Zwei neue Schüler ;D |
©Habichtfeuer Mo März 24 2014, 21:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Pfirsichjunges und Sói, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerinnen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Pfirsichpfote und Sói, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerinnen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Pfirsichpfote, Sói, Pfirsichjunges, Sói, Pfirsichpfote, Sói,!!!
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 21:32 Gast
| Pfirsichpfote!Soi!Pfirsichpfote!Soi! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß im Schülerbau ;D
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 21:43 Gast
| Soi! Pfirsischpfote! Soi! Pfirsischpfote! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Training!
|
|
|
©Koboldstern Di März 25 2014, 12:29 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Pfirsichpfote, Sói, Pfirsichjunges, Sói, Pfirsichpfote, Sói,!!!
Wuhuuu füllen wir den Schülerbau, und dann auch noch so schnell ihr beiden^^ Sehr vorbildlich, wenn ihr so weiter macht seit ihr in spätestens 2 Wochen Krieger xD
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 14:41 Gast
| Pfirsichpfote, Sói, Pfirsichpfote, Sói, Pfirsichpfote, Sói!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Genießt die Leere im Schülerbau, denn hier bei den Kriegern erwartet euch ein echtes Platzproblem. xD Aber seid dennoch schön fleißig. :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 14:48 Gast
| Danke *kopf senk* ich fühle mich geehrt, Elbenstern, Flammenmond... Danke
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 15:22 Gast
| Pfirsichpfote,Sói, Pfirsichpfote,Sói, Pfirsichpfote, Sói
Herzlichen Glückwunch mein schülerchen is ja schnell pfote geworden :3 Viel spaß im Schülerbau und bleibt weiter so fleißig ^^
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 15:51 Gast
| Pfirsischpfote! Sói! Pfirsischpfote! Sói! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Bleibt weiter fleißig! @Krieger Leute, wir müssen echt den Bau erweitern!
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 15:54 Gast
| @Kirschpfote Ich will jetzt hier nicht den strengen Krieger spielen, aber denk an die 10-Wörter Regel^^ Sorry wegen Doppelpost!
Zuletzt von Blitznacht am Di März 25 2014, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Edelweissträne Di März 25 2014, 16:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Nihct schon wieder tut mir leid :( machmal vergesse ich das einfach
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 17:48 Gast
| Yay, danke! (: *Kopf senk* Ich werde die Leere genießen. :D Und schon bald werde ich hoffentlich als Kriegerin vor euch stehen. x)
~Greets
|
|
|
©Diamond Di März 25 2014, 20:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Pfirsichpfote, Sói, Pfirsichjunges, Sói, Pfirsichpfote, Sói,!!! herzlichen glükwunsch zu euren neuen namen ihr 2 bleibt weiter hin aktiv und schreibt fleissig beiträge dan können wir euch sicher bald im krigerbau wilkommen heissen
|
|
|
| |
|