Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tigerstern

©Gast
Di Nov 08 2016, 12:14
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Hey Leute :D
Ja ich schreibe einen thread über ihn. Dan dann daaaaan.

Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen in dem etwas über denjenigen steht der mich etwas sehr an einen mix aus einem sehr sehr bösen Österreicher und dem Bösewicht von Harry Potter (aka Voldemort) erinnert.

Ich sag mal gerade heraus das ich ihn nicht mag. Ich mag beide seine Kinder!.. Aber ihn selber? Nee.

Wie seht ihr das?

LG Lukas

©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 12:20
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Tigerstern Empty
Tüdelüüü, ich komme gaanz zuufällig mal hier vorbei geschlendert. *räusper*

Nun deenn, tatsächlich mag ich Tigerstern sehr und er ist mein 3. Liebster Chara, was man auch in meinem Profil sieht. Seine Jungen mag ich (mit Ausnahme von Habichtfrost) auch total. c: Das einzige was ich an ihm hasse, ist ja seine Einstellung zu HalbClan-Katzen.. D:

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Nov 08 2016, 12:25
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Wellenfrost

Du magst Tigerstern? *tut schockiert*
Ok also mal vorne weg : Wieso ??
Ich mein was genau ist es das sich sagen lässt: Oh den mag ich? Ist es sein Katzen Rassismus? Sein Blutdurst? Sein verrat an den Clan?

Ja wirklich das sind alle gute Eigenschaften xD

LG Lukas

©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 12:28
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Tigerstern Empty
@Aschenpfote:

Hast du nicht gestern gesagt, Mädchen stehen auf die A*schlöcher? 8D
Tatsächlich weiß ich gar nicht genau, warum ich ihn mag. a) ist es die Tatsache, dass ich mal eine superniedliche FF über ihn geschrieben habe, b) hat er einfach einen grausamen Tod gehabt, den er selbst er sich nicht verdient hat und c) Baaum. Nein, er war vielleicht ergeizig, aber im tiefsten wollte er doch nur seinen Clan stark machen. Und ganz ehrlich, am Ende war Blaustern nicht die beste Anführerin.. xD

Alles Liebe,
Welle

©Gast
Di Nov 08 2016, 12:39
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Wellenfrost

Woah woah woah also jetzt sag mal nichts gegen Blaustern xD Das ist nämlich meine Lieblingskatze xD Blaustern war wie eine traumatisierte am Ende. Das kann man so nicht beurteilen.
Außerdem: Wenn er nur seinen Clan stark machen wollte wieso ist er dann Anfi von einem anderen geworden und hat versucht die hälfte eines dritten Clans zu töten?

Also was auch immer du sagst schiebs nicht Blaustern in die Pfoten xD

©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 12:41
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Tigerstern Empty
@Aschenpfote:
Jaja, ich schiebe es nicht Blaustern in die Pfoten. xD
Spoiler:
Stachelkralle war ja wohl tausendmal schlimmer. xD

Alles Liebe,
Welle

Zuletzt von Starenwind am Di Nov 08 2016, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

©Gast
Di Nov 08 2016, 12:48
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Wellenfrost

Ja aber keiner redet von Stachelkralle xD
Spoiler:
Vielleicht solltest du eher sagen das du Tigerkralle magst xD Das macht (immer noch nicht wirklich) mehr Sinn xD

Wie kannst du denken das er ein guter Anfi für den Donnerclan gewesen wäre?

Zuletzt von Starenwind am Di Nov 08 2016, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 12:51
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Tigerstern Empty
@Aschenpfote:
Machen wir hier einen Verhör, eine Diskussion oder ein Interview? xD

Naja, in dem Moment, in dem er stirbt, mag ich ihn ja wieder. Also irgendwie.. xDD Sagen wir's so: Ich mag ihn als Tigerkralle und hab nichts gegen Tigerstern. xD Außerdem hat der SternenClan ihn ja aktzeptiert - er hatte 9 Leben und er wäre auch geheilt worden.

Er mag vielleicht ehrgeizig sein, aber das steht ja auch dafür, dass er alles für seinen Clan geben würde. Dass er wirklich in seinem Rang kämpfen würde. c: Außerdem kannst selbst du irgendwie nichts dagegen sagen, dass er kein schlechter Kämpfer wäre.. [Hn, also er ist ein guter Kämpfer. xD] Findest du denn, er hat seinen Tod verdient?

Alles Liebe,
Welle

©Gast
Di Nov 08 2016, 13:04
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Wellenfrost

Nein ich finde nicht das er seinen Tod verdient hatte.. Aber was ich meinte war das Aktionen von neuen Charas Tigerstern harmlos wirken lassen. was er aber nicht war! Ich kann mich noch an meine Frustration erinnern xD

Aber müsste ich entscheiden ob im 5ten Blaustern oder Tigerstern sterben sollte wüsste ich genau wen ich nehme würde xD

Und nein das ist kein verhör ich versuche nur eine Diskussion aufrecht zu erhalten xD

©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 13:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Tigerstern Empty
@Aschenpfote:
Ich würde auch Blaustern am Leben halten. Es ist falsch von ihm gewesen, dass er sie umbringen wollte. Ich meine, er wäre ein toller Anfi, wenn er es ehrlich geworden wäre. c: Also nach Blausterns natürlichem Tod. :3 Schlimm fande ich ja auch die Aktion
1 Staffel, Band 5:
Es macht mega Fun mit dir zu diskutieren xD

Alles Liebe,
Welle

©Gast
Di Nov 08 2016, 17:05
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Ich denke, dass er sicher ein guter Anführer geworden wäre, wenn er nicht so ungeduldig und ehrgeizig gewesen wäre.
Spoiler:
Jedoch finde ich es etwas komisch, dass er immer wie aus dem Nichts bei jeder 'böser' Aktion auftaucht. Siehe man im fünften Band mit den Hunden, wo kam er da plötzlich her? Und wo ist er wieder hin, nachdem er Feuerherz zu Boden gerissen hatte? Und warum haben ihn die Hunde nicht verfolgt?

Lg Demonpaw

©Fjörgyn
Di Nov 08 2016, 17:51
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Tigerstern Empty
Hallöchen ^^
Ich dacht mir ich misch auch mal meinen Senf dazu xD
Also eigentlich mag ich ja "Bösewichte" sag ich mal, wie zum Beispiel Geißel, weil er aus einem bestimmten, tiefsinnigen Grund böse geworden ist, aber im Herzen noch einen warmen Kern hat; Tigerstern hat find ich, jetzt keinen driftigen Grund böse zu sein, er ist einfach machtgierig, will alle Clans beherrschen und geht dafür über Leichen, ergo ich kann ihn ebenfalls nicht leiden

~Schlangö

©Gast
Di Nov 08 2016, 19:01
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Ich gebe mal meinen Senf dazu:
Ich kann Tigerstern/kralle nicht leiden was daran liegt
Spoiler:
Spoiler:
Aber: Er war ein genialer Krieger leider mit einem unglaublichen Hass auf Feuerstern und auf Halbclankatzen. Und sein Vater war ja Kieferstern der ein Hauskätzchen wurde...und deswegen hast er auch Feuerstern weil er ihn an seinen Vater erinnert...
Ich hasse es aber das er unschuldige Katzen getötet hat, ...
Und ich glaube nicht das der SternenClan ihn als Anführer akzeptiert hat weil:
1: Mann ist ihm noch nie im SternenClan begegnet
Spoiler:
2: Warum sollte der SternenClan ihn nehmen wenn sie genau wissen was er getan hat?

Zuletzt von Starenwind am Di Nov 08 2016, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

©Gast
Di Nov 08 2016, 19:19
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Wellefrost

Haha ja ich liebe diskutieren xD und du wolltest ja etwas worauf wir nicht die selben Meinungen haben xD
Die Aktion von der du gesprochen hast war schrecklich :O
Haha magst du Buntgesicht nicht?

@Schlangenzahn

Ja genau so denk ich auch xD Er ist so der typische böse in filmen xD Der einfach alles haben will egal was es kostet oder wen O.O
Naja Geißel mag ich jetzt zwar nicht soo aber ich weiß du meint xD

@Demonpaw

Jetzt wo dus sagst stimmts eigentlich xD Wo geht der immer hin? Aber naja es ist meistens in einem Wald oder auf einer Lichtung es ist nicht schwer da zu verschwinden geschweige denn sich zu verstecken. Vor allem als braune Katze.

LG Lukas

©Gast
Di Nov 08 2016, 19:22
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Oh ich will noch etwas anmerken:
Als ich gelesen habe was Tigerstern macht, Tigerclan...
Spoiler:

©Gast
Di Nov 08 2016, 19:27
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Steinjunges
Naja das mit dem vereinen hätte auch anders ablaufen können xD Aber ja Steinfell war schon ziemlich cool. Einer von den Charas die nicht viel gemacht haben aber trotzdem voll sympathisch waren. :) Beide eigentlich seine Schwester auch obwohl die dann doch mehr gemacht hat xD

Ach die stammen halt beide von der besten Katze ab xD

LG Lukas

©Wellenschatten
Di Nov 08 2016, 19:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Tigerstern Empty
@Aschenpfote:
Jaa. xD Alles meine Schuld! 8D
Naa, Buntgesicht ist zu langweilig. xD Aber ich mochte an Tigerstern eben nicht, dass er unschuldige ermordet hat und stimme eigl in allem @Steinjunges zu. In der Hinsicht war er ein Tyrann, aber er war wirklich ein toller Krieger.
Und irgendwo kann er ja auch nichts dafür, dass er Hauskätzchen hasst, ist verständlich. Und im Gesetz der Krieger wird er von einem Fuchs gerettet (von ein paar Kriegern) und verspricht von da an, der beste Krieger zu werden. Seine Vorstellung davon war einfach nicht ideal.
Die letzte Hoffnung:

Alles Liebe,
Welle

©Gast
Di Nov 08 2016, 19:41
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
@Wellenfrost
@Steinjunges

Boah Welle der von Feuerstern-___-
Aber egal ist nicht das Thema xD Ich finde wenn einige dinge nicht so gelaufen wären hätte Tigerstern/kralle das leben eines guten Kriegers führen können aber sind sind nunmal passiert und dafür gibt es keine Entschuldigung.

LG Lukas

©Gast
Fr Nov 11 2016, 12:06
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Bösewichte gehören halt dazu ...aber um Spannung in die Bücher zu bringen hat Erin Steinfell sterben lassen...:/

©Gast
Fr Nov 11 2016, 14:28
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Ich mag Tiegerstern nicht so sehr aber hasse ihn auch nicht..
Er ist so der typische Bösewicht und hat nichts auffälliges
an sich, jedenfalls von seinen Charakterzügen finde ich, was
ihn von der Menge der Bösen in generell jeden Buch abheben
lässt... Machtbegierig, blutrünstig, Verräter. Typisch halt xD

©Gast
So Nov 13 2016, 15:18
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Ich weiß nicht so richtig was ich von ihm hallten soll xD
Klar typisch Bösewicht aber er hat sooo viele umgebracht
Ich mochte ihn noch nie so richtig.
Aber sein Hauskätzchenabscheu kann ich verstehen ^-^
Trotzdem...
Zum Glück ist er tot :D

©Gast
Do Jul 20 2017, 13:33
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Nfangs mochte ich Tigerkralle ziemlich. Er war irgendwie cool und ich mag ja so ,,dunkle'' und ,,böse'' Charaktere.. ich weiß nicht mehr wann das sich geändert hat, aber irgendwann mochte ich ihn überhaupt nicht mehr. Aber seine Kinder mag ich alle beide :)

©Flammensturm
Fr Jul 28 2017, 21:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Tigerstern Empty
Ich mag ihn auch nicht,
Gründe:
Deswegen mag ich ihn nicht.

©Gast
Sa Jul 29 2017, 10:34
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Ja, das sind auch die Gründe weshalb ich ihn nicht leiden kann. Er hat einfach zu viele schlimme Dinge getan, als das ich ihn noch mögen könnte. Seine Tochter mag ich dennoch. Seinen Sohn Brombeerkralle allerdings nicht.

©Gast
Mo Jul 31 2017, 11:43
Anonymous
Gast

Tigerstern Empty
Ich mag ihn nicht.

Fangen wir mal so an. X3 Tigerstern hat wirklich keinen Grund böse zu sein. Er ist nur hinterhältig und machtgierig und deswegen mag ich ihn nicht.

Spoiler:

©Gesponserte Inhalte

Tigerstern Empty

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere