Wenn Asche vom Mond hinab rieselt.. |
©Koboldstern Di Nov 08 2016, 22:13 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Arrowstar, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Aschenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Aschenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Aschenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Aschenmond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Aschenmond ,Aschenmond ,Aschenmond !!!
|
|
|
©Wellenschatten Di Nov 08 2016, 22:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! /*-*\ Endlich hast du's geschafft. Wobei »endlich«? Das ging ja eigentlich extrem schnell. xD Hat unser diskutieren geholfen? :P Yeah, ich wollte ja sowieso als erste gratulieren '*-*' War beim Schülerrang eigl auch geplant, aber Komet war schneller.. xD Nun denn, endlich bist du wieder in deinem alten Namen! C: Tatsächlich habe ich letztens im Schmutzplatz deine alte Ernennung gefunden, hehe. xD und jetzt, wo du Krieger bist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du wieder rot bist. 8D Wir waren nie Kollegen. D: Ich weiß noch, dass Fanta M wurde, weil du wM wurdest und Fanta und ich wurden glaube ich wM, wegen Yaku und dir. Alsu waren wir zwar rot, aber nicht rot mit @! D: Naja, das war jetzt sogar ein bisschen längerer (und trotzdem sinnfreier) Text von mir.. xD Auf jeden Fall finde ich es immer noch mega, dass du wieder da bist. x3 Welcome back nun auch bei den Kriegern! C:
Alles Liebe, Dein Dorfmädchen P.S Puh, so schnell hab ich noch nie getippt xD
|
|
|
©Gast Di Nov 08 2016, 22:48 Gast
| Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond! Herzlichen Glückwunsch Lukas *-* Ich wusste doch schon immer das du ein Mädchen bist :D du süße 'Kriegerin' xDD Jetzt muss ich mich aber endlich mal beeilen xD Naja du wirst schon sehen morgen werde ich Schüler :DD Ich bin mir sicher das du wieder ein toller Mentor wirst :) ganz Liebe Grüße von Fluffy <3
Zuletzt von Frostpfote am Mi Nov 09 2016, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Distelblüte Mi Nov 09 2016, 08:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond! Uuh, herzlichen Glückwunsch zum alten Kriegernamen Luki! *^* Jetzt stehst du entlich wieder als Krieger vor uns, so wie früher *_* Also einen Kuchen hast du dir jetzt aber wirklich verdient, so fleissig, wie du warst c: *dir einen grossen Kuchen back und hinstell* da bitte (: Noch viel spass usw! xD ~Distöl
|
|
|
©Reiherschatten Mi Nov 09 2016, 15:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang und -namen! ^^ Du hast aber gar nicht lange gebraucht, um Krieger zu werden. c: Dein Kriegername gefällt mir auch sehr gut. *-*
Liebe Grüße Rune.
|
|
|
©Fjörgyn Mi Nov 09 2016, 17:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Rangaufstieg <3 Das ging ja flux, bei dem Tempo komm ich ja gar nicht mit, warst du nicht grad erst noch Junges? xD Naja, schön dich im Kriegerbau zu haben, leb dich gut ein und machs dir gemütlich, wir sollten noch Platz haben xD Also dann hab weiterhin Spaß und man sieht sich mal im Chat :3
~Schlangö
|
|
|
©Echojägerin Mi Nov 09 2016, 19:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ^-^ Ist richtig schnell gegangen ! Viel Spaß weiterhin und eine schöne Zeit ;3
Liebe Grüße ~Schatten
|
|
|
©Flammensturm Mi Nov 09 2016, 19:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Aschenmond Aschenmond Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang Das ging ja schnell, du warst ja gerade noch Junges. Viel spaß noch mit deinen Rang LG Sommer
|
|
|
©Staren Mi Nov 09 2016, 20:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Aschenmond, Aschenmond, Aschenmond!!! Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Einzug zu uns in den Bau .D Ging ja recht schnell. Natürlch wäre es schneller gegangen mit KS, aber du sollst ja nicht alle vollspamen. Und hast du dein altes Nest wieder gefunden? Oder musst du dir ein neues suchen, vorzugweise in der Nähe des Pools oder der Bar? xD
|
|
|
©Gast Mi Nov 09 2016, 21:31 Gast
| Aschenmond! Aschenmond! Aschenmond! Ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir so was von verdient. Etwa einen Tag warst du Schüler, dann Krieger. Das ist wirklich eine Leistung. LG Russ
|
|
|
©Gast Do Nov 10 2016, 19:32 Gast
| ASCHENMOND!!!! ASCHENBECHER HGW *-----* *aschenbecher todknuddel* Wir zünden jetzt den Kriegerbau an!!*-* Nein! Das ganze Lager!!*^^* ~Me~
|
|
|
©Gast Do Nov 10 2016, 20:12 Gast
| Aschenmond, Aschenmond, Aschenmond! Meow, wir kennen uns ja mittlerweile jetzt aus dem Chat und da ist mir dein Name schon aufgefallen. Ich finde deinen Namen echt toll und freue mich für dich, dass du dir jetzt deinen Kriegernamen verdient hast! Der Name ist echt toll und er passt wirklich gut zu dir! Du hast eine gute Wahl getroffen. Glückwunsch jedenfalls! -K
|
|
|
©Gast Sa Nov 12 2016, 14:54 Gast
| Aschenmond, Aschenmond, Aschenmond! Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung :) Das ging ja wirklich schnell bei dir. Hast den Kriegerbau wohl vermisst, oder was? Viel Spaß auf jeden Fall mit deinen neuen/alten Namen! Lg Demonpaw
|
|
|
| |
|