Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Hauch von Flieder

©Gast
So Dez 04 2016, 21:47
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder - Seite 2 Empty
Halöli @Fliederjunges,
willkommen zurück bei den Finsterfussels, ich kenn dich noch nicht, und freue mich darauf es zu tuen! Auch ich als Krieger der Mentor werden will, werde meine Pflicht tuen und dir fragen stellen und ein Kürzl verpassen. Kann ich dich einfach Frida nennen?^^" mir fällt grade nichts anderes ein... zu den Fragen; Wie möchtest du als Krieger heißen? Ich wette nicht Fliederbaum.^^ Und weißt du was Mlp ist? Wenn nicht, behandle mich nicht wie einen Sonderfall. So. (Irgendwas Vergessen? Nein. Wieso hört die Nachricht dann nicht auf?)
Dann emal tschüssle von mir. Komma



©Gast
Mo Dez 05 2016, 18:52
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder - Seite 2 Empty
Hallo Kometenschweif, schön dich kennen zu lernen. Natürlich ist es ok, wenn du mich Frida nennst:3
Zu deinen Fragen:
Ich weiß noch nicht ganz, wie ich als kriegerin heißen möchte, vielleicht Fliederherz oder Fliederpelz oder auch Fliederwolke, ich weiß es echt noch nicht.
Und nein, ich weiß nicht was mlp heißst... willst du es mit erklären?XD
LG Flieder



©Gast
Mo Dez 05 2016, 19:25
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder - Seite 2 Empty
Hallo Fliederchen :3 darf ich dich so nennen? cx

Herzlich willkommen! *übergibt dir einen Goldenen Cookie*

Hier meine Fragen:
-Bei welcher Staffel&Band bist du von WaCa?
-Wer ist dein Hass-& Lieblingschara?

LG Mond :3



©Gast
Di Dez 06 2016, 14:14
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder - Seite 2 Empty
Hallo Mondklinge,
ich freue mich, dich kennen zu lernen. Und klar darfst du mich so nennen.
Zu deien Fragen:
Ich muss sagen, dass ich vor einiger Zeit aufgehört habe, WaCa zu lesen und deshalb nicht mehr ganz aktuell bin. Aufgehört habe ich bei dem 2. Buch der 5. Staffel.
Ich mag Nebelstern und Lichtherz sehr gerne, einen wirklichen hass-chara habe ich nicht.
LG Flieder



©Gesponserte Inhalte

Ein Hauch von Flieder - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Mond aus Flieder» Flieder kommt» Wenn der Flieder im Schülerbau aufblüht» Licht scheint durch den Flieder
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv