Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Es wird frostig im Schülerbau

©Koboldstern
Mi Nov 09 2016, 21:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Es wird frostig im Schülerbau Empty

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Frostjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Frostpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Frostpfote, Frostpfote, Frostpfot

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 09 2016, 21:34
Anonymous
Gast

Frostpfote! Frostpfote! Frostpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Leb dich gut im Schülerbau ein. Bald wirst du schon den Kriegerbau betreten (:
LG Russ

©Gast
Mi Nov 09 2016, 23:23
Anonymous
Gast

FROSTPFOTE,  FROSTPFOTE,  FROSTPFOTE!

Herzlichen Glückwunsch,  meine liebe Elly!  :)
Du hast fleißig bei den verschiedensten geschrieben; den Einzug in den Schülerbau hast du dir verdient.  
Fühl dich wohl und hab weiterhin Spaß und Freude an allem,  ja?  :D
Fühl dich noch dazu von mir geknuddelt!

Zuletzt von Sansa am Do Nov 10 2016, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : War gestern zu müde um daran zu denken FrostPFOTE zu schreiben x'D)

©Echojägerin
Do Nov 10 2016, 14:10
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Herzlichen Glückwunsch ! :3
Hoffentlich wirst du auch bald Krieger, auf deinen Namen bin ich schon gespannt :)
Viel Erfolg und eine schöne Zeit ^-^

Liebe Grüße
~Schatten

©Reiherschatten
Do Nov 10 2016, 15:24
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen und -rang! *-*
Das hast du dir wirklich verdient. c:
Da werden wir wohl auch nicht mehr so lange warten müssen, bis wir dich im Kriegerbau begrüßen können. ^^
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf FK. :3

Liebe Grüße
Rune.

©Fenira
Do Nov 10 2016, 15:54
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Hgw zum Schülerrang und -endung, ich in sicher du bist in nullkommanix Krieger. Bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Forum

~Flocke

©Flammensturm
Do Nov 10 2016, 16:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

FRostpfote Frostpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang
Ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen
Viel spaß hier noch
LG Sommer

©Wellenschatten
Fr Nov 11 2016, 11:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!

Herzlichen Glückwunsch, Elly! *-*
Ja, ich bin ein bisschen spät dran, aber mein Lappi spinnt.. xD Naja, hab dir ja damals im hat gratuliert 8D
Na, da hast du's also geschafft, wenn auch zu spät *hust* xD Naja, dafür wirst du jetzt einfach ganz schnell Krieger und holst das wieder raus. c: Ich bin schon mega gespannt auf deinen Kriegernamen. cx Alsow.. Noch ganz viel Spaß dir im Kriegerbau und dabei, Ash aufzuholen.. c:

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 11 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Aw, danke für eure süßen Glückwünsche ♡
Tjaa manche haben mich eben unterschätzt das ich 25 Beiträge an einem Tag schaffe >:3
egal jetzt werde ich erstmal 75 Beiträge schreiben und morgen Krieger werden xDD
(Leute wenn ich es wirklich schaffen sollte, dann lasst euch was für mich einfallen :D)

@Sansa
Ria schäm dich D: sowas kann doch niemanden passieren!! xD

@Wellenfrost
Naja was soll ich sagen, mein Kriegername wird ... lame sein xD
und Lukas werde ich auch noch aufholen >:P
der wird aufjedenfall von mir platt gemacht :DD

Lg Elly

©Brombeerschatten
Fr Nov 11 2016, 21:47
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Aller herzlichsten Glückwunsch, Elly! Naw! Endlich hast du es auch geschafft und alle Umzugkisten gepackt um endlich in den Schülerbau zu ziehen. Und? Ist es bequem dort? Hoffentlich ist dort noch genug Platz für dich und wenn ja dann mach dich nicht all zu breit xD Tja Elly. Ich bin ja immer noch ganz sauer ,dass du dich überhaupt löschen lassen hast xD Da war ich erstmal baff owo. Jetzt da es die KS ja nicht mehr für euch kleinen Purzelchen gibt ist es sicher nicht mehr so ein Leichtes Krieger zu werden, nh? Aber ich bin mir sicher ,Mentor, du wirst schnell wieder nen tollen Kriegernamen tragen und Ashy wirst du sicher auch bald aufholen wenn du so weiter machst. Wolke wird sicher bald wieder uns live unterhalten wie du deine letzten Beiträge schreibst bevor du den neuen Rang erreichst. *pattet die gerade nicht anwesende Wolkenfuchs* Viel Spaß noch im Forum, Elly :3

Reh ~~

©Gast
Sa Nov 12 2016, 10:12
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen! Jetzt bin ich irgendwie schon auf deinen Kriegernamen gespannt, auch wenn du meinst der seue lame... xD Bestimmt wirst du auch schnell Krieger *-* Und mach Ash platt, ja? xD

~Otta

©Distelblüte
Sa Nov 12 2016, 10:55
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Frost ^.^
Ich konnte ja live dabei sein, als dir nur noch einige Beiträge bis zum Schülerrang übrig waren xD
Und so wie's aussieht wird der Kriegerrang auch nicht mehr lange auf sich warten lassen 8D
Ich freue mich schon darauf ^^
Viel spass noch c:
~Distöl

©Gast
Sa Nov 12 2016, 12:22
Anonymous
Gast

Frostpfote, Frostpfote, Frostpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang das ging ja schnell ich denke mal im Kriegerbau wird man dich auch bald begrüßen dürfen :)
LG
Meli

©Gast
Sa Nov 12 2016, 14:19
Anonymous
Gast

@Rehstern
hahaha da muss sie sich aber beeilen xD ich will heute nich Krieger werden (ja, ich bin verrückt)
Leider habe ich aber nicht mehr soo viel Zeit da ich gestern nicht on kommen konnte... :(
Ob ich wieder Mentorin werden möchte weiß ich nicht (ich denke auch nicht), ich will mich mal nützlicher fürs Forum machen xD

@Otterspiel
Mein Name wird wirklich lame 0:
weil diesen Namen den ich will, müsste man eigentlich kennen...
denn aus Frost- könnte man ja auch noch mehr machen :D aber will ich nicht xD

Lg

©Gast
Sa Nov 12 2016, 14:59
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Rangs! Weißt du schon welchen Kriegernamen du erreichen willst? Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Namen und ich hoffe doch, dass du noch einen guten Platz im Schülerbau ergattert hast ;)

Lg Demonpaw

©Gast
Sa Nov 12 2016, 15:11
Anonymous
Gast

@Demonpaw
aww, Danke
Ja weiß ich aber ich möchte ihn noch nicht verraten haha
Ich bin mir auch unschlüssig ob ich nicht doch einen anderen Namen nehmen sollte :)

Lg

©Gast
Sa Nov 12 2016, 18:25
Anonymous
Gast

Tut mir leid, wenn ich bisschen spät ankomme aber lieber zu spät, als nie. Ich freue mich für dich, dass du es so schnell zu einem Schüler geschafft hast. Du wirst eine super Schülerin sein und du wirst sicher schnell und viel lernen. Ich bin schon gespannt, wie du als Krieger heißen wirst und freue mich schon darauf!

-K

©Gast
Sa Nov 12 2016, 21:13
Anonymous
Gast

@Karma
Ach, ist nicht schlimm :D
Jenny (MUSS) mir ja auch noch einen Beitrag schreiben xD
So schnell war ich jetzt auch nicht haha :D
ich hatte mega wenig Beiträge und vor kurzem habe ich allen im Chat geschworen das ich morgen Schüler werde. Und hab es dann doch geschafft mit 25 Beiträgen an einem Tag xD

Lernen brauch ich auch nichts xD denn ich war hier schoneinmal angemeldet :)
(sind jetzt schon über 2 Jahre)

aber danke für deinen Kommentar haha <3

Lg (deine) Elly von der Nippel :,D

©Gast
Sa Nov 12 2016, 21:31
Anonymous
Gast

@Frostpfote:
Ja 25 Beiträge an einem Tag ist nicht wenig. Vor allem, weil die Kinderstube erst ab Krieger zu sehen ist. Ist aber nicht schlecht. Hast du gut gemacht und ja, ich weiß, dass du schon mal da warst aber ich wollte süß sein. Misslungen.

-K

©Aisuchana
So Nov 13 2016, 12:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

FROSTPFOTE FROSTPFOTE FROSTPFOTE

Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir Ellü, da du dich ja so über einen Post von mir hier freuen würdest xD
Alsoo Alles gute und weiter so, dann bist du auch bald wieder im Kriegerbau ;D

LG Jenny

©Fjörgyn
So Nov 13 2016, 12:26
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum Schüler, das ging aber recht schnell, da kommt man ja gar nicht mit, dauert sicher nicht mehr lang, dann bist du Krieger xD
Naja leb dich auf jeden Fall gut im Schülerbau ein und hab weiterhin Spaß, Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt :3

~Schlangö

©Gast
So Nov 13 2016, 19:43
Anonymous
Gast

@Frostschimmer
JENNY ENDLICH HAHAHAHAHA
Das freut mich aber jetzt sehr das du einen Beitrag schreibst :,D
Danke <3

@Schlangenzahn
danke haha
Ich werde jetzt erstmal einen Gang zurück schalten und nicht soo schnell Krieger werden xD
(wollte ja eigentlich 75 Beiträge an einem Tag schreiben, aber konnte erst später on kommen, deswegen ging es nicht xD)
aber 25 Beiträge an einem sind gar nichts bei mir :D

Lg

©Gesponserte Inhalte