Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Hauch von Flieder

©Gast
Di Nov 15 2016, 16:55
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Hallo :3
Ich bin ein Mädchen, zwischen 12 und 18 Jahre alt, wohne in Hessen und reite in meiner Freizeit, außerdem lese ich gerne.
Wer mehr über mich erfahren will, darf gerne fragen...

Ich war schonmal hier bei den Finsterkatzen, damals hieß ich Windjäger, jedoch hatte ich wegen der Schule keine Zeit mehr aktiv zu sein. Vielleicht erinnert sich ja wer an mich. Ein Hauch von Flieder 3633668914

Das war eigentlich alles. Wie gesagt, wer fragen hat, kann sie gerne stellen.

LG Flieder



©Gast
Di Nov 15 2016, 17:03
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns ❤️
ich liebe deinen Namen Flieder ist so schön und richt so gut
Desshalb werde ich dich auch Flieda wenn das für dich okay ist xD der Name is nicht so kreativ xD du kannst mich kannst du Meli oder Winda nennen oder dir was Neues ausdenken

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Ich ich liebe es auch zu reiten und habe eine Reitbeteiligung außerdem liebe ich es zu Lesens ich lesen eigentlich alles am liebsten Fantasy

Naja hier auch mal zu meiner Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven xD

was reitest du denn Wester Englisch oder Freistyle ? Ich mache Spring und Dressur Reiten
was sind deine Lieblingsbücher ? Ich liebe Eragon, HDR und noch viele andere

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat
LG
Meli



[/i]



©Distelblüte
Di Nov 15 2016, 17:07
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Hauch von Flieder Empty
Guten Tag und herzlich Willkommen zurück bei den Finsterfussels, Fliederjunges! <3 C:
Toller Name :D
Als ich deinen Namen gelesen habe, dachte ich grad an den Flieder bei meinem einstigen Zuhause x3 Das ist ein richtig prächtiger Flieder, der so schön blüht :DD Vielleicht wirst du eines Tages genau so blühen :3
Jedenfalls supi, dass du dich bei uns angemeldet hast c:
Und batürlich freut es mich dich kennenzulernen x3

Beim ersten Thema in meinem Willkommens Post geht es um deinen kündtigen Spitzname, natürlich nur meiner xD Du wirst noch viele andere Spitznamen bekommen ^^

Wäre Flä in Ordnung für dich? C:

Wenn du ihn nicht magst, sag es einfach xDD
Und du darfst mich Sarah, Distöl, Disteli oder natürlich darfst du mir auch einen anderen eigenen Spitznamen geben, wenn du das willst ^•^

Dann mal weiter ;3
Wieer ein Deutsches Mädchen, cool ^^ Also ich bin ja keine Deutsche aber ja xD egal *hust hust* 8D
Der Bame kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht darauf Dx

Kennen wir uns vielleicht bzw. erinnerst du dich an mich? ^^'

Früher hiess ich noch Lerchenblüte, nur so zum sagen ^*^
Aber war schade, dass du wegen der Schule abmelden musstest D: Doch gut, dass du wieder hier bist ;D

Jetzt hätte ich noch eine Frage an dich, nähmlich:

Willst du irgendeinen "speziellen" Rang haben, irgendwann mal? C:

Das war's auch schon wieder x3
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt ihn dir*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3
~Distöl



©Gast
Di Nov 15 2016, 17:22
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Hallo ihr beiden, beide spitznamen sind toll <3

erstaml zu Meli:
Die RPG's hier hab ich mir noch nicht angeschaut, hab aber hier und da schonmal bei welchen mitgemacht. Ich reite englisch und springe in einer Reitschule. Außerdem habe ich eine Reitbeteiligung, die ich western reite und eine weitere, die ich selbst in einem mix aus western und englisch eingeritten habe. Ich lese gerne romane und psychothriller, außerdem liebe ich die Bestimmung (alle drei teile)

Jetzt zu Disteli:
Wir kennen uns, da bin ich mir sicher. Du hießt auch damal schon Distel. Wir hatten nicht mega viel miteinander zu tun, jedoch sind wir uns im chat und in Foren hier und da mal über den Weg gelaufen...
Früher war ich jägerschülerin, ich wäre gerne jäger geworden, jedoch war ich nicht sonderlich erfolgreich darin gewesen, neue Mitglieder anzuwerben. Ich glaube aber, Kriegerin reicht mir erstmal XD
Danke für den Keks

LG Flieder



©Reiherschatten
Di Nov 15 2016, 18:31
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Hauch von Flieder Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Fliederjunges. ^.^
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier wieder anzumelden. c:
Dein Name ist wirklich schön und gefällt mir gut. Darf ich dich Fly nennen? Spukte gerade so in meinem Kopf rum. xD Aber denn dir der Spitzname nicht gefällt, dann suche ich natürlich nach einem anderen.
Ich hoffe, du findest dich wieder zurecht und dir gefällt es hier. ^^ Frei Fragen kannst du dich an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels :3

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Di Nov 15 2016, 19:38
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Heyho und herzlich Willkommen back bei uns Verrückten :D

Puh, also zuerst brauche ich unbedingt nen Spitznamen fr dich... Wie wärs mit Blume? Ich weiß, nicht sonderlich krativ. Apropos ich find Fliederpfote als Namen schon echt cool. Ich mag Flieder auch ganz gerne, Vorallem den Weißen, der ist einfach Schnee xD Welchen magst du lieber, den Weißen oder den lilanen?

Eine Frage hab ich noch unzwar:
Magst du eher Regen oder eher Schnee? Ja, auch die Frage ist einfach nur sinnlo, aaber gut xD Ich persönlich mag den Regen lieber, frag nicht xD

Das wars dann auch schon von mir, ich will dich schließlich nicht todlabern xD Stopf dich nicht so mit Keksen voll und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat xD

~Otta



©Gast
Di Nov 15 2016, 19:50
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Herzlich Willkommen Fliederjunges ^^
Wirklich ein schöner Name :3
Du kannst mich gerne Frost oder Frosti nennen
Du reitest? *-* Ich liebe reiten (reite aber selbst nicht da ich nicht kann) vorallem Dressur und Springreiten ^^

Hast du eigentlich einen bestimmten Musikstil?
und hast du Haustiere, wenn ja was für welche?


Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich denke das du schnell Schülerin wirst da es hier viele Interessante Themen gibt :D

Lg Elly



©Flammensturm
Di Nov 15 2016, 19:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Hauch von Flieder Empty
Herzlich Willkommen bei uns
Schön das du wieder da bist
Ich nenn dich mal fliedi, wenn das ok für dich ist
Mich kannst du Sommer,Somma oder Summa nennen oder du kannst dir was ausdenken
Du Reitest schön ich auch
Vielleicht kennen wir uns Flammenjunges/Pfote/Lied/Sturm
So zu den Fragen
Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine sind blau und Turkies
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Bei mir ist es der Sommer und der Frühling
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommenskeks geb*
So das wars von mir
LG Sommer



©Wellenschatten
Di Nov 15 2016, 20:06
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Hauch von Flieder Empty
EMSÜÜH *----*
Welcome back, dude! C: Schön, dass du dich entschlossen hast, wieder hier her rum zu geseistern /*~*/ Wir kennen uns ja.. Oder? 0: Naja, ich wünsche dir noch mega viel Spaß hier, vielleicht schreiben wir uns ja so öfter. Würde mich freuen, dich nun im Chat zu sehen. :3 Schade, damals war ich ja deine Mentorin, aber jetzt bin ich wM.. D: Trotzdem - Have Fun with your Mentos <3

Alles Liebe,
Deine Flocke



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 15 2016, 20:47
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Also ertsmal an alle, ich finde die ganzen Spitznamen echt toll :3

-Rune:
Danke, ich denke (Hoffe XD) ich finde mich hier zurecht, so lange ist es ja nicht her, dass ich hier war, man trifft sich bestimmt mal in Chat oder so...

-Otta:
Eigentlich mag ich die Farbe weiß sehr gerne (auch wenn es genau genommen keine richtige farbe ist), jedoch mag ich lilanen flieder lieber, keine ahnung warum, ist eifach so :)
Und ich denke es kommt auf die Situation an. Ich liebe Sommergewitter, aber im Winter ist mir Schnee lieber.

-Frost:
Generell höre ich alles mögliche, solange mir das lied gefällt, von Rap über Pop, bis hin zu skurielen sachen wie neue deutsche welle (aber nur sehr selten:f8zu9io: ) oder so. Aber am liebsten höre ich rock/ hardrock (z.B. Foo Fighters, Nickelback, etc.)
Und ja, ich habe haustiere, drei kaninchen um genauer zu sein...

-Sommer:
Erstmal, darf ich dich breeze nennen? Meine eine Reitbeteiligung heißt Summerbreeze und der Name ist mir bei dir sofort eingefallen.
und ich glaube der name Flammenpfote kommt mir bekannt vor...
Meine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß, zwar genau genommen keine Farben, aber für mich schon. Blautöne finde ich aber auch schön.
Meine lieblingsjahreszeit ist der Sommer, ich hab da auch geburtstag und ich liebe eunfach dieses warme wetter und das ganze obst das es da gibt Ein Hauch von Flieder 707652900
Und danke für den Keks *mampf*

-Wellööööö!
Hallo, na du :3
Freu mich dich zu sehen Notnotfällchen <3 Wie gesagt, hab das Forum vermisst und dich natürlich auch Ein Hauch von Flieder 232390623
Erstmal gratulation zu deinem Rang, jetzt darf ich ja behaupten, dass eine Freundin von mir wM ist, das macht mich bestimmt cool, oder? XD
Ich hoffe doch, dass wir uns öfter mal über den weg laufen Ein Hauch von Flieder 3612686613

LG Flieder



©Wellenschatten
Di Nov 15 2016, 21:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Hauch von Flieder Empty
Notnotfällchen, ach waren das Zeiten. C:
Tja, once and forever xD Du hast mir auch total im Forum gefehlt. <3 Ja, darfst du behaupten xD Darfst sogar behaupten, dass du sie kennst, seit sie nicht annähernd Mentorin war.. xD
Werden wir sicher! :DD

Alles Liebe



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 15 2016, 21:56
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Hey @Fliederjunges

Herzlich willkommen zurück bei uns verrückten Finsterfusseln!

Ich hoffe doch, dass du dich schnell wieder zurechtfindest und dich wieder wie zuhause fühlst :)

Du wirst es kaum glauben, aber ich reite auch ;) Hauptsächlich Dressur und etwas Springen. Du hast geschrieben, dass du eine Reitbeteiligung hast/ hattest. Was für eine Rasse war das denn? Mich interessiert so etwas immer furchtbar, keine Ahnung warum.

Willst du wieder Windjäger heißen? Es ist auf jeden Fall ein schöner Name und zu einem Jäger/ Jägerschüler würde er auch passen... Aber ich bin sicher, dass du schon einen schönen Namen finden wirst, egal welcher es ist :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, viele neue Freunde zu den alten hinzu und eine schöne Zeit!

Lg Demonjewel



©Gast
Mi Nov 16 2016, 16:32
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Danke Demonjewel,
um genau zu sein habe ich zwei Reitbeteiligungen und ein Pferd das ich auch hin und wieder mal reite. Meine eine Reitbeteiligung ist ein Welsh-Pony, die andere ein Schwarzwälder und das Pferd, das ich hin und wieder mal reite ist ein Hannoveraner.

Und wegen dem Namen, ich weiß es nicht. Ich finde ihn zwar schon schöner als den Namen Flieder, aber es wäre schon komisch wieder so zu heißen...

LG Flieder



©Polarfuchs
Mi Nov 16 2016, 17:05
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein Hauch von Flieder Empty
Huhu @Fliederjunges

Schöner Name :)
Der Name Windjäger sagt mir was aber konkret kann ich mich nicht erinnern.
Ich freue mich jedenfalls das du wieder da bist und hoffe das wir uns bald mal im Chat treffen oder so.
Viel Spaß bei uns

LG Itachi



©Gast
Do Nov 17 2016, 18:40
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
@Itachi danke! Ich weiß es auch nicht genau, kann sein, dass wir uns mal im chat oder so begegnet sind...
LG Flieder



©Leopardenblut
Do Nov 17 2016, 19:48
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Ein Hauch von Flieder Empty
Herzlich Willkommen (zurück) im Forum, Flieder :3
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber leider hatte ich die letzten Tage ziemlich wenig Zeit aufgrund von Fahrschule und so, aber lieber spät als nie ^^"

Wie du bestimmt schon weißt bin ich dir als Mentorin zugeteilt worden - also löcher mich mit deinen Fragen, wenn du welche hast (auch wenn du vermutlich kaum Unterstützung brauchen wirst, wenn du eh schon einmal da warst ^_^). Ich bin per PN im Prinzip immer erreichbar und ich bin mir sicher, man sieht sich auch mal im Chat :3

Die Zwangsjacken findest du am Lagereingang links - bedien dich, vielleicht brauchst du ja ein paar davon ;) Ansonsten noch viel Spaß im Forum hier

Keelah Se'lai
~Leo

PS.: Falls dir Leopardensplitter was sagt war das meine Wenigkeit, auch wenn ich mir nich sicher bin, ob wir uns kennen, da ich 2 Jahre lang weg war owo



©Gast
Do Nov 17 2016, 20:18
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Ist ja kein Problem :)
Im chat haben wir uns ja schon getroffen und wenn ich fragen habe werde ich selbstverständlich ertsmal dir auf die Nerven gehen.
LG Flieder



©Gast
Sa Nov 19 2016, 13:13
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Herzlich Willkommen (zurück) im Forum, Fliederjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Sa Nov 19 2016, 23:37
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Danke für den Keks (und natürlich auch für den Rest) *-*
Ich freue mich auch echt wieder hier zu sein.
MAn trifft sich bestimmt mal im chat oder so
LG Flieder



©Gast
Mo Nov 21 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Willkommen (zurück) @Fliederjunges!

Hast du dich soweit schon eingelebt?
Bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden, aber die anderen Mitglieder stehen dir sicher auch gerne zur Verfügung. :D

Darf ich dich Fliege nennen?
Ich mag den Spitznamen irgendwie, frag' mich nicht, wie ich darauf gekommen bin. x'D

LG
Krod



©Gast
Di Nov 22 2016, 19:43
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Danke, ich denke, ich finde mich recht gut zurecht. Und gerne darfst du mich Fliege nennen:3
LG Flieder



©Gast
Do Dez 01 2016, 18:23
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Hellow @Fliederjunges :3

Welcom back bei uns :3
*Welcome-back-keks geben*
Noch ne Frage: Welcher ist dein Lieblings Chara? :3 (sry wen du die Frage schon beantwortest hast xDD..)
Joa jetzt wünsche ich dir noch viel spass :3
Man trifft sich sicher mal im chat ;D

lg



©Gast
Fr Dez 02 2016, 14:17
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Hallo Geisterfluch, schön dich kennen zu lernen.
Also ich muss sagen ich bin bei WaCa nicht ganz auf dem neuesten stand, ich lese es schon eine weile nicht mehr, jedoch mag ich Lichtherz und Nebelstern sehr gerne.
LG Flieder



©Gast
Sa Dez 03 2016, 21:18
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Hii!
Herzlich willkommen 'zurück' bei uns :)
Da du schon so viele Fragen beantwortet hast, die ich auch stellen wollte (:/) muss ich dir wohl oder übel seltsame Fragen stellen!
Also:
Was ist dein Lieblingswort?
Riechst du an deiner Unterwäsche bevor du sie in die Wäsche schmeißt?
Magst du gerne Trinkschokolade am Stiel?

Oki das wars :P
Hier noch deine Finster-Fussel Cap *überreicht geehrt die Cap* und eine fette Umarmung.
Vielleicht sieht man sich ja im Chat :)
~Elster



©Gast
So Dez 04 2016, 21:21
Anonymous
Gast

Ein Hauch von Flieder Empty
Danke Elsterjunges, es freut mich, wieder hier zu sein.
Zu deinen Fragen:
Ich mag das Wort intuitiv sehr, keine Ahnung warum, es gefällt mir einfach.
Ähm, nein XD
Und nein, eigentlich nicht. Ich bin generell nicht so der Schokoladen-Fan, ich trinke auch keine heiße Schokolade, oder Kakao.
Bestimmt trifft man sich mal.
LG Flieder



©Gesponserte Inhalte

Ein Hauch von Flieder Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Mond aus Flieder» Flieder kommt» Wenn der Flieder im Schülerbau aufblüht» Licht scheint durch den Flieder
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv