Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das Schicksalsrad der Elementhaine (Neues Kapitel 16 ist hier!)

©Koboldstern
Do Sep 29 2016, 14:21
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Das Schicksalsrad der Elementhaine (Neues Kapitel 16 ist hier!) Empty
Was darf beim neuen FK  Forum auf keinen Fall fehlen? na die Geschichte die ich eigentlich einstmals vor fast vier Jahren für euch zu schreiben begann^^ Nun sie ist doch schon gewachsen..

Diese Geschichte ist ein längeres Werk, ich bin schon lange daran, habe noch 1000 Ideen was noch alles kommen muss und bin auch immer wieder mal am weiterschreiben.,über Kommentare und Kritik würd ich mich freuen.

Charakterbeschreibung: (achtung einige wechseln den Clan später, ich habe es gekennzeichnet)
Spoiler:

Klapptext:

Hier nachträglich , die Vorgeschichte zu der Story der Elementhaine, also wie alles begann.....

Das Rad beginnt zu drehen.:

Das Schicksalsrad der Elementhaine

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:

Kapitel 7:

[Weiter gehts im nächsten Post Thema ist leider zu lang für einen.]

Zuletzt von Rubinstern am Fr Nov 06 2020, 18:47 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
Do Sep 29 2016, 14:21
Koboldstern
Anführerchen

Kapitel 8:

Kapitel 9:

Kapitel 10:

Kapitel 11:

Kapitel 12:

Kapitel 13:

Kapitel 14:

Kapitel 15:

Kapitel 16:

©Koboldstern
So Mai 27 2018, 22:42
Koboldstern
Anführerchen

Hey leuts, ich wollte mal gerne eifach ne Frage dalassen, um zu sehen, ob sich überhaupt irgendwer für meine FF interessiert..^^' (Ausser Himmi von dem ichs weiss) Weil ich hab mir überlegt weiter zu schreiben..aber irgendwie finde ich keine Motivation wenn es eh keiner liest oder nen comment hinterlässt..^^' Von daher ja..

©Wellenschatten
Mo Mai 28 2018, 20:05
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hey Ruby :D
Ich finde die Geschichte wcht toll, auch wenn es schon etwas her ist, dass ich sie gelesen habe. Und nach so vielen langen Kapiteln wäre es auch echt schade, das ganze einfach so liegen zu lassen. Also falls du Lust hast, würde ich mich rieisg freuen, wenn du weiterschreiben würdest! :3

Alles Liebe,
Wolf

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mo Jul 23 2018, 19:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich habe mir die FF auch durchgelesen und ich finde die FF auchtoll.Es wäre schön,wenn du weitermachst.

©Stormprancer
Do Jan 28 2021, 16:55
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Habe es gestern und heute auch endlich geschafft bei dieser Geschichte mal vorwärts zu kommen, es ist echt mega cool geschrieben, auch die Vorgeschichte finde ich spannend mit diesem /Männlich/weibchen Disput den du ins WaCa übertragen hast. Habe zwar gesehen du hast länger nicht weitergeschrieben, und ich bin auch noch nicht unten angelangt, aber mir fehlen nur noch 2 Kapitel. Vielleicht magst du ja doch mal weiterschreiben. Diese Story ist echt mega geil und mal was anderes. Bin Feuer und Flamme

©Gesponserte Inhalte