Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die neue Namenszeremonie!

©Habichtfeuer
Sa Jul 02 2016, 16:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Die neue Namenszeremonie! Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Ria , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sansa heißen.
Dev, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Nymphenfeder heißen.
Anthrazitsplitter , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Fay heißen.
Distelblüte, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Lerchenblüte heißen.
Prometheus , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Neon Dubstep heißen.
Federschatten , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Butterfly heißen.
Namida , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sionnach heißen.
Death the Kid , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Akame heißen.
Quinn , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Joker heißen.
Radiumlicht , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Andrée heißen.
Gollum , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Katniss heißen.
Waldjunges , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rennjunges heißen.
Kirschblütensturm , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Donutduft heißen.
Zazzel , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Hawkeye heißen.
Silberklinge , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Schattenträumerin heißen.
Schattenrune , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Seelenschatten heißen.
Taublüte , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tiramisu heißen.
Otterfluch , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Regenbogenfeder heißen.
Akuma , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Brombeerschatten heißen.
Kira , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Eisblume heißen.

Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dubstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Andrée, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!!

[spoiler="Siggispruch"] umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben. Also bis am 15.7.2016

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang September sein!

Siggispruch:

Zuletzt von Wächterstern am Sa Jul 02 2016, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Ratze
Sa Jul 02 2016, 16:43
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dupstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Namen :3
Es sind ja einige interessante dabei :D

©Gast
Sa Jul 02 2016, 16:53
Anonymous
Gast

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dupstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!!

Wow...owo
Ich war gerade erstmal total baff als ich neue Namen gesehen habe und dann sehe ich diese Namenszere xD Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen...einige haben ihre alten wieder angenommen ^-^ Und andere sind neu...trotzdem sind wieder einige coole darunter<333

©Gast
Sa Jul 02 2016, 17:12
Anonymous
Gast

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dubstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Andrée, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume

@Tiramisu; Iwie habe ich es geahnt ^^ nach der Frage ob ich Tiramisu mag xD Ja meine liebe Gefährtin ich habe es mir gedacht

@All: Ich finde eure Namen sehr sehr schön =)

©Gast
Sa Jul 02 2016, 17:30
Anonymous
Gast

Sansa! Nymphenfeder! Fay! Lerchenblüte! Neon Dubstep! Butterfly! Sionnach! Akame! Joker! Andrée! Katniss! Rennjunges! Donutduft! Hawkeye! Schattenträumerin! Seelenschatten! Tiramisu!Regenbogenfeder! Brombeerschatten! Eisblume!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen (bzw. bei einigen sind es auch alte Namen ^^) Namen! :D
Mir gefallen alle Namen ziemlich gut, also habt ihr gute Wahlen getroffen ^^
Euch allen noch viel Spaß mit euren neuen / alten Namen ^^

-Löwe

©Distelblüte
Sa Jul 02 2016, 18:17
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Sansa! Nymphenfeder! Fay! Neon Dubstep! Butterfly! Sionnach! Akame! Joker! Andrée! Katniss! Rennjunges! Donutduft! Hawkeye! Schattenträumerin! Seelenschatten! Tiramisu! Regenbogenfeder! Brombeerschatten! Eisblume!

Wow, euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren Namen! Ich finde alle klingen wirklich gut. Weniger freue mich mich wieder alles auswenig lernen zu dürfen und bis dann is dann sicher wieder die neue Namens Zere D: xDD Joa^, allen noch viel spass mit ihren neuen Namen! :3
~Lerchü/Distöl

©Gast
Sa Jul 02 2016, 18:21
Anonymous
Gast

Sansa! Nymphenfeder! Fay! Lerchenblüte! Neon Dubstep! Butterfly! Sionnach! Akame! Joker! Andrée! Katniss! Rennjunges! Donutduft! Hawkeye! Schattenträumerin! Seelenschatten! Tiramisu! Brombeerschatten! Eisblume!

Wow, herzlichen Glückwunsch zu eueren neuen und echt genialen Namen :) Das wird wieder ein Spaß sich die neuen Namen zu merken aber ich werde schon schaffen xD

~Otta

©Gast
Sa Jul 02 2016, 18:47
Anonymous
Gast

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dubstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Andrée, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen namen! :D
Ich hoffe mit euren neuen Namen fühlt ihr euch wohler, ich finde meinen neuen Namen zumindest super, auch, wenn mir mein alter auch sehr gut gefallen hat. ^^
Da sind auch wirklich sehr schöne Namen dabei, Respekt für die kreativen und genialen Ideen, auf manches wäre ich nie gekommen. :'D
Also, viel Spaß mit euren neuen Namen und mögen sie euch lange gefallen. :)
Lg Joker

©Wellenschatten
Sa Jul 02 2016, 19:33
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dupstep, Andrée, Sionnach, Akame, Joker, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!

Glückwunsch zu euren neuen Namen und evtl sogar neuren Charakteren! :D
Jedes mal ist es doch wieder schön - neue Namen, neues Glück. Wie jedes mal sind es wieder alles außergewöhnlich tolle Namen. :D Ich freue mich auch, dass viele zu ihren alten Namen zurück gefallen sind, manche aber auch neues ausprobieren. ^^ Mir gefällt wieder die tolle Auswahl! :3 Hoffentlich merken wir uns das auch alles.. xDD

-

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Jul 02 2016, 19:49
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dupstep, Andrée, Sionnach, Akame, Joker, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume
herzlichen Glückwunsch zu euren Namen da sind interesante namen dabei die ich jetzt mir merken muss
LG Flamme

©Aisuchana
Sa Jul 02 2016, 21:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dubstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Andrée, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten!

Herzlichen Glückwunsch an alle! Tolle Namen habt ihr euh ausgesucht, jetzt muss ich mir aber wieder so viel merken e.e xDD

Es ist echt toll, aber auch ungewohnt nach 4 Monaten meinen alten Namen wieder zu haben ;D

LG Ice

©Gast
Sa Jul 02 2016, 21:11
Anonymous
Gast

Katniss, Donutduft, Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dubstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Andreè, Rennjunges, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten .

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit euren neuen Namen, von denen ich alle sehr schön finde. ;)
Außerdem gibt es jetzt wieder etwas wo ich durcheinander kommen kann . :)

Lg. Gewitter :)

©Gast
So Jul 03 2016, 00:16
Anonymous
Gast

Sansa! Nymphenfeder! Fay! Lerchenblüte! Neon Dubstep! Butterfly! Sionnach! Akame! Joker! Andrée! Katniss! Rennjunges! Donutduft! Hawkeye! Schattenträumerin! Seelenschatten! Tiramisu!Regenbogenfeder! Brombeerschatten! Eisblume!

So viele schöne, neue Namen *-*
Ihr habt euch wieder richtig kreative und tolle Namen ausgedacht :)
Aber ich muss mir die jetzt wieder merken xD
Ich wünsche euch noch viel spaß mit dem neuen Namen.
LG Holu

Ach ja und noch was : *scheibt jedem einen Muffin hin ^-^

©Staren
Mo Jul 04 2016, 18:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Sansa! Nymphenfeder! Fay! Lerchenblüte! Neon Dubstep! Butterfly! Sionnach! Akame! Joker! Andrée! Katniss! Rennjunges! Donutduft! Hawkeye! Schattenträumerin! Seelenschatten! Tiramisu! Regenbogenfeder! Brombeerschatten! Eisblume!

Aw, so viele schöne, neue (alte) Namen *- Und Ice hat ihren Namen wieder 8D Naw, ich hoffe mal das ihr mit euren Namen nun zufrieden seit und sie nicht mehr so schnell ändern wollt (obwohl bei Donutduft, wäre ich mir da nicht so sicher xD) Also viel Spaß mit euren Namen .3

©Gast
Mo Jul 04 2016, 18:45
Anonymous
Gast

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Andrée, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume und ich xDD!!

Congratulations euch allen:DD (und mir xDD)
ich kann nicht viel sagen ausser ICH FREUE MICH SOOO :DDD
LG ...ich brauch einen neuen Spitznamen xD

©Gast
Fr Aug 05 2016, 10:10
Anonymous
Gast

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dupstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Zu euch kann man wirklich hinaufschauen!

Gruß, Dornenjunges!
Die neue Namenszeremonie! 2970438503

©Gast
Di Aug 09 2016, 13:21
Anonymous
Gast

Sansa, Nymphenfeder, Fay, Lerchenblüte, Neon Dubstep, Butterfly, Sionnach, Akame, Joker, Andrée, Katniss, Rennjunges, Donutduft, Hawkeye, Schattenträumerin, Seelenschatten, Tiramisu, Regenbogenfeder, Brombeerschatten, Eisblume!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Namen.

©Gesponserte Inhalte