Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neue Namenszeremonie!

©Habichtfeuer
Mo Jan 02 2017, 22:56
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Neue Namenszeremonie! Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Arrowstar, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Elbenstern heißen.
Eaglestar bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Habichtstern heißen.
Starenwind, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Greifensichel heißen.
Federmond,  bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Namida heißen.
Wirbelsturm, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bernsteinblüte heißen.
André, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Osirislicht heißen.
Wellenfrost, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Flinke Feder heißen.
Runenschatten, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ashura heißen.
Pheonixfeather, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Smaragdtiger heißen.
Schattenträumerin, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Indra heißen.
Melisandre, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rosenhauch heißen.
Rotflamme, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bran heißen.
Sommersturm,, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Flammensturm heißen.
Kakashi,  bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Yahiko heißen.
Rotpanda, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wüstenkönig heißen.
Loveless, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bunny heißen.
Pumpkin, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bloodstream heißen.
Kupferbruch, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Hüterlicht heißen.
Frostschimmer, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Mercyheart heißen.
Rin, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Fuchsgeist heißen.

Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

Wir bitten alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 16.01.2017

Die nächste Namenszeremonie wird Anfang März sein.

Siggispruch:

PS: Sollten Fehler sein, bitte per Pn melden. Bei so viele Namen kann man mal nen Tippfehler haben ;-;

Zuletzt von Habichtstern am Di Jan 03 2017, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Brombeerschatten
Mo Jan 02 2017, 23:07
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Elbenstern! Habichtstern! Greifensichel! Namida! Bernsteinblüte! Osirislicht! Flinke Feder! Ashura! Smaragdtiger! Indra! Rosenhauch! Bran! Flammensturm! Yahiko! Wüstenkönig! Bunny! Bloodstream! Hüterlicht! Mercyheart! Fuchsgeist!

Meine aller herzlichsten Glückwünsche an alle die sich umbenannt haben! Einige sind zu ihren alten Namen zurück gekehrt und ich muss sagen über einige freue ich mich riesig, dass sie wieder so heißen xD Manche haben sich an komplett neue gewagt und waren wieder mal super kreativ. Ich finde alle Namen wunderschön *-* Natürlich muss.man sich erst einmal wieder daran gewöhnen und ich denke die ersten Tage werdenich sehr verwirrt sein aber gut. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit euren neuen/alten Namen! Herzlichen Glückwunsch. :3

Deer ~

Zuletzt von Rehstern am Di Jan 03 2017, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Aisuchana
Mo Jan 02 2017, 23:24
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Elbenstern! Habichtstern! Greifensichel! Namida! Bernsteinblüte! Osirislicht! Flinke Feder! Ashura! Smaragdtiger! Indra! Rosenhauch! Bran! Flammensturm! Yahiko! Wüstenkönig! Bunny! Bloodstream! Hüterlicht!

Woow da haben sich mal wieder viele umbenannt und es sind wirklcih wunderschöne Namen dabei :D
Herzlichen Glückwunsch an alle! Jetzt muss ich mich nur wieder umgewöhnen, auch was meinen eigenen Namen angeht XD
Viele haben ihre alten Namen wieder und ich wollte ja eigentlich erstmal weiterhin bei Frost bleiben, da ich diese Silbe nun schon ein halbes Jahr trage, ob als Froststern oder Frostschimmer, aber dank der lieben @Sturmpfote, der ich bei der Namenssuche helfen sollte kam mir dann doch seeehr spontan der Wunsch eine meine Ideen umzusetzen c:

Ich wünsche euch allen viel Zufriedenheit mit euren neuen Namen c:

LG Frost/Ice/Mercy

©Distelblüte
Di Jan 03 2017, 10:53
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Elbenstern! Habichtstern! Greifensichel! Namida! Bernsteinblüte! Osirislicht! Flinke Feder! Ashura! Smaragdtiger! Indra! Rosenhauch! Bran! Flammensturm! Yahiko! Wüstenkönig! Bunny! Bloodstream! Hüterlicht! Mercyheart!

Wow, da habt ohr euch ja wieder tolle Namen ausgedacht! *-* (Ich wünsche mir selbst schon mal viel spass die wieder alle zu merken 8D) Einige haben auch wieder alte Namen angenommen, was auch sehr toll ist! :D Ich wünsche euch allen viel spass mit eurem neuen Namen! (:
~Distöl

©Gast
Di Jan 03 2017, 10:56
Anonymous
Gast

Elbenstern! Habichtstern! Greifensichel! Namida! Bernsteinblüte! Osirislicht! Flinke Feder! Ashura! Smaragdtiger! Indra! Rosenhauch! Bran! Flammensturm! Yahiko! Wüstenkönig! Bunny! Bloodstream! Hüterlicht! Mercyheart!

(einfach mal frech aus den obrigen Beiträgen kopiert, das sind doch zu viele Namen XD
Woow, meine erste Namenszeremonie, die ich miterleben darf <'3
Das ist ja richtig cool, dass alles so gesammelt passiert! 8D ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit den Namen, einige davon sind wirklich schön ;w; (auch wenn ich mich jetzt ewig an die neuen Namen gewöhnen muss, ich bin doch so ein Gewohnheitsmensch :c)

Mir gefällt besonders @Mercyheart meega die schöne Auswahl ;w;

©Fjörgyn
Di Jan 03 2017, 12:31
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hallelujah, das sind ja mal viele neue und auch alte Namen xD
Ich wünsch euch viel Freude mit euren neuen Namen, ich find alle Namen richtig schön, einige bekannte sind dabei aber auch sehr viele komplett neue -:

~Schlangö

©Wellenschatten
Di Jan 03 2017, 12:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Elbenstern! Habichtstern! Greifensichel! Namida! Bernsteinblüte! Osirislicht! Ashura! Smaragdtiger! Indra! Rosenhauch! Bran! Flammensturm!
Yahiko! Wüstenkönig! Bunny! Bloodstream! Hüterlicht! Mercyheart!

Herzlichen Glückwunsch zu euren ganzen neuen Namen. <3 Bzw ja auch alten und halbwegs alten. xD Wie jedes Jahr sind es wieder viele schöne Namen, und wie ich gestern schon im Chat meinte: Hüterlicht und Wüstenkönig klingt so mega, als würde das zusammen gehören. xD Ich freue mich schon, euch alle im Chat zu sehen und zu gucken, ob der Name auch passt! :P Viel Spaß, wünsche ich euch. <3

Alles Liebe,
Feder

P.S *hust* Als kleine Info, ich kann absofort mit diesem Namen nicht mehr getaggt werden, also @Flinke Feder, falls also ein wichtiger Post ist, könnt ihr mir ruhig eine PN schreiben. ^-^

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jan 03 2017, 17:33
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen!
Die gefallen mir wirklich wahnsinnig gut, da wart ihr ja mal wieder super kreativ. Daran wird man sich sicher schnell gewöhnen, solch geniale Namen merkt man sich ja gerne. :'D
Ich freu mich auch, dass ich nun meinen neuen Namen endlich annehmen konnte.
Also, viel Spaß mit euren neuen Namen, mögen sie euch lange gefallen. :)
Lg Rin

©Gast
Di Jan 03 2017, 19:03
Anonymous
Gast

Meh.-.
Ich habs schon wieder verpasst! xD
Hgw an alle neu ernannten :D
Hab euch lüb<3
~Me~

©Staren
Di Jan 03 2017, 20:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Herzlichen Glückwunsch zu euren Namen!
Wieder sehr lustige Namen und wie ich sehe wieder einer der sich nach einem Naruto-chara umbenannt hat *schaut dem Flashmob gespannt zu*

©Gast
Di Jan 03 2017, 22:06
Anonymous
Gast

Elbenstern! Habichtstern! Greifensichel! Namida! Bernsteinblüte! Osirislicht! Flinke Feder! Ashura! Smaragdtiger! Indra! Rosenhauch! Bran! Flammensturm! Yahiko! Wüstenkönig! Bunny! Bloodstream! Hüterlicht! Mercyheart! Fuchsgeist!

Allen Herzlichen Glückwunsch.
Besonders dir Wüstenkönig. Ich liebe deinen namen, er ist so anmutig und zeigt stolz!

Liebe grüße

©Gesponserte Inhalte