Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los!

©Koboldstern
Mo März 13 2017, 23:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los! Empty
Dann mach ich wohl den Anfang.. Obwohl ich gar nciht weiss wo ich eigentlich anfangen soll, wobei doch.. Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los! 4073112791

Himmi mein Klingelbro <3:

Mein Team <3:

Und an alle anderen Mitglieder hier, mit oder ohne Rang Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los! 128314400

Auch euch möchte ich dafür danken, dass ihr alle einen Teil dazu beitragt, dieses forum zu dem zu machen, was ihr heute vor euch findet. Ich dake euch für die schönen Stunden der Ablenkung (und Arbeit xD) welche ihr mir hier beschehrt, für die Freundschaften die ich geschlossen habe mit einigen von euch und die tollen Gespräche. Für die vielen verschiedenen Menschen die hinter den Bildschirmen sitzen und die ich mehr oder minder kenne lernen durfte, dafür dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von Finsterkatzen zu sein. Ich würde mir so wünschen mehr Zeit zu haben, dass der Tag mehr Stunden hätte, damit ich alle von euch besser kennen lernen könnte, mit euch allen sprechen könnte. Danke dass es euch gibt <3 Euch alle meine Fussels Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los! 3468713090

https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Di März 14 2017, 11:26
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

so ich möchte jezt auch noch ein par wenigen personen hier danken natürlich müsste ich noch vielen mehr danken aber das würde zu lange dauern darum hab ich jezt ein par wenige raus gepikt

Ruby:

Die alten hasen (Himmi,Flammi,Wolli,leo,JJ,Kupfi,Hawki):

©Gast
Di März 14 2017, 12:02
Anonymous
Gast

Ich mag auch was loswerden!

Ravenheart:

Vielleicht mag ich im Laufe des Tages noch mehr loswerden (Es gibt nämlich noch ein paar Kirschen auf dem Sahnehäubchen :p).

©Gast
Di März 14 2017, 14:42
Anonymous
Gast

@Hobbitbefeuchter
Meine Liebe Fluffy, wir kennen uns nun schon wie lang? 9 Jahre? 2008 ist schon eine ganze Weile her.
Du bist mir in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen und ich bin im Nachhinein auch wahnsinnig froh darüber, dich damals in dieses Forum hier geschleppt zu haben <3

Ich denke auch heute gern noch daran zurück, als wir auf Howrse unsere ersten Versuche im RPG gewagt haben xD Ich glaube deine Katze in unserem ersten WaCa RPG hiess Goldstern.
Und LS..Gott wie ich LS vermisse T_T; Blue und Kass forever *-*

Auch wir hatten vielleicht den ein oder anderen Stolperstein, doch am Ende des Tages weiss ich, dass ich auf dich Zählen kann egal was geschieht und, dass du für mich da bist, genauso wie ich für dich da bin!

Danke, dass es dich gibt Fluffylein <3

©Gast
Di März 14 2017, 15:59
Anonymous
Gast

Dann werde ich nun auch mal was schreiben, den es gibt viele denen ich danken muss.

An die guten Anführer:
An die zweiten Anführer:

An alle meine lieben weisen Mentoren-Kollegen: Ich finde es super das ihr da seit wenn was ist und immer an Ort und stelle seit wenn man euch braucht. Macht weiter so und unterstützt die Mentoren und Jungen.

Auch die Mentoren machen eine gute Arbeit, vielen dank dafür und ich hoffe das es auch weiterhin so klappt.

Vielen dank an alle aus dem Team und auch an alle neuen Mitglieder, ihr seit eine Bereicherung für unsere Familie. Möge der Sternen-Clan euren Weg erleuchten.

©Rabenherz
Di März 14 2017, 16:30
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Erstmal ein grosses Dankeschön an @Frettchenzahn <3
Nun, es braucht verdammt viel Wille, um immer so gut drauf zu sein und anderen stets weiterhelfen zu wollen. Doch ein kleines Dankeschön von jemandem verhilft enorm und macht Laune, weiter so zu sein wie ich halt bin :3 Ich danke dir herzlichst, es hat mich wirklich gerührt!

Dann wollen wir mal weiterfahren... Wo fangen wir an? Am besten zuoberst

Team:

Wo fahren wir weiter? Hier noch ein herzliches Dankeschön an unsere @Grafiker! Ich finde das Forum sieht wunderschön aus mit der ganzen Partystimmung und es passt richtig :D Danke!

Federchen:

Mein Dank geht auch an viele viele User, welche ich wohl schlecht alle einzeln aufzählen kann. Alle, mit denen ich Spass haben konnte, alle, welche ich kennenlernen durfte. Euch allen auch ein herzliches Dankeschön, ohne euch wäre das Forum schlieslich nur ein leerer Topf ohne Inhalt! :3

Ich denke das genügt erst einmal von meiner Seite aus, ich wünsche eine frohe FK Feier! ^_^

©Himbeernase
Di März 14 2017, 19:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Danke Rubylein meine liebste Klingeling sis
Du sprichst mir so aus der Seele *O* ich hätte das alles nicht besser sagen können. Ich freue mich so sehr das wir uns bald wieder sehen und jetzt auch noch umso mehr auf unser Freundschafts Tattoo *O*
Auch wenn es schade ist das wir es nicht gleichzeitig stechen lassen können.

Ich könnte jetzt auch noch zu so vielen Fusseln etwas hier schreiben aber das würde ewig dauern xD
Ich hab euch alle einfach unglaublich lieb und wünschte ich hätte wieder mehr Zeit denn ich würde gerne noch mehr Zeit mit euch allen verbringen. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Und ich bin in und an diesem Clan so sehr gewachsen. Während meiner Zeit hier sind Beziehungen gekommen und gegangen. Aber ihr wart immer da. Ich habe in der zwischen Zeit nicht nur die Liebe meines Lebens gefunden und mich mit ihm verlobt sondern habe auch mich selber gefunden. Bin einen Beschwerlichen Weg gegangen um ganz ich selber sein zu können. Aber auch in der ganzen Zeit ihr wart immer da und hab mich dadurch begleitet. Ich bin so dankbar denn durch euch war ich niemal allein.

©Aisuchana
Di März 14 2017, 20:30
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

An @Elbenstern:

An @Donutduft:

An @Larissa & @Glitzerregen:

Zuletzt von Mercyheart am So März 26 2017, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di März 14 2017, 22:46
Anonymous
Gast

@Strahlfeuer:

@Leopardenblut:

@Malum:

@Otterspiel:

@Ginny:

@Eissturm:

©Leopardenblut