Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Alt und doch Neu...

©Gast
Mo März 06 2017, 00:06
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Hallo liebe Fuzzels...
Der name Honey wird euch nichts sagen, den habe ich aus Spaß gewählt. Mir ist nichts besseres eingefallen.
So....ich will mir gar nicht ausmalen, wie ich sein werde, wennmich keiner erkennt, es ist lange her und so wirklich kennen, tue ich euch leider auch nicht mehr.. Aber ich hoffe, das mich wenigstens 1'ner erkennt..
Trommelwirbel:
...
So..mehr schreibich jetzt nicht... Stellt mir doch gern fragen.

Glg Honey



©Gast
Mo März 06 2017, 07:06
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Willkommen zurück,
ich muss dir mitteilen, dass ich mich nicht mehr an dich erinnern kann, jedoch könnte man sich ja immernoch kennenlernen.
Ansonsten denke ich, wirst du hier einen guten Aufenthalt haben.

L.G.



©Wolkenfuchs
Mo März 06 2017, 07:08
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Alt und doch Neu...  Empty
Huhei huhei und wilkommen.... zurüück ^^

Ich glaube wir kennen uns, bin mir gerade auch mivht so sicher :D
Aber ich freue mich das du wieder zu uns gefunden hast!
Meine fragen:

Hast du ein Haustier?

Welches ist deine Lieblingsfarbe?


Ich freue mich schon dich im chat begrüßen zu dürfen!
Mfg Wolki



©Leopardenblut
Mo März 06 2017, 08:09
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Alt und doch Neu...  Empty
Todesjunges ... da klingelt doch was owo Kannst du dich vielleicht an Leopardenschimmer/träne/splitter oder Topasschatten erinnern? Wenn ja dann könnten wir uns kennen, aber wenn man bedenkt, dass ich Oktober 2014 abgehauen bin, bin ich mir alles andere als sicher wenns um sowas geht o:

Jedenfalls: Herzlich Willkommen zurück, bei uns Finsterfusseln :3
Da du ja schonmal hier warst bin ich mir sicher, dass du dich schnell wieder einfinden wirst.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum :3

~Leo



©Gast
Mo März 06 2017, 10:09
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Alola und Herzlich Willkommen zurück, @Honey!

Ich freue mich, dich hier Willkommen heißen zu dürfen. Ich bin leider nicht allzu lange hier, daher ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass wir uns kennen. Aber das heißt ja nicht, dass wir das nicht ändern können. (:
Du kannst mich gerne Cosmea, Cosme, Cos oder Doubt nennen. :D

Du hast nun leider recht wenig über dich geschrieben, was zum Beispiel deine Hobbys sind, daher kann ich keine zu deinen Hobbys passenden Fragen stellen, sondern nur ein paar Fragen, die ganz allgemein und verstreut sind.
Aber das macht ja nichts. Zunächst würde mich nämlich interessieren, was du in deiner Freizeit gerne machst? Damit wären wir nämlich bei den Hobbys. :D Ich verbringe die meiste Zeit vor dem Laptop, aber ich kümmere mich sehr gerne und liebevoll um meine Pflanzen und um meine Katzen.
Schaust du Cartoon-Serien wie Star gegen die Mächte des Bösen und Gravity Falls? Ich bin ein großer Fan von Gravity Falls und Star gegen die Mächte des Bösen und eigentlich immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. :D

Das wäre es dann erst einmal. (: Bei Fragen kannst du dich, wie du bestimmt schon oder noch weißt, an (d)einen Mentor wenden. Sollte mal niemand anwesend sein, um dir deine Fragen zu beantworten, oder denkst du, dass nur ein Moderator oder Admin dir weiter helfen kann, kannst du deine Fragen in den Kriegerbau posten.
Und solltest du Vorschläge haben, um das Forum zu verbessern, kannst du diese in den Schülerbau schicken. (:

Aber genug davon - ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, du findest dich gut zurecht! Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat. (:

LG
Cosme



©Wellenschatten
Mo März 06 2017, 10:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Alt und doch Neu...  Empty
Willkommen zurück, Ali! *-*
Erinnerst du dich noch an das Wellenvieh? c: Ist ja nicht ganz so lange her, aber lange genug. xD
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du wieder hier bist. :D Und einen neuen Namen hast du auch. :p
Honey gefällt mir, das ist so.. sweet. xD
Ich freue mich auch schon voll darauf, dich wieder im Chat zu sehen. :3
Und weil wir uns ja eigl schon kennen *hust* schätze ich.. also ich kenn dich, hihi. x'D *hust* brauch ich dich ja auch nix zu fragen. c:
Man sieht sich und have Fun. <3

Alles Liebe,
Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo März 06 2017, 11:59
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Oh, hallo Honey!
Es ist immer schön, alte Hasen zu sehen, die sich dann erneut blicken lassen, wenn es die Zeit zulässt (: Mir kommst du nicht bekannt vor, aber das ist ja auch kein Wunder, ich bin erst seit ein paar Monaten hier angemeldet :D
Das wird für dich ja sicher sehr spannend sein, soweit ich weiß hat sich ja doch einiges getan, gerade weil es ja auch einen neuen Forenstyle gibt! Ich will dich gar nicht mit Fragen nerven, es wurden ja schon ein paar gestellt, aber ich hoffe doch, dass wir uns so mal begegnen, entweder in irgendeinem Unterforum oder vielleicht sogar mal im Chat, wenn es die Zeit zulässt :3 Viel Spaß hier und scheue dich nicht, Fragen zu stellen! Sicher waren damals auch alle genauso lieb und freundlich eingestellt, wie heute auch (:
~liebe Grüße



©Gast
Mo März 06 2017, 12:04
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Herzlich Willkommen @Honey, schön dass du wieder da bist!

Ich kann mich leider auch nicht an dich erinnern, erinnerst du dich vielleicht an Fusselkralle oder Yaku? So hieß ich früher eine lange Zeit lang.

Wirst du eigentlich an einem der Rollenspiele hier teilnehmen?
Im Haupt RPG im LeuchtClan habe ich meinen Frettchenpfote, den ich dir gerne als Freund/Feind/etc. anbieten könnte.

Wir werden uns aber bestimmt noch im Chat oder so kennenlernen.  :p

Liebe Grüße, Frettchenzahn.



©Gast
Mo März 06 2017, 12:54
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Hey, hey, Todesjunges! :) Willkommen zurück!

Da du hier schon warst, wirst du dich noch ein bisschen auskennen, oder?
Oh, bevor ich's vergesse.. Ich kenne dich noch. :D
Wie ist es dir während deiner Abwesenheit ergangen?
Du musst aber darauf nicht detailreich eingehen, wenn du nicht willst. :3
Man sieht sich! :D



©Flammensturm
Mo März 06 2017, 13:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Alt und doch Neu...  Empty
Herzlich Willkommen zurück bei uns. Schön das du wieder da bist. Ich kenne dich glaube nicht ich bin ja(in 2 Tagen). Ein Jahr hier. Ich nenne dich honni, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. So zu den Fragen:
Was sind deine Lieblings Jahreszeit/en?
. Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Leopardenblut am Mo März 06 2017, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zuvor von anderem User gestellte Frage entfernt)



©Reiherschatten
Mo März 06 2017, 14:31
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Alt und doch Neu...  Empty
Herzlich Willkommen zurück, @Honey ^^
Schön, dass du dich wieder bei uns angemeldet hast. c:
Dein alter Name sagt mir leider nichts, aber vielleicht lernen wir uns ja noch kennen. :3
Ich hoffe, dass es dir gut gefällt und du wieder deine alten Freunde findest. Solltest du noch Fragen haben, frag einfach (d)einen Mentor.

Liebe Grüße
Reiherschatten.



©Gast
Mo März 06 2017, 15:12
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Wilkommen zurück @Honey / Todesjunges! ^-^
Bei deinem früheren Namen hat irgendwas bei mir geklingelt,
ich glaube ich kannte dich noch von meinen früheren Account, aber
so richtig daran erinnern kann ich mich leider auch nicht mehr ^^"
Aber Kopf hoch, sicherlich kennen die ein oder anderen dich noch :3
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ein altes Gesicht sich wieder hier
zeigt und hoffe, dass du hier ganz viel Spaß hast und auch schnell wieder
zurecht findest, obwohl du schon mal hier warst, hier hat sich ja das ein
oder andere geändert :3

LG
Strahlenlicht



©Gast
Mo März 06 2017, 22:09
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
So, viele  haben geschrieben ó.O
Ich bin ein Fauler mensch, gerade, deswegen, beantworte, ich schlicht weg, alle fragen.
Fragen:
----
Antworten:

Nun zum wichtigsten: @Larissa @Ginny @Frettchenzahn
Larissa: Wie hießt du Früher? Sansa? Auf jedenfall, ich kenne ich dich!  *-*
Ginny: ♥♥Welleeeh!♥♥ Ich habe dich vermisst! *-*
Frettchenzahn: Yaku...kommt mir bekannt vor, Fusselkralle ebenfalls... Dazu. Ich werde dein angebot annehmen. Du bekommst jedoch noch eine PN von mir. :3

Lg Honey ♥



©Gast
Di März 07 2017, 19:05
Anonymous
Gast

Alt und doch Neu...  Empty
Hallo und Herzlich Willkommen, Honey oder auch Todesjunges! (:

Joar.. dein Name ist ja nun "das Gegenteil" von deinem Früheren, kommt es mir so vor. ^^ Honey klingt schließlich warm, lieb und weich, wärend Todesjunges.. ja gut. xD Aber ich finde trotzdem beide Namen wunderschön. ^*^
Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich bin / war hier auch mal unter Waldschleicherin, Bastet, Gollum, Katniss und halt Arya angemeldet.
Ich würde dich übrigens gerne Ali nennen, wenn das für dich okay ist. :3
Mich kannst du gerne Arya, Ary oder Vally nennen, wenn du aber eigene Ideen hast, bin ich auch aufgeschlossen. ^^
Ach ja, da es schon ein paar von den anderen roten Fusseln gesagt hatten; "Bei Fragen wende dich doch einfach an deinen Mentor".
Ich bin diejenige, die sich freuen darf, dich, ihren Schüler zu nennen oder auch auf normalem Deutsch: Ich bin deine Mentorin. xD Alt und doch Neu...  3190647936
Also ja: wende dich bei Fragen oder was auch immer gerne an mich. (:
Ich habe dir diesbezüglich auch eine kleine PN geschickt, in der das Wichtigste steht. ^^
Vorallem geht es in ihr um unser neues Angebot für die Jungen: die Trainingskuhle, aber lies einfach selbst, bevor ich hier alles zwei mal schreibe. xD

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir beide uns gut verstehen werden und wünsche dir noch eine tolle Zeit hier!
~ Arya



©Polarfuchs
Fr März 10 2017, 21:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Alt und doch Neu...  Empty
Hoi Honey & Welcome back :)

Ich freue mich dass ich dich nun endlich begrüßen kann.
Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber nenne mich doch einfach Takumi :)

Da die anderen schon fragen stellt haben möchte ich dich damit nicht nerven...obwohl. Erlaube mir bitte eine Frage :)
Magst du Kekse? Ich liebe Kekse. *Willkommenskeks ala Takumi überreich* *flüster* Vorsicht! Nicht die Pfoten verbrennen.

Ich wünsche dir hier einen tollen Aufenthalt und hoffentlich sehen wie uns bald mal im Chat.

Man sieht...ne man schreibt sich *Wink*

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi

PS: Vielleicht weißt du es schon aber wir sind hier dezent *hust* verrückt. Aber sehr freundlich *grins*



©Aisuchana
Sa März 11 2017, 17:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Alt und doch Neu...  Empty
Alyyyyyyyy *.*

Haaayyy und WIllkommen zurück!
Schön, dass du dich wieder bei uns blicken lässt :D

Was hat dich denn dazu gebracht wieder hier rein zu schneien? x3

Und ja, wie du merkst, klar kenn ich dich noch xD Unter meinem jetzigen Namen kennst du mcih denke ich nicht mehr, aber sagen dir Eisblume bzw Frostschimmer noch etwas? c:

Juu, dann welcome back und leb dich wieder gut bei uns ein xD
LG Mercy



©Gesponserte Inhalte

Alt und doch Neu...  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu aber doch nicht neu» Kastanienblüte verlässt euch nun doch» Hallo zu sagen war doch schon immer höfflich (;» Neu hier. Begrüßt mich doch!» Wenn der Sommer schon vergeht, doch noch die Sonn' am Himmel steht... Bunter Wald und gelbes Laub, Septembermond darüber.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv