Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hey Qualle Schön das du dich hier angemeldet hast xD durch was oder wen bist du denn zu uns gekommen ? Quallen Lust ist ein schöner Name. Mal was einfallsreiches Ich wusste garnicht das Quallen Blut haben oder habe es bis jetzt noch nicht gesehen Du kannst mich Winda oder Winterfee nennen LG Winda
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Quallenjunges. Darf ich dich Jelly nennen? Mich kannst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich im Chat. LG Renn
Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen, Wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast dich hier anzumelden. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe, dass du dich gut eingeben wirst.
Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Halli Hallo Hallöchen und <3-lich willkomen bei uns xD
Hier erstmal ein Willkommenskeks *Keks zu dir rüber schieb*. Ich muss dich vorwarnen, wir sind hier alle recht besonders und verrückt, aber jetzt bist du ja schon da also gibt's kein zurück mehr x3
Quallenblut ist ein wirklich cooler Name. Wie soll ich dich eigentlich nennen? Du kannst mich nennen wie du nennst, Schlangö, Snake, Snape, Schlängli what ever, ich mag alle verrückten Spitznamen ^^ Liest du gerne, wenn ja was für Bücher? Ich les hauptsächlich Thriller und so Zeugs, falls dich das interessiert kann ich dir "Play2live" und "Schön, Schöner, Tot" empfehlen, sind beides extrem fesselnde Bücher, hab sie innerhalb zwei/drei Tagen gelesen ^^' Hast du irgendwelche Lieblingstiere? Ich mag Orkas, Spinnen und ich LIEBE Schlangen, ist vielleicht offensichtlich :3 Das wars erstmal, leb dich hier auf alle Fälle mal gut ein und ich freu mich schon dich iwann im Kriegerbau begrüßen zu dürfen; falls du Fragen haben solltest, oder einfach mal mit jemandem plaudern möchtest, kannst du dich gern an mich wenden <3 Viel Spaß noch und man sieht sich mal im Chat
~Snake
Zuletzt von Lerchenblüte am Di Aug 23 2016, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehr als 3 Fragen)
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Heyhey und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Quallenjunges! <3 :DD Schön, dich kennenzulernen! :3 Dein Name is cool, so Quallig! 8D (Quallididiquallquall xD) Ja, super, dass du zu uns gefunden hast (: Ich freue mich immer wieder auf's neue, neue Mitgleder zu begrüssen! ^3^ Dann geht's mal mit meinem Willkommens Gruss weiter! :33 *Nimmt dich an der Pfote* Ich hab deine Pfote! *^* Sry, ich bin verrückt xD Naja, sind wir eig. alle hier, die verrückten Finsterfussels 8D jedenfalls find ich es super, dass du dich bei und angemeldet hast, trotz der Tatsache, dass wir verrückt sind *War zuerst eig. gar nich verrückt, wurde es dann aber trotzdem xD* Dann gehen wir wohl besser weiter, bevor du noch flüchtest, wenn ich da so über uns verrückten rede :,D
Das nächste Thema geht um Spitznamen C: Allen neuen Mitgledern gebe ich einen Spitznamen, weil ich es einfach schlicht und weg mag, Leute mit Spitznamen anzusprechen x3 *hat da so ne Macke von wegen Spitznamen ^^'* Dann veruch ich mal, dir nen guten Spitznamen auszusuchen :3 Wie wär's mit Quallhini? xD Du darfst es natürlich jeder Zeit sagen, wenn du einen solchen Namen nicht haben willst, dann wähle ich nen neuen aus :P Naju, mich darfst du Sarah, Lerchü, Lerchi, Distöl, Disteli oder auch einfach nach deinem Belieben nennen ^^ *hat schon ziemlich verrückt Spitznamen bekommen owo* Jetzt hätt' ich aber auch noch ne Frage an dich owo Meine Fragen sind durch und durch komisch, alsu frag dich nicht xD Jedenfalls hier die Frage: Was magst du am meisten? :3 Ich mag wohl mein Bett am allermeisten o: *kuschelt sich in ihr Bett* Nur leider kann ich ja wegen der Schule nich alzulange drinbleiben e.e Wäre viiiel schöner! Dx Jetzt hab ich aber auch grad Lust über Animes/Mangas bzw. Japan zu reden zu reden O: Gier bei uns gibt es ja soo viele Leute, die süchtig nach Animes oder Mangas sind, ich bin (natürlich) auch eine davon xD Ich mag es sehr, wenn ich mir wieder einen neue Manga oder Anime kaufe, der mir unbekannt ist, aber von anderen Leuten positiv geschätzt wurde C: Naja, bevor ich zu viel über dieses Zeugs rede, frag ich dich einfach mal was, keine Sorge, is die letzte Frage xD daw: Kennst du Mangas? :o Jo, wenn ja, dann würde ich mich sehr freue, wenn du etwas in unseren Beiträgen zu Animes und Mangas schreibst x3 Wir haben hier sehr viel davon :P Jaa, da sind wir alsu auch (schon xDD) am Schluss bei mir angekommen ^.~ Sonst tun deine Augen noch weh bei dem vielen Schreiben von mir xD Dann bekommst du noch so wie jedes andere Mitglied auch nen Willkommens Keks von mir *übergibt dir nen leckeren Cookie* Ich hoffe, er schmeckt dir C: Und wenn du ihn nich magst, kannste ihn auch zurückgeben xD Man sieht sich im Chat warscheinlich ;) Ps: Sry, dass ich so viel geschrieben hab! x.x ~Lerchü
Zuletzt von Butterfly am Do Aug 25 2016, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)
Herzlich willkommen bei uns, Qualle :D Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;) Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D
Nun zu meinen Fragen ;) Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit? Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^ Wie findest du das Meer? Ich find das Meer ja schon echt toll. Hab aber irgendwie auch angst davor. Total doof eigentlich xD
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück. *Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :) LG Holu
Ja Renne du darfst mich Kelly nennen und nennt mich wie ihr wollt xD. Dass Meer ist cool.Ich liebe Spirit auch und Bärenbrüder. Ja ich mag und kenne animes/man Gas ich mag gerne lesen ich liebe fantasybücher. Portal 1/2 kenne ich nicht und ich höre meistens die Charts. Meine lieblingstiere sind die Wölfe.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
herzlich willkommen bei uns qualli ich nenn dich mal so wenn es ok ist schön das du da bist mich kannst du flamme, flammi, flammö, flammchen oder Palme nennen du kannst auch ein anderen Spitznamen ausdenken so das wars von mir LG fklamme
Zuletzt von Butterfly am Di Aug 23 2016, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Willkommen hier bei den fabelhaften Finsterkatzen, @Quallenjunges!
Herzlich Willkommen bei dem Finsterkatzen! :3 Da ich leider gerade mit Google Spracheingabe (mal wieder) schreibe, bzw ja spreche, (nachher inklusive Verbesserungen xD Ich kann nur grad nicht normal schreiben) kann ich schlecht deinen Namen sagen, das kennt sowas nicht xD Aber du hast dir wirklich einen sehr schönen und interessanten Namen ausgesucht :D Aber ansonsten heiße ich dich mal hier herzlich Willkommen xP Ja, ich komme jz erst dazu xD Quallenblut st sehr interessant und elegant und schön :3 Wobei ich ja meine, Quallen haben kein Blut.. Hmm xD Naja wir reden hier ja schließlich von deiner Ankunft, also noch mal herzlich Willkommen zum dritten mal oder so, Fischstäbchen. xD Du scheinst ja ein sehr interessanter und für uns ein Gewinn zu sein und deswegen würde es (mein Handy schmuggelt da einfach ein nicht rein! :0) wirklich beglücken wenn du in den Chat kommen würdest, damit ich dich kennenlernen kann :3 Neulinge habe ich nämlich immer zum Fressen gern. xP Vor allem gebratene Gewinner scmecken gut. Naja kommen wir zum nächsten Punkt. Also als meine Pflicht muss ich dir etwas überreichen, als Willkommensgeschenk hier in der Finsternis die wunderbar ist xD .*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ich freue mich wirklich, dass du hier bist und ja ich wiederhole mich die ganze Zeit aber ich wollte Dir noch eins zwei Fragen stellen Cx (Hehe mein Handy macht aus eins zwei einfach zwölf owo) Also meine Frage da wäre, ob ich dich evtl Ully nennen darf. Ist zwar ein seltsamer Name aber ich stehe auf solche verrückten Spitznamen, verrückt wie die Fensterkatzen. xD Die zweite Frage ist; Keks oder Cookie? Ist jz nicht so die häufige Frage, aber ich frag mich das gerade :3 Nun gut ich möchte dich nicht (ver)stören und wünsche dir noch viel Spaß und hoffe dass du dich gut einlebst. :D
Hei :3 Willkommen im Fusseligsten Forum der Welt @Quallenjunges:D Ich warne dich! Wie sind Seltsam xD Frag mich einfach nicht xD Ich hoffe wir sehen uns im Chat^^ LG Luna<3
Zuletzt von Wellenschatten am So Sep 04 2016, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)
Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Ich freu mich sehr, dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3 Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt, uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ... vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...
ACHTUNG! Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD aber das wirst du schnell merken :3 Und du wirst merken, dass wir trotzdem voll cool sind
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D Man schreibt sich sicher mal!
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses durchgedrehten Forums zu werden. :D Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Wenn es dir nichts ausmacht, schließe ich mich dem Spitznamen ''Jelly'' für dich an, passt am besten, wie ich finde.
Nun, ich gehe jetzt mal mit Fragen auf dich ein, das macht ja sonst niemand hier. ^^ Was genau fesselt dich so an Wölfen, dass sie deine Lieblingstiere sind? Ich würde sie auch zu denen zählen, die ich besonders im Tierreich schätze, was aufgrund ihrer meiner Meinung nach majestätischen Erscheinung zurückzuführen ist. Außerdem finde ich sie unglaublich faszinierend, unter anderem auch ihr Verhalten.
Na ja, das sollte es meinerseits gewesen sein. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit an das Mentorenteam (angehörige User habe rote Namen) wenden, die werden dir weiterhelfen. :)
Hallo, Quallenjunges! ^^ Ich bin Mückenpfote, aber du kannst mich auch Mücki nennen oder mit anderen Spitznamen versehen xD Ich habe eigentlich keine Fragen mehr an dich, die anderen haben mir das abgenommen ^-^ Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat :)