Es wird nebelig im Schülerbau |
©Brombeerschatten Sa Dez 02 2017, 19:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nebeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Nebelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Nebelpfote, Nebelpfote, Nebelpfote!!
|
|
|
©Distelblüte Sa Dez 02 2017, 19:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote!
Alles gute zum Schülerrang Nebel! ^^ Huh, bei dir gibgs ja auch schnell. o: Und der Nebel passt doch hervorragend zu dieser Jahreszeit. xD Nein, mach es dir im Schülerbau schön gemütlich und geniesse das Schülerdasein. ^^ Weisst du schon, wie du gerne als Kriegerin heissen willst? Viel Erfolg noch! ^^ ~Distöl
|
|
|
©Gast Sa Dez 02 2017, 19:41 Gast
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schülerin mein Enkeljunges. Das ging doch etwas schneller als ich erwartet hatte, aber ich freue mich für dich und wünsche dir auch viel Spaß weiterhin. Aber jetzt mache es dir erst einmal mit Rennpfote im Schülerbau gemüdlich ;) Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Sa Dez 02 2017, 19:42 Gast
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote! Herrlichen Glückwunsch dass ging ja echt schnell :D Richts dir schön ein im Schülerbau und hab viel Spaß mit deinem neuen Rang, bestimmt können wir dich bald dchon im Kriegerbau willkommen heißen. Aber hab erstmal weiterhin viel Spaß im Schülerbau :)
~Schoki
|
|
|
©Gast Sa Dez 02 2017, 19:45 Gast
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Schülerbau. Such dir ein schönes Nest aus, aber wehe du schnarchst xD ~Rennuu
|
|
|
©Echojägerin Sa Dez 02 2017, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Nebelpfote ! Nebelpfote ! Nebelpfote ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg ! :3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim schreiben weiterer Beiträge, bis du auch zu einem Kriegerchen wirst, mach es dir solange im Schülerbau gemütlich :D Für die Vorsilbe Nebel- gibt es bestimmt ganz viele tolle Namen, ich für meinen Teil mag zum Beispiel Nebelschleier sehr gerne, dementsprechend wäre ich ebenfalls interessiert, on du dir zu deinem Kriegernamen schon Gedanken gemacht hast?
Liebe Grüße ~Himmel
|
|
|
©Gast Sa Dez 02 2017, 21:11 Gast
| Nebelpfote! Nebelpfote! Nebelpfote! Herzlichen Glückwunsch :D Ach, kaum da und auch schon Schülerin *Träne aus dem Augenwinkel wisch* Hast du toll gemacht, meine liebe Schülerin ;D Ich bin schon gespannt wann du als Kriegerin vor uns stehen wirst... Hach... Ich hoffe doch, dass du einen guten Platz im Schülerbau abbekommen hast und dich nicht von deinen älteren Kameraden ärgern lässt ;D Immer schön durchsetzen, lautet die Devise ^^ Viel Spaß mit deinem neuen Namen und Rang :D ~Kastanienblüte
|
|
|
©Gast Sa Dez 02 2017, 23:51 Gast
Das ging aber flott ;D Meinen Glückwunsch zum Schülerrang, Schwesterchen. Halt mir einen Platz im Bau frei xD
Weiter so, dann bist du bald schon eine Kriegerin ^^
Liebe Grüße ~ dein Schwesterherz Strählchen
|
|
|
©Grasherz So Dez 03 2017, 00:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Da hat sich aber jemand beeilt ;P Mach es dir im Schülerbau gemütlich x3 Hätte dir jetzt mein altes Nest angeboten, aber das habe ich leider schon vergeben. Wenn es aber noch frei sein sollte, kannst du es gerne haben x3 Viel Spaß noch und man sieht sich
LG vom Gräschen
|
|
|
©Gast So Dez 03 2017, 09:45 Gast
Schade, dass du unseren Bau verlassen musst! Es muss aber toll sein, deinen neuen Baugefährten näher zu kommen! Ich wünsche dir viel Spaß als Schüler! :3
|
|
|
©Polarfuchs So Dez 03 2017, 12:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Nebelpfote!! Nebelpfote!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Nebelpfote ^^ Trainiere schön fleißig weiter und dann bist du sicher bald im Kriegerbau. Von daher machs dir gemütlich im Schülerbau, aber nicht zu gemütlich ^^
~Timothy
|
|
|
©Fjörgyn So Dez 03 2017, 14:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerbau ^^ Warst wirklich fleißig, bin schon sehr gespannt auf deinen Kriegernamen, mit Nebel- kann man ja einiges bilden Nebelschleier, Nebeltropfen,..., bin gespannt welche Nachsilbe du dir aussuchst x3 Bis dahin weiterhin viel Spaß und leb dich gut ein im Schülerbau <3
~Schlangö
|
|
|
©Gast So Dez 03 2017, 18:59 Gast
| Nebelpfote , Nebelpfote , Nebelpfote !Stolz regte ich die Nase in die Luft . Danke für die netten Glückwünsche , das ging ja ganz schön schnell . Ich hoffe das ich mich im Schülerbau gut einlebe . Ich weiß noch nicht so recht wie ich als Kriegerin heißen will , vielleicht Nebelschleier oder so was aber mein Favorit ist im moment Nebelherz . Auf jeden Fall noch mal danke lg Jaja
|
|
|
| |
|