Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Scribbels von euren Charakteren in Aktion!

©Gast
Do Okt 06 2016, 00:17
Anonymous
Gast

Scribbels von euren Charakteren in Aktion! Empty
Heyho!

Ich möchte ungewöhnliche und bewegungsreiche Posen üben, allerdings habe ich mal Lust auf andere Charaktere, als ich so gewohnt bin.

Es läuft wie folgt ab; Ihr schmeißt ordentliche Referenzen (eine reine Textbeschreibung reicht nicht!) rein, mit ein paar Themenvorschlägen und einer stichpunktartigen Beschreibung des Charakters des Charakters (höhö). :^)

Zwei kleine Bitten an euch.

1. Drängelt nicht und akzeptiert es, wenn ich euren Charakter nicht zeichnen möchte.
2. Es ist erwünscht dass ihr das Bild verwendet - aber bitte lasst meine Signatur darauf sichtbar oder notiert dass das Bild von "Wölfi" ist.

Wer mag, der bekommt sein Bild auch zugeschickt, wenn er mir den Versand bezahlt.

Soo übrigens werde ich vorerst keine Katzen zeichnen. Die hab ich schon genug geübt. Auch bei Wolfscharakteren überlege ich es mir zweimal aber: Versucht da ruhig euer Glück, kostet ausnahmsweise nichts. ;P

Danke für die Aufmerksamkeit! *^*

©Gast
Fr Okt 07 2016, 15:02
Anonymous
Gast

Na los, traut euch die ersten zu sein! Ich beiße nur meine Freunde. :P

©Gast
Sa Okt 08 2016, 15:39
Anonymous
Gast

Okay, die ersten drei dürfen auch eine Katze haben. ^^'

©Gast
Sa Okt 08 2016, 23:18
Anonymous
Gast

Gerne möchte ich dir meinen ersten Auftrag abgeben. Ich danke dir schon jetzt für das Ausführen, hoffentlich hast du Spaß bei diesem. Ich habe einen Katzen-OC namens Perlenpfote, unten ist ein Bild von ihr und ich würde gerne wollen, dass du sie mir in menschlicher Form zeichnen würdest.

Bild in Katzenform: *Perlenpfote*
Beschreibung ihrer menschlichen Form: Die Haare sollten wie die Nummer zwei auf diesem *Hairstyle-Bild* aussehen. Ungefähr auch diese Haarlänge, nicht länger. Als Kleidung soll sie diese Schuluniform tragen: *Bild für die Kleidung* – ihre Körbengröße sollte einen Hauch kleiner als die auf dem Bild sein. Von der Größe her soll sie bitte klein sein, Alter soll etwa 15 - 17 Jahre sein.
Accesoires sind keine vorhanden.
Charakterzüge & Mimiken: Folgende Charakterzüge und Mimiken passen sich ihr nach ihrem Charakter an: schüchtern | freundlich | zurückhaltend | lächelnd | ruhig | verzweifelt | traurig | träumerisch | barmherzig | tollpatschig | mutlos | ängstlich
Posen: Die Posen darfst du beliebig den Charakterzügen her entscheiden. Du hast eine Auswahl an Mimiken, da hast du für den Rest deinen freien Lauf.
Bemerkungen:
Die Narbe am Augen musst du nicht zeichnen.
Bitte gib ihren Namen auf deine Skizzen nicht bekannt. Nur dein Name soll bitte drauf sein. Bei den Charakterzügen kannst du dir beliebig welche auswählen, da ich dir mit diesen vielen Adjektiven eine reise Auswahl zurücklassen wollte. Lass dir auch ruhig Zeit. :3

©Gast
So Okt 09 2016, 00:49
Anonymous
Gast

Darf ich ihre menschliche Form gemeinsam mit ihrem kätzischen Ich zeichnen? :3

©Gast
So Okt 09 2016, 11:47
Anonymous
Gast

Uh, das wäre tollig. Liebend gern! *-*

©Gast
So Okt 09 2016, 13:52
Anonymous
Gast

Fertig:

Spoiler:

Bitte.. ich brauche Kritik zu den Stofffalten. Wie hätte ich die besser hinbekommen? :'D

@Kupferbruch

©Gast
So Okt 09 2016, 23:49
Anonymous
Gast

Das Bild sieht ja mega aus! Vielen lieben Dank, Nachtü. *-*
Besondere Verbesserungsvorschläge hätte ich nicht. Vielleicht würde ich noch die Schultern etwas abrunden, damit sie schmaler aussehen aber das sticht nicht besonders heraus. Ich finde es ein gelungenes Scribbel. Bei den Stofffalten weiß ich dir keinen Rat zu geben. Ich selber habe auch dieses Problem, da ich nicht verstehe, wie man die macht. :'D Danke nochmals. :3 <3
Ich werde es in meiner Signatur als Spoiler einstellen, sobald ich am PC bin.

Liebe Grüße,
Kupferbruch

©Gast
Mo Okt 10 2016, 00:28
Anonymous
Gast

Freut mich dass es dir gefällt! :3
Ich wünsch dir viel Spaß damit.

Und was die Schultern angeht, hast du recht. Was die Falten angeht könnte ich versuchen die mir von echten Kleidungsstücken abzuschauen, bis ich ein Gefühl dafür entwickelt habe. :'D

©Gast
Sa Nov 05 2016, 00:03
Anonymous
Gast

Ich würde gerade gerne verschiedene Katzen skribbeln! :>
Also her mit euren Charakteren.

Ihr braucht auch keine Bilder als Referenzen, ein Text reicht aus.

©Gast
Sa Nov 05 2016, 15:29
Anonymous
Gast

Hey. :D
Wo ich gerade sehe, dass du gerne Katzencharaktere scribblen möchtest, melde ich mich doch direkt mal. Den Charakter habe ich mal vor Ewigkeiten entworfen, aber bisher nur einmal zeichnen lassen, einen Scribble fände ich da gar nicht schlecht.
Im voraus, ich habe nicht vor das Bild zu verwenden, ebenso wenig bin ich fähig dir anständige Kritik zu geben. Kenne mich vor allem im Bereich Katzen überhaupt nicht aus.

Hier ist zumindest ein Bild des Charakters, wenn da etwas unklar sein sollte kann ich selbstverständlich ergänzend eine Beschreibung beifügen.
Quinzial :
Von der Mimik her sollte sie definitiv etwas "wahnsinnig" gucken. Sie ist charakterlich eher durchgedreht, labil und rücksichtslos. (Aber das kann man ja sehr gut an der Mimik erkennen. :'D)
Die Pose kannst du dabei frei wählen, gerne etwas bedrohliches, aber eine direkte Idee hätte ich nicht, sollte das gewünscht sein kann ich auch dies noch ergänzen.

Joa, vielleicht hast du ja Lust sie zu zeichnen. c: Würde mich freuen. :D
Lg Rin

©Gast
Fr Nov 11 2016, 15:15
Anonymous
Gast

Auch ich möchte mich mal hier melden ^^
Undzwar gerne hätte ich einen Scribbel von meiner Sona - Pose kannst du dir selbst aussuchen und die Tierart kannst du ebenfalls anpassen, wenn du magst.

Aussehen:

©Gesponserte Inhalte