Mo März 20 2017, 20:30 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen :) Du kannst mich gerne Frost oder Fröstelchen nennen... Hast du irgendwelche Haustiere? und was sind deine liebsten Reiseziele? :)
ok, das reicht erstmal, ich muss mich um die Chatparty und um meine Gäste kümmern xD
Lg Elly
Zuletzt von Ginny am Mo März 20 2017, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wurde zuvor gestellt)
|
|
|
©Gast Mo März 20 2017, 20:33 Gast
| Siehst du Sommer persönlich? Ja wir sind zusammen <3
Kurze Handlung von dem buch : Es geht um eine Gruppe von Überlebenden nach einer Apokalypse. Alles dreht sich um die 19 jährige Zarina die ihren Platz in dieser für Menschen sehr gefährlich gewordenen Welt zu finden versucht. Den die Erde ist nach einer noch unbekannten Katastrophe gespalten. Die Natur hat keine Lust mehr nur zuzusehen wie die schöne Erde zerstört wird. Es kommt zu einem Sprung der Evolution bei dem neue Tierarten entstehen die einzig und allein dafür geschaffen wurden um die Menschheit vom Antlitz der erde zu tilgen. Die Natur ist gerade dabei zum finalen Schlag auszuholen. Wird Zari das Rätsel um das Mysterium lösen können? Und wird die Menschheit überleben? Es ist mega spannend. Ich gebe zu ich schreibe nicht gerade jugendfrei... Es gint auch blutige Szenen. und auch Szenen in denen es um ernstere Themen geht wie z.B. Vergewaltigungen. Ich will nicht zu viel spoilern xD Ich würde die Geschichte im Bereich Psycho-Mystery-End-Zeit-Horror ansiedeln :)
Meine Lieblingstiere? Ich bin ein riesiger Hunde Fan Ich liebe Hunde <3
Noch mehr Fragen bitte :D
|
|
|
©Echojägerin Mo Apr 03 2017, 13:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Hallo Zarinjunges und herzlich willkommen ! :3 Zwar bin ich ein bisschen verspätet dran, dich zu begrüßen, aber da ich gerade Lust und Zeit dazu habe, mache ich es trotzdem noch ;)
Das du ein Buch angefangen hast finde ich wirklich toll ^-^ Und deine Inhaltsangabe finde ich auch wirklich ansprechend, da mich Bücher in dem Bereich eigentlich schon länger interessieren, aber ich noch keines gefunden habe, dass ungefähr meinen Kriterien entspricht :3
Liebe Grüße Indra
|
|
|
©Gast Mo Apr 03 2017, 14:15 Gast
| Hi du! Ich streunere hier gerade eigentlich mehr der Langeweile wegen entlang und entdecke dann dein profil...und diesen wunderschönen Avatar omg das ist ja ein putziger Fuchs ;www; Hast du den selbst gemalt? 8DD Wenn ja, musst du unbedingt eine Zeichenecke hier eröffnen! Ich selbst zeichne auch total gerne, bin aber nicht wirklich soo gut :D (meiner Meinung nach höhö) Na dann auch von mir herzlich willkommen hier, auch wenns was spät ist, vielleicht sieht man sich noch :p
|
|
|
©Fjörgyn Mi Apr 05 2017, 18:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Ein <3-liches Willkommen auch von meiner Seite @Zarinjunges
Schön, dass du dich uns angeschlossen hast. Mal ne kleine zuspätgeklommene Vorwarnung: wir sind alle recht verrückt, aber das dürfte dir ja schon aufgefallen sein xD Du kannst mich Schlani, Snake oder wie auch immer nennen, ich mag alles kreative und verrückte ;3 Hast du Hunger? Hier, nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter Nase herumwedel*, darfst dir sogar zwei nehmen, aber pssst xD
Was Fragen betrifft...das überlass ich mal den anderen :3 Obwohl doch eine hät ich (falls sie schon gestellt wurde, soorryy): Wie bist du auf den Namen Zarinjunges gekommen? Aber solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden bzw an die anderen roten Fussel oder deinen Mentor ;3 Ansonsten, leb dichg gut bei uns ein und das wichtigste: hab Spaß!!! xP Man sieht sich mal im Chat <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast Do Apr 13 2017, 09:23 Gast
| Wie bin ich auf den Namen Zarinjunges gekommen? Ganz einfach, mein rl Name ist Zarina :D
LG Zari <3
|
|
|
©Gast Di Apr 25 2017, 15:14 Gast
| Hallo Zari (wenn ich dich so nennen darf) und willkommen :)
Ich weis ich bin erst nach dir hier an gekommen xD aber du schreibst ne Geschichte ey das ist mehr als cool XD *grins* Hast du die schon veröffentlich im Bereich "Psycho-Mystery-End-Zeit-Horror" (da werde ich gleich mal nach schauen xD) es hört sich auf jedenfall sehr spannend an :D schreibst du denn jeden Tag an deiner Geschichte? Dann hast du sehr viel Ausdauer :)
|
|
|
©Gast Mi Apr 26 2017, 19:16 Gast
| Ja ich schreibe jeden Tag daran Und nein hier veröffentliche ich es erst wenn es fertig ist. Ist vertraglich so geregelt mit dem Festa Verlag Darf es erstmal nur beim Festa verlag veröffentlichen sorry <3
|
|
|
©Gast Do Apr 27 2017, 06:57 Gast
| Oki :) dann bin ich gespannt wenn es so weit ist und du deine Geschichte dann veröffentlichst :)
Lg, Falkenjunges :)
|
|
|
| |
|