Schriftzüge von Wookie |
©Gast Fr Nov 18 2016, 20:32 Gast
| Annyeonghaseyo.~ Ich finde die Möglichkeiten hier bei dir ziemlich vielfältig und die Schriften machst du richtig gut. Deshalb dachte ich mir, könnte ich ja auch mal einen Schriftzug bestellen. Ich hoffe, dass ich den Steckbrief verständlich ausgefüllt habe, aber wenn doch noch was unklar ist nochmal Bescheid sagen!
Text: -Just realize that they're the best thing that ever happened to me- Schriftart: http://www.dafont.com/de/belle-allure.font Farbe: #9999cc Wirkung: Nicht zu auffällig wenn möglich. Grösse in px: Bitte nicht allzu groß, eher etwas kleiner. Besondere Wünsche: Wäre gut wenn du den Satz in zwei Zeilen aufteilen könntest. Logo?: /
Danke dir schon einmal im Vorraus. :)
|
|
|
©Distelblüte Mo Nov 21 2016, 14:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Hay Scary x3 Ich hoffe man kann noch was Bestellen? o.o Jedenfalls wenn nich, is auch gut 8D
Text: Love the life you live. Live the Life you love. Schriftart: Ginga Farbe: (gerne auch Farbcode) #006699 Wirkung: Nett, Friedlich, schön Grösse in px: So, dass es in die Siggi passt und man sie dirt gut lesen kann ^^ Besondere Wünsche: Logo?: - Hoffendlich geht das so c: ~Distöl
|
|
|
©Gast Do Dez 08 2016, 18:38 Gast
| Kann ich noch mal bestellen Cookie?
|
|
|
©Akito Sa Dez 31 2016, 00:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Hey :D Hoffe hier gibt's noch Platz für meine Bestellung. Wenn nicht warte ich gerne :)
Text: We watch. We listen. And we remember... The past is already written, the ink is dried. Schriftart: nicht zu verschnörkelte, ältere Handschrift Farbe: ein dunkles Blau / Schwarz (Tinte) Wirkung: Als wäre es geschrieben worden Grösse in px: - Besondere Wünsche: bitte Leerzeile drinlassen Logo?: -
Red^^
|
|
|
©Gast Fr Jan 06 2017, 16:49 Gast
| @Hurricane: Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich aus grammatikalischen Gründen noch ein "has" eingefügt, ich hoffe das stört dich nicht - Ansonsten gib Bescheid und ich werde dir noch ein neues machen. Bei sonstigen Unzufriedenheiten natürlich auch (: Falls du lieber einen schwarzen Schatten hättest oder gar keinen, liesse sich dies noch ändern. @Distelblüte, @Bran: Eure werde ich heute Abend oder morgen machen @Mondego: Ja darfst du (:
|
|
|
©Gast Fr Jan 06 2017, 18:02 Gast
| Text: I don't want to do this anymore Schriftart: *klick* Farbe: (gerne auch Farbcode) am liebsten schwarz silbern oder so Wirkung: düster und traurig Grösse in px: Siggi größe oo Besondere Wünsche: kann das so gespiegelt sein wie bei deinem ersten erfüllten Auftrag? also am boden gespiegelt wie in einer Pfütze? :3 Logo?: - (weiß nicht was du damit meinst ono)
|
|
|
©Gast Fr Jan 06 2017, 18:38 Gast
|
Text: Just Sleep! Just Dream! Set me free so I can rest! Schriftart: Face Your Fears Farbe: #660000 Wirkung: Horrormäßig Grösse in px: Das es in die Siggi passt :) Besondere Wünsche: Könntest du einen Schatten machen? Logo?: -
Danke<3 ~Me~
|
|
|
©Gast Fr Jan 06 2017, 20:14 Gast
| @Bloodstream Hey ^-^ Ich find einige deiner Schriftzüge richtig toll und wollte mir da unbedingt auch mal was bestellen :D Ich hoffe das geht in Ordnung x3 Text: Love is like a diamond, hard to find and hard to hold. Schriftart:http://www.dafont.com/de/bunnycookies.font Farbe: Diese - #cc0000 Wirkung: emotional Grösse in px: So das es in meine Siggi passt Besondere Wünsche: mit Schattierung bitte Logo?: //
|
|
|
©Gast Sa Jan 07 2017, 18:15 Gast
| |
|
©Gast Sa Jan 07 2017, 18:26 Gast
| Ui danke *o* Ich habe nichts zu bemeckern, es ist toll geworden :3
|
|
|
©Distelblüte Sa Jan 07 2017, 18:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Vielen lieben dank, es ist super schön rausgekommen Scary *0* *geht's in die Siggi stellen* ~Distöl
|
|
|
©Akito Sa Jan 07 2017, 21:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Vielen lieben Dank Bloodstream! Sieht super aus, gibt rein gar nix zu beanstanden ;D
|
|
|
| |
|