Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tigerstern

©Gast
Sa Nov 04 2017, 22:05
Anonymous
Gast

Tigerstern - Seite 2 Empty
Also ich bin relativ neutral ihm gegenüber ^^ Klar ist er böse, aber ohne ihn wären die ganzen Staffeln doch nur halb so spannend ;)

©Gast
Fr Jan 05 2018, 13:44
Anonymous
Gast

Also ich mag Tigerstern sehr gerne. Wenn man seine Vergangenheit kennt und versteht warum er Feuerstern hasst dann mag man ihn irgendwie automatisch mehr. Und er ist in meiner Ansicht sehr weit gestiegen weil er
Spoiler Staffel 4 Band 6:

©Catto
Fr Jan 05 2018, 14:54
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Tigerstern ist ganz schön nervig, muss ich sagen.
also dass er so geworden ist, wie er eben ist, ist eine traurige Geschichte
(naja obwohl, so traurig ist sie nicht xD)
Aber dass er die Katzen belästigen muss, auch nachdem er gestorben war,
finde ich echt nervig.

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Jan 07 2018, 19:13
Anonymous
Gast

Ich stimme Blitzkralle in dem Punkt Belästigen zu.
Er hat schon sehr viel Schlimmes getan und scheint seine Fehler nicht wirklich einzusehen - ganz im Gegenteil.
Dennoch gefallen mir so gut wie alle seine Jungen.

©Gast
So März 04 2018, 20:49
Anonymous
Gast

Tigerstern ist mein 3. liebster Charakter.
Und zwar nicht nur weil er eben der Bösewicht ist, sondern weil auch er eine nicht gerade prickelnde vergangenheit hatte und deswegen nicht vollkommen unbegründet 'böse' wurde.
Nicht das es eine Entschuldigung dafür ist, aber es macht Sachen weniger schlimm.
Was ich ebenso gut finde ist, dass er Feuerstern nicht grundlos hasst. Er hat seine Gründe, die vielleicht nicht für jeden verständlich sind, aber für mich Grund genug ihn zu mögen und ihn zu verstehen.

©Gast
Sa Sep 01 2018, 12:38
Anonymous
Gast

eine lange zeit lang war tigerstern mein lieblingscharakter. ich weiß nichtmal warum, wahrscheinlich weil ich dachte, seine bosheit hätte einen tiefsinnigeren grund. später wurde mir aber klar, dass stachelkralles mentoring ganz bestimmt kein wirklicher grund ist, dazu regt mich seine machtgier auch ein wenig auf.

zum thema feuerstern; auch wenn sein vater den clan verlassen hat, um ein hauskätzchen zu werden, ist das noch lange kein grund, um jedes einzelne hauskätzchen zu hassen.
und zum thema halbclankatzen; hatte er nicht wolkenclan-blut oder das eines anderen clans in sich? somit ist er doch selbst eine, auch wenn er das vielleicht nicht weiß. es ist dämlich, alle halbclan-katzen umzubringen, dafür können die ja nicht einmal was.

©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:02
Anonymous
Gast

Ich muss gestehen, dass er als Tigerkralle mein absoluter Lieblingscharakter der Buchreihe war. Seine süffisante und zielstrebige Art fand ich damals beeindruckend. Als er jedoch zu Tigerstern wurde, wurde das meiner Meinung zu überspitzt dargestellt, weshalb ich ihn ab da nicht mehr zu meinen Lieblings gezählt habe. Von seinen Kindern mochte ich Brombeerkralle und Habichtfrost sehr gerne.

©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:27
Anonymous
Gast

Ach Tigerstern, Tigerstern
Also ich finde seinen Charakter eigentlich ziemlich spannend. Vorallem wie er sich entwickelt hat über die Staffeln hinweg und auch seine Vergangenheit. Ich denke aber definitiv dass, wenn er einen anderen Mnetor gehabt hätte er sicher einen anderen Weg eingeschlagen hätte und ein guter Anführer gweorden wäre

©Gesponserte Inhalte

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere