Flamme wird alles verbrennen!!! |
©Gast Do Apr 10 2014, 17:29 Gast
| Hi, wie ihr ja an meinem Namen erkennt, bin ich Flamme:DD ich bin durch Blitznacht auf dieses Forum gekommen, sie hat mich solange genervt, bis ich mich hier angemeldet habe:DD Meine Hobbys sind Leichtathletik, Schwimmen, Freunde treffen, Lesen und Zeichnen:) Ich habe zwei Katzen, Nero und Merlin;) Zu meinen L-Filmen gehören HdR und der Hobbit, Catching Fire und die Twilight-Saga...Avatar und Rubinrot gehören auch dazu...
Flamme
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 17:31 Gast
| Flamme?! Bist du es wirklich!??? Mein Nerven hat also geholfen!!! Herzlich Willkommen im Finsterfusselforum!!! *Hier ist deine Zwangsjacke, die wirst du im Chat brauchen! Wir sind hier alle ein bisschen verrückt:D Hast du wahrscheinlich schon gemerkt!* Ich bin so happy, dass du jetzt auch hier bist! Viel Spaß im Forum noch und man sieht sich auf jeden Fall im Chat! Komm doch auch mal in den RpG- Bereich!!! LG Blitz
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 17:34 Gast
| Ich freue mich jetzt auch das ich hier bin und hoffentlich wirst du meine Mentorin! (Man bekommt hier doch Mentoren, oder?)
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 17:37 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen Flamme! Ui auch alles meine Lieblingsfilme (ausgenommen Rubinrot ^^") Magst du Animes? Oder Mangas? Und wenn ja welche? Meine Fragerei hat auch ein Ende jaja ^^" Jah man bekommt hier Mentoren, die dir alle Fragen beantworten werden :3 Blitz hat dir auch schon deine Zwangsjacke übergeben okay okay, also du wurdest auch schon erfolgreich vorgewarnt xD Man kanns kaum glauben aber ich stelle die behauptung auf, der verrückteste Mensch der Welt zu sein, als Vorwarnung xD Nargh, das wars von mir, Tschüssn, vielleicht sehen wir uns mal im Chat xD
LG Wüsti
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 17:38 Gast
| Ich freu mich auch, dass du hier bist! Ja, man bekommt hier Mentoren (und ich hätte auch nix dagegen, wenn du meine Schülerin werden würdest, doch das entscheidet Flammenmond:D)
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 17:41 Gast
| @Wüstenmelodie Danke für die nette Begrüßung, doch ich lese keine Mangas und schaue auch keine Animes:D Da muss ich dich enttäuschen...Danke für die Warnung! *-* @Blitznacht Na, dann bin ich ja mal gespannt, wer mein Mentor wird:D
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 18:13 Gast
| Halli halli und willkommen im verrückten Fusselforum!
Ich freue mich dass du da bist! Du magst Mittelerde? Dann tritt doch unserem claneigenen Club bei!
Noch ganz viel Spass hier wünscht
Haze
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 18:16 Gast
| Ja, ich werde auf jeden Fall dem HdR-Fan Club beitreten! Und danke für die nette Begrüßung:D
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 18:23 Gast
| Huhu (: Wilkommen im Forum der Finster-Fusseln :D Bleib schön aktiv und fühl dich wohl. (: Meine Lieblingsfilme sind auch Rubinrot & Twilight *-* Catching fire hab ich noch nicht gesehn aber dafür Hunger games <3
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 18:30 Gast
| Dir ebenfalls danke für die nette Begrüßung! Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden:D Hunger Games hab ich auch gesehen! Ich freu mich schon auf Monckingjay!
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 19:03 Gast
| Ich glaube ich muss erstmal das dritte Buch lesen.. xD Ich bin erst beim zweiten D: Aber dafür habe ich Hunger Games auf Dvd <3
|
|
|
©Habichtfeuer Do Apr 10 2014, 19:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Flammö :3
Schön das du hier her gefunden hast *-* Und jaa hier wird schnell geantworet xD Leb dich schnelle in und fühl dich wohl vielleicht trifft man sich mal im Chat ;D Und Tribute von Panem ist echt cool *-* Von Twilight lieb ich die Wölfe xD Die sind einfach toll :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 19:53 Gast
| Hey Flamme! :D Uuuh n Twilight-Fan xD Ich les die Bücher gern, aber die Filme sind irgendwie... Komisch . _. Und die Tribute von Panem sind auch geil xD Leider kann ich bei Herr der Ringe nicht mitreden, aber ich habe vor diesen Film zu sehen xD Ja, dann noch viel spaß hier! :D
~Sunny
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 20:03 Gast
| @Siegelwächterstern Vielen Dank für die Begrüßung! Ich werde hier Spaß haben:DD
Flamme
@Sunleaf Ich rate dir die Herr der Ringe Filme zu gucken, die Filme sind echt super gut
Zuletzt von Flammenmond am So Apr 13 2014, 12:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
|
|
|
©Gast Do Apr 10 2014, 20:41 Gast
| Herzlich Willkommen im Dramaforum der Finsterfusseln. =) Schön das Blitznacht dich hierher entführen konnte. Ich möchte dich gleich am Anfang darauf aufmerksam machen, dass in jedem deiner Beiträge mindestens zehn Wörter stehen müssen - abgesehen von dem Bereich der Kinderstube - und das Doppelposts, also zwei Posts direkt hintereinander, ebenfalls verboten sind. Du findest oben rechts in der Ecke deines Beitrags einen Butten mit "Edit", den solltest du benutzen, wenn du vergessen hast in dem Post etwas hinzuzufügen.
Ansonsten solltest du dich mal im Chat und RPG-Bereich blicken lassen und das Klima des Forums hier genießen. :3
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Fr Apr 11 2014, 08:57 Gast
| @Saphirträne Oh, ich hatte die Regeln komplett vergessen:D Ich werde es gleich mal bearbeiten! Dir auch danke für die nette Begrüßung!
|
|
|
©Gast Fr Apr 11 2014, 09:06 Gast
| Kein Problem, wofür bin ich denn da? :'DD Außerdem passiert das jedem bei uns im Forum mal, besonders am Anfang. Und Bitteschön! x3
LG Saph o3o
|
|
|
©Aine Fr Apr 11 2014, 23:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :) Du hast dich bis jetzt sehr gut eingelebt, das ist schön :) Und du bist sogar schon in unserem HdR Club :3 Wie findest du die Bücher und Filme so? Bleib weiter schön aktiv Lg Shadow
|
|
|
©Gast Sa Apr 12 2014, 10:16 Gast
| Hallo Flamme, herzlich Willkommen. Ich bin auch schon seit einer Weile hier (Njaaa, ich bin noch Schüler, weil ich mal 3 Monate lang nicht on gekommen bin :'D) und freue mich immer wieder, wenn wir neue Mitspieler bekommen. Du musst dich unbedingt im RPG anmelden (ich bin nicht auf dem neuesten Stand: Hast du schon? o.O ) damit wir miteinander schreiben können. :D Und kann jetz' verdammt nommel jemand in den Chat kommen? D: Ich fühle mich so alleine... *schniff* Mal eine Frage: Bist du manchmal auf FanFiktion.de unterwegs? :3 Vielleicht hast du da ja ein Profil? OwO Höhö... x3 Ich bin ein FF-Suchti, nich wundern xD
Und noch eine Frage: Zu welchen Personen aus der Starwelt fühlst du dich besonders hingezogen? (: (Also Lieblingsstars unso... ^^ ) <- Ich muss das Fragen :'D Oh mann, ich bin so ein Freak xD
Bitte um schnelle Rückmeldung c: Grüße
|
|
|
©Gast So Apr 13 2014, 12:57 Gast
| Holy, da krieg ich ne Namensgenossin und bin nicht da. oO
Deine Mentorin wird Nebelschatten sein. (Blitz hat ein anderes Schülerchen, sry ^^) Also solltest du noch Fragen haben, darfst du dich gerne an sie wenden.
Sou, und ich wollt dich noch drauf hinweisen, das Doppelposts hier nicht erlaubt sind. Bitte denk in Zukunft dran. :3
So, dann noch viel Spaß hier und wie gesagt, tut mir leid wegen der Verspätung. D: ~Flame
|
|
|
©Gast Fr Apr 25 2014, 11:45 Gast
| @Schattenfell Ich liebe die Filme, auch wenn sie manchmal von den Büchern abweichen...Hobbit 2 fand ich gut, auch wenn viel dazu erfunden wurde oder ganz anders gezeigt wurde... @Rattenpfote sry, dass ich erst jzt antworte, aber ich war in Urlaub... Ich bin allerdings auch nicht auf FanFiction.de, da muss ich dich enttäuschen:( Also mein L-Star ist Samu Haber*-* Orlando Bloom mag ich aber auch!
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 01:52 Gast
| Halloooo Wenn ihr hier verrückt seid bin ich genau richtig^^
|
|
|
©Gast So Apr 27 2014, 10:09 Gast
| @ Flammenjunges: Hm, da habe ich Samu Haber doch dem richtigen Gesicht zugeordnet. Seltsam... Ich kenne ganz viele, die den so toll finden o.O Kann der was besonderes? Ein Kunststück? :'D Der ist von Sunrise Avenue, oder?
|
|
|
| |
|