Zwei neue Krieger ;D |
©Habichtfeuer Mo Apr 07 2014, 20:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Siegelwächterstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülern herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Klingenpfote und Lichtpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?
Klingenpfote und Lichtpfote: Wir verspreche es.
Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, euren Kriegernamen. Klingenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Klingentanz heißen. Lichtpfote du wirst von diesem Tage an Lichtfeder heißen. Der SternenClan ehrt euren Eifer und eure Güte und wir heißen euch als vollwertige Krieger im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg* Klingentanz, Lichtfeder , Klingentanz, Lichtfeder !!!
|
|
|
©Gast Mo Apr 07 2014, 21:25 Gast
| Klingentanz, Lichtfeder! Klingentanz, Lichtfeder!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Krieger Ernennung, ihr macht eure Sache sicher gut! :3 Bleibt schön aktiv und habt noch ganz viel Spaß hier!^^ Greez, Euphoria
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 07:00 Gast
| Klingenzanz, Lichtfeder! Klingenzanz, Lichtfeder!
Heyo! Herzlich willkommen im Kriegerbau! *sich dicht an Jubelsiegel quetsch*
Super gut dass ihrs so schnell geschafft habt!
Lg Haze
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 08:00 Gast
| Klingentanz! Lichtfeder! Klingentanz! Lichtfeder! Da hatten es Schüler aber eilig gehabt sich zu uns Kriegerin in den engen Bau zu quetschen, was!? Ich hoffe nur ihr habt auf mich gehört und in der Zeit nicht zu viel gefressen. Herzlich Willkommen also im Kriegerbau und Alles Gute zu euren Namen. Ihr habt sie euch verdient und ich hoffe, ihr bleibt weiterhin aktiv und dem FinsterClan treu ergeben! :3
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:04 Gast
| Lichtfeder! Klingentanz! Lichtfeder! Klingentanz! Ihr seid ja schnell Krieger geworden:D Willkommen im überfüllten Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:29 Gast
| Klingentanz! Lichtfeder! Klingentanz! Lichtfeder!
Herzlich Willkommen im überfüllten Kriegerbau, suchen sie sich doch einen der extraflauschigen Katzenstapel aus, um sich eine Übernachtungsplätzchen zu suchen! Naja, habt noch viel Spaß bei uns und bleibt schön aktiv :3
LG Yoda aka. Wüsti
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:32 Gast
| Klingentanz, Lichtfeder , Klingentanz, Lichtfeder !!! Klingentanz, Lichtfeder , Klingentanz, Lichtfeder !!!
Herzlichen glückwunsch euch beiden! C: Viel spaß als krieger , und auch weiterhin viel erfolg <3
Greetz~
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 19:37 Gast
| Klingentanz, Lichtfeder, Klingentanz, Lichtfeder! Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß im Kriegerbau und als Krieger. ^^ Belibt aktiv und macht weiter so.
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 19:49 Gast
| Klingentanz, Lichtfeder, Klingentanz, Lichtfeder !!!
Herzlichen Glückwunsch! *zur Seite rück* Ihr habt gut gelernt und euch euren Platz im Kriegerbau verdient. Bleibt so fleißig. :3 ~Flame
|
|
|
| |
|