Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Dann mach ich wohl den Anfang.. Obwohl ich gar nciht weiss wo ich eigentlich anfangen soll, wobei doch..
Himmi mein Klingelbro <3:
Wo anfangen wenn nicht bei dir, meinem ältesten und treusten FK Freund? Wir kenne uns seit ganz zu beginn, seit du mit deinen Heilerfähigkeiten in mein damals noch tappsiges Anfileben getreten bist und mir ab da mit deinem Rat und deiner ganzen Weisheit zur Seite gestanden bist. Ich habe dir so unheimlich viel zu verdanken, sowohl mit deiner Arbeit die du über die Jahre hinweg im Forum geleistet hast, sowie auch dafür wie du mir persönlich immer zur Seite standest. Auch wenn uns eine riesen Entfernung trennt, fühle ich mich dir doch so unglaublich verbunden, wie ich es selten bei anderen menschen habe. Wir sehen uns nicht oft, und ich hätte nie geglaubt dass eine person, welche ich zuammengerechnet vlt grad so 10 Mal in meinem Leben gesehen habe, mir so verdammt ans Herz wachsen könnte wie du. Ich glaube fest daran dass unsere Freundschaft dieses Forum wohl noch sehr lange überdauern wird (min um 200 Jahre xD) Und dass dieses gemeinschaftliche gefühl für immer bleiben wird, auch wenn ich immer das Gefühl haben werde dich irgendwie (so wie die andern hier) beschützen zu müssen^^' Das werd ich wohl nicht mehr los.. (blöder Mama Komplex xD) Auf jeden Fall fühl dich heute ganz besonders gedrückt da auf der anderen Seite, bald sehen wir uns wieder und ich kann es kaum erwarten. Du und ich wir sind irgendwie gleich..we are oneee (uh deep und Disney.. Whatt will man mehr.. xD^^)
Mein Team <3:
So da ich schlecht über alle einzeln was sagen kann, da die Nacht einfach nciht so viele Stunden hat, in denne ich das schreiben könnte, Geht diese Nachricht an mein Team. Hawki, Bommel, (vergiss es Himmi n zweites mal ist nicht drin, dich sprech ich hier mal aus Prinzip nicht an xD), Ice, Distel, Drago, Stari, Glizzy
Ihr seit mir eine echte Stütze sowohl hier im Forum als auch auch in meinem richtigen leben, wenn es mal wieder drunter und drüber geht. Ich danke euch herzlich für die ganze geleistete Arbeit, welche ihr das ganze Jahr (Jahre) über leistet und das sogar noch ohne dass ich euch dazu zwingen muss xD Nein im Ernst. Ohne euch würde dieses forum so nicht existieren, denn ihr alle zusammen seit Grundpfeiler davon. Ihr tragt die Verantwortung mit mir und erleichtert die Last auf meinen Schultern. Wenn ich nciht da bin, weiss ich , dass ich euch vertrauen kann und dass ihr in meinem Sinne auf das Forum acht gebt. Mehr kann ich mir nciht wünschen, vielen Dank <3
Und an alle anderen Mitglieder hier, mit oder ohne Rang
Auch euch möchte ich dafür danken, dass ihr alle einen Teil dazu beitragt, dieses forum zu dem zu machen, was ihr heute vor euch findet. Ich dake euch für die schönen Stunden der Ablenkung (und Arbeit xD) welche ihr mir hier beschehrt, für die Freundschaften die ich geschlossen habe mit einigen von euch und die tollen Gespräche. Für die vielen verschiedenen Menschen die hinter den Bildschirmen sitzen und die ich mehr oder minder kenne lernen durfte, dafür dass ihr euch dazu entschieden habt ein Teil von Finsterkatzen zu sein. Ich würde mir so wünschen mehr Zeit zu haben, dass der Tag mehr Stunden hätte, damit ich alle von euch besser kennen lernen könnte, mit euch allen sprechen könnte. Danke dass es euch gibt <3 Euch alle meine Fussels
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
so ich möchte jezt auch noch ein par wenigen personen hier danken natürlich müsste ich noch vielen mehr danken aber das würde zu lange dauern darum hab ich jezt ein par wenige raus gepikt
Ruby:
mein durchgeknallter fisch :D du bist mir in den 4.5 jahren hier sehr wichtig geworden nicht nur im forum auch in real leben weiss ich das ich immer auf dich zählen kann dafür möchte ich dir von ganzem herzen danken auch wen du manchmal ein wenig verückt bist ect. (ist ja normal bei uns :D)
Die alten hasen (Himmi,Flammi,Wolli,leo,JJ,Kupfi,Hawki):
Ihr Durchgeknallten Viecher wir haben hier einiges zusamen erlebt gute so wie schlechte sachen und wir stehen hier immer noch als Clan - als Familie. Ich habe mit den Personen in meinem Real Leben noch nie so viel erlebt wie mit euch 7. Ihr seit mir alle so ans herz gewachsen und ich weiss nicht ob ich heute die wäre die ich bin ohne euch alle. Ihr seit der verükteste haufen den ich jeh kennen lernen durfte :D. Bleibt alle wie ihr seit ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit euch. Fühlt euch alle geknudelt heute von mir, hab euch lieb <3
Keine Ahnung wie du es geschafft hast so ein unglaublich freundlicher, positiver Mensch zu werden, aber ich bewundere dich dafür ein bisschen. Ich hab dich noch nie streitend erlebt. Du scheinst echt für alle ein offenes Ohr zu haben, auch für die die Fehler gemacht haben und du hast eine Menge Geduld.
Du bist wichtig und ich bin froh dich hier im Forum zu haben. Du bist sowas wie das Sahnehäubchen auf dem Finsterkatzen-Kuchen.
Vielleicht mag ich im Laufe des Tages noch mehr loswerden (Es gibt nämlich noch ein paar Kirschen auf dem Sahnehäubchen :p).
@Hobbitbefeuchter Meine Liebe Fluffy, wir kennen uns nun schon wie lang? 9 Jahre? 2008 ist schon eine ganze Weile her. Du bist mir in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen und ich bin im Nachhinein auch wahnsinnig froh darüber, dich damals in dieses Forum hier geschleppt zu haben <3
Ich denke auch heute gern noch daran zurück, als wir auf Howrse unsere ersten Versuche im RPG gewagt haben xD Ich glaube deine Katze in unserem ersten WaCa RPG hiess Goldstern. Und LS..Gott wie ich LS vermisse T_T; Blue und Kass forever *-*
Auch wir hatten vielleicht den ein oder anderen Stolperstein, doch am Ende des Tages weiss ich, dass ich auf dich Zählen kann egal was geschieht und, dass du für mich da bist, genauso wie ich für dich da bin!
Dann werde ich nun auch mal was schreiben, den es gibt viele denen ich danken muss.
An die guten Anführer:
Ihr habt immer ein Ohr für die Probleme eines Mitgliedes was euch Fragen stellt, ihr seit fair und gerecht und urteilt nicht vorschnell. Danke das ihr da seit und uns helft und uns beisteht. Ich wünsche euch das ich das weiterhin so toll schafft =)
An die zweiten Anführer:
Auf euch kann man auch sehr stolz sein und man sollte euch dankbar sein. Ihr seit immer freundlich und unterstützt uns immer. Ihr geht auch super mit den Mitgliedern um, vor allem mit den Jungen.
An alle meine lieben weisen Mentoren-Kollegen: Ich finde es super das ihr da seit wenn was ist und immer an Ort und stelle seit wenn man euch braucht. Macht weiter so und unterstützt die Mentoren und Jungen.
Auch die Mentoren machen eine gute Arbeit, vielen dank dafür und ich hoffe das es auch weiterhin so klappt.
Vielen dank an alle aus dem Team und auch an alle neuen Mitglieder, ihr seit eine Bereicherung für unsere Familie. Möge der Sternen-Clan euren Weg erleuchten.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Erstmal ein grosses Dankeschön an @Frettchenzahn <3 Nun, es braucht verdammt viel Wille, um immer so gut drauf zu sein und anderen stets weiterhelfen zu wollen. Doch ein kleines Dankeschön von jemandem verhilft enorm und macht Laune, weiter so zu sein wie ich halt bin :3 Ich danke dir herzlichst, es hat mich wirklich gerührt!
Dann wollen wir mal weiterfahren... Wo fangen wir an? Am besten zuoberst
Team:
Nun, ich möchte mich ganz herzlich beim Team bedanken. Vor allem bei den Anführern, welche das Forum am Leben erhalten sowie den 2. Anführern, die sehr grosse Dienste leisten. Dies ist jedoch eher ein Dank, der jeder User aussprechen sollte... Deshalb etwas persönlicher noch von mir. Ich bedanke mich, für ein tolles Forenleben, in welchem ich mich so wohl fühle, dass ich in meinem 1. Jahr auf FK glaube ich nie aus der 24-Stunden-Onlineliste gefallen bin :3 Danke auch für das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wurde und den Rang als glücklicher Mentor, welcher ich mit stolz ausüben darf. Dankeschön! <3
Wo fahren wir weiter? Hier noch ein herzliches Dankeschön an unsere @Grafiker! Ich finde das Forum sieht wunderschön aus mit der ganzen Partystimmung und es passt richtig :D Danke!
Federchen:
Besonders bedanken möchte ich mich bei Federchen, welche momentan hier glaube ich @Ginny heisst. Ich bin bereits auf vielen Foren gewesen, habe welche geleitet, bin wieder von dannen gegangen und habe das hinter mir gelassen. Doch dank dir, Federchen, konnte ich eine spezielle Bindung zu dir und dem Forum aufbauen. Auch wenn wir nicht mehr denselben Kontakt pflegen, wie noch vor einem Jahr, so habe ich dir zu danken. Für deine Hilfe und dafür, dass ich mittlerweile auch nach dem Motto leben kann: "Finsterkatzen - Once and Forever". Dafür, dass ich mit dir auch meist eine tolle Zeit geniessen durfte. Dankeschön dafür! <3
Mein Dank geht auch an viele viele User, welche ich wohl schlecht alle einzeln aufzählen kann. Alle, mit denen ich Spass haben konnte, alle, welche ich kennenlernen durfte. Euch allen auch ein herzliches Dankeschön, ohne euch wäre das Forum schlieslich nur ein leerer Topf ohne Inhalt! :3
Ich denke das genügt erst einmal von meiner Seite aus, ich wünsche eine frohe FK Feier! ^_^
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Danke Rubylein meine liebste Klingeling sis Du sprichst mir so aus der Seele *O* ich hätte das alles nicht besser sagen können. Ich freue mich so sehr das wir uns bald wieder sehen und jetzt auch noch umso mehr auf unser Freundschafts Tattoo *O* Auch wenn es schade ist das wir es nicht gleichzeitig stechen lassen können.
Ich könnte jetzt auch noch zu so vielen Fusseln etwas hier schreiben aber das würde ewig dauern xD Ich hab euch alle einfach unglaublich lieb und wünschte ich hätte wieder mehr Zeit denn ich würde gerne noch mehr Zeit mit euch allen verbringen. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen. Und ich bin in und an diesem Clan so sehr gewachsen. Während meiner Zeit hier sind Beziehungen gekommen und gegangen. Aber ihr wart immer da. Ich habe in der zwischen Zeit nicht nur die Liebe meines Lebens gefunden und mich mit ihm verlobt sondern habe auch mich selber gefunden. Bin einen Beschwerlichen Weg gegangen um ganz ich selber sein zu können. Aber auch in der ganzen Zeit ihr wart immer da und hab mich dadurch begleitet. Ich bin so dankbar denn durch euch war ich niemal allein.
Zuerst einmal an dich Rubyhexe Ich kann mich immer wieder nur bedanken dafür, dass du dieses Forum erstellt hast, damals vor so vielen Jahren. Was wären meine letzen 2 1/2 Jahre ohen Finsterkatzen gewesen? Ich hätte so viele tolle Leute nicht kennen gelernt, so viele gute Freunde nicht gefunden. Also DANKE <3 Außerdem vielen Dank für dein ständiges Vertrauen. Was ich nicht schon alles machen durfte hier im Forum, deinem Heiligtum…verdammt ich war sogar Co-Anfi! owo Danke für dein Vertrauen, ich und das ganze Team werden unser bestes geben dir weiter eine gute Unterstützung zu sein c: Ich freu mich auf weitere Jahre mit dir als Anführerin <3
GINI <3 Ich weiß nciht wo ich anfangen soll… ohne FK hätten wir uns nie kennen gelernt…oder wärst du dann einfach mal so in der Pause zufällig in meine Schule spaziert? Ich glaube nicht xD Ich bin wirklich froh, dass wir uns damals kennen gelernt haben und uch wirklich registriert haben, wie nah wir beieinander wohnen! Du bist mir so verdammt wichtig geworden in der Zeit, seit wir uns das erste Mal getroffen haben und nun wirklich oft Dinge unternehmen. Ich möchte dich nicht mehr wegdenken! Ich hab dich lieb GInchen, danke <33
Soouuu ihr zwei…was soll man da bitte schon sagen, hm? XD Die beste Crew ever würde ich sagen, mit euch kann man immer den besten Blödsinn reden, hat immer was zu Lachen und fühlt sich einfach super. Ich bin froh, dass ich euch beknackte Dinger hier kennen gelernt hab, ganz im Ernst xD Was wäre das Forum ohne euch? Manche abende würden für mich echt langweiliger sein ohne euch, also danke für eure Verrücktheit xD Ria, danke dass ich immer zu dir kommen konnte, wenn etwas war. <3 Ina, danke dass deine Bekloppheit mich immer zum Lachen gebracht hat, egal wie es mir ging ;D <3 Ich hab euch lieb Leute :33
Zuletzt von Mercyheart am So März 26 2017, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sir Strahlinski die Dritte, zu dir kann ich nicht mehr sagen, als einfach nur ein dickes fettes Danke. Einfach Danke dafür, dass ich dich hier kennelehrnen durfte und dich als meine Freundin bezeichnen durfte, danke für all die witzigen Chatmomente und Lachflashs mit dir, die mich immer zum lächeln gebracht haben :3 Du bist einer der nettesten Personen die ich kenne, ich glaube, ich habe dich auch noch nie wirklich wütend, traurig oder unmotiviert erlebt, immer wenn ich mit dir geschrieben habe warst du wie aufgeladen und immer bereit Witze hinein zu werfen xD Ich sag nur eins: Ein Hoch auf unsere Karriere als Team und alte-Damen-Überfahrer! *Dir britischen Original Tee einschenk und knuddel* :3
@Leopardenblut:
Leöle, um ehrlich zu sein, kennen wir uns ja gar nicht mals so lange, alles fing an mit einer PN bezüglich BNW, woraus eine Freundschaft wurde und ein viel zu übertriebenes Shipping von manch Charakteren xD Und ich hab dich wirklich in mein Herz geschlossen, wenn ich das so sagen darf, und du bist zu einer Person geworden, die ich einfach nur lieb hab und mich immer freue mit dieser zu schreiben ^^ Viele lustige Chatmomente verbinde ich mit deinem Namen, wobei wir beide ab und zu mal zu den Toten gewandert sind xD Ich bin einfach so froh, dass ich dich kennelernen durfte ^^Vielen Dank einfach für diese Freundschaft ^^ Fühl dich fett geknuddelt <3
Lieber Smurf ;D Du bist einer der witzigsten User hier im Forum und bist wirklich jederzeit für jeden Spaß zu haben, und diese eine Nacht im Chat mit Hüterlicht und Muffinbiss, da wäre ich beinahe gestorben vor Lachen xD Sicherlich erinnerst du dich doch auch noch dran, du Schlumpf mit deinem Sportwagen und der Pilotenbrille xD Auch an dich einfach ein dickes, fettes Dankeschön für die tollen Chatmomente und dass ich dich kennenlernen durfte ^^ *knuddel* ^^ <3
@Otterspiel:
Ach ja, legen wir das Kriegsbeil für heute mal beiseite sodass ich auch dir ein paar Wörtchen zusprechen kann xD Dich kenn ich ursprünglich vom Dämmerclan, alles fing an als du mich angeschrieben hast, ich solle zum Trainingsplatz, da ich Hohlbirne nicht wusste, dass man dort hin gehen musste XD Danke dafür, sonst hätte ich dich wahrscheinlich nie so nahe kennelernen dürfen wie ich es jetzt tue, und der Krieg wäre wohl nie ausgebrochen xD Ich hab dich einfach nur lieb, Weihnachtsmann, und hoffe, wir haben noch einige witzige Chatmomente vor uns :D <3
@Ginny:
Dich erwähne ich hier, aus dem einfachen Grund, dass ich dich schon von Anfang an seit ich hier bin kenne und du mir sofort ans Herz gewachsen bist ^^ Du bist einfach mega sympathisch und einer der nettesten Personen die ich kenne, warst stets freundlich zu jedem und ich hab dich einfach als Freundin lieb, auch wenn wir uns nur über dem Bildschirm kennen :3 Fühl dich geknuddelt <3
Mein allerliebstes Pokemon, dich muss ich doch auch noch erwähnen, sonst werd ich morgen bestimmt von dir angemotzt xD Ne Spaß, zurück zum eigentlichen Thema xD Auch wenn wir uns noch nicht ewig lang kennen, hab ich dich schnell lieb gewonnen und ich freue mich immer dich im Chat zu sehen ^^ Bei dir kann man einfach irgendeinen Blödsinn anstellen und dich kümmert es nicht, du machst sogar mit xD Du hast eine genauso durchgeknallte Rübe wie ich, manchmal bist du sogar noch viel verrückter und creepyer als ich es manchmal sein kann, und deshalb hab ich dich lieb xD *flauscht dich um* ^^ :D <3
Määh owo Ich bin grottig in sowas aber ich muss einfach owo
Hawki:
@Habichtstern (@Hobbitbefeuchter) meine Liebe, was soll ich sagen? Du bist einer meiner liebsten Fussels und mitunter eine der Personen, die ich während meiner Zeit ohne FK wohl am meisten vermisst habe. Und wenn ich ehrlich bin vermisse ich dich immer noch, du Fusselflausch - hör auf so wenig Zeit zu haben D: Ich vermisse unsere epischen Dramen und unsere Unterhaltungen im Chat. Aber ich bin froh, dass du noch immer im Forum bist als tollige Anführerin und ich wollte dir sagen, dass ich dich ganz ganz dolle lieb hab ♥ Bleib wie du bist, ja?
Tetra:
@Flammenmond ( - was wäre ich nur, wenn ich dir hier nicht danken würde? Du bist eine der verrücktesten, liebenswertesten Personen die ich kenne und ich will dich unbedingt mal wieder knuddeln. Ganz ehrlich? Wir haben zu wenig Kontakt. Du hast mein Leben so stark verändert und ich schulde dir einfach so viel, dass ich nicht weiß, wie ich das je begleichen können soll. Fühl dich geknuddelt und geherzt und liebgehabt ♥
Wolli:
@Larissa (@Wolli) du bist eine meiner ältesten Kolleginnen hier und ich zähle dich zu meinen engsten Freunden im Forum. Es tut mir leid, dass ich manchmal so anstrengend bin, aber ich bin dir dankbar für alles. Auf dich ist immer verlass und ich hab dich einfach nur ganz ganz dolle lieb ♥
Baumsteinpfütze Jay:
@Wookie (@JJ) du olles Ding :D Auch dich zähle ich wohl zu meinen engeren Freunden hier und ich glaube irgendwann werde ich von dir höchst persönlich nach Zürich geschleift um dich zu knuddeln xD Mit dir ist es eigentlich immer spaßig und man kann sich super mit dir unterhalten :3 und was wir gelacht haben als wir die Ballbäume wiedergefunden haben ... Naja jedenfalls ich hab dich lieb meine kleine Lieblingspfütze ♥
Grinzales:
@Glitzerregen (@Glizzy) mein Herzblatt ♥ (#FinsterkatzenOTP) Meine liebste fusselflauschigste Schülerin - was soll ich sagen? Ich bin stolz darauf, deine ehemalige Mentorin sein zu dürfen und auch sonst bist du n wundervoller Mensch, den ich echt ins Herz geschlossen habe :3 Du bist mein kleines Stalkerfusselchen und ich glaube es vergeht kein Tag, an dem wir nicht irgendeine neue Gemeinsamkeit feststellen xD Hab dich lieb Ina ♥
Floh:
@Ginny (@Wellenvieh) ich bin mega unkreativ und es tut mir auch extrem leid D: Ich hab dich voll ins Herz geschlossen mein kleiner Wellenfloh und freu mich immer wenn du online bist weil es immer wieder toll ist mit dir zu schreiben. Allein deine verrückten Ideen machen dich zu einem mega sympathischen Menschen und ich will dich iwann mal knuddeln D: Hab dich lieb mein kleines RPG-Fusselchen ♥
Mein Mörderopfervieh Strahle:
@Strahlenlicht mein kleines RPG-Suchtilein ♥ Erstmal: awwww ;-; du bist knuffig ;w; Was soll ich sagen? Du bist einer meiner absoluten Lieblingsfussel und ich hab dich einfach mega dolle lieb gewonnen. Unsere RPGs sind einfach absolut Hammer und auch sonst bist du einfach eine wundervolle Person, die einfach viel zu weit weg wohnt, weil ich sie unbedingt mal knuddeln will ewe Bleib weiter so tollig fusselig - hab dich mega dolle lieb ♥
Red:
@Bran hiermit möchte ich mich herzlich bei dir für mein dauerhaftes Generve entschuldigen was NttD betrifft XD Abgesehen davon hab ich dich auch ganz ganz dolle liebgewonnen und muss sagen, dass ich mich verdammt gerne mit dir unterhalte :D Ich schwöre wenn ich das nächste mal in Wien bin zerre ich dich notfalls aus der Schule und wir unternehmen was owo Hab dich Lieb du kleiner bekloppter Ösiheilerfussel ♥
Alle anderen Fusselchen:
Selbst wenn ihr nicht da oben steht, wollte ich euch mitteilen, dass ihr wundervoll seid und ich euch verdammt lieb hab :3 Danke für eine so schöne Zeit im Forum - egal ob wir uns von früher kennen oder uns erst in diesem Anlauf kennengelernt haben. Ihr seid einfach ein wichtiger Teil meines Lebens und das wird sich wohl nie wirklich ändern. Einmal Finsterkatze - immer Finsterkatze ♥