Euer meist gehasster WarriorCat? |
©Gast Mo Jul 31 2017, 11:49 Gast
| Ich habe nicht wirklich jemanden, den ich so richtig hasse. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es Tigerstern und Feuerstern. ^^ Tigerstern eine hinterhältige Nudel und Feuerstern ... ich finde ihn etwas langweilig. X3
~ Doku
|
|
|
©Gast Mo Jul 31 2017, 12:19 Gast
| Tigerstern eine hinterhältige Nudel Lustige Bezeichnung :P also ich finde Wind-` "Spoiler ich jetzt? " Also fals jemand noch nicht dort ist sag ich einfach Windpfote :D Er ist so ein Idiot!
|
|
|
©Gast Mo Aug 14 2017, 19:41 Gast
| Also ich hasse eigentlich nur eine Katze besonders sehr: Distelblatt. In meinen Augen wird sie immer ein Psycho bleiben, die Aschenpelz getötet hat, obwohl ich Aschenpelz auch nicht mag, aber trotzde. Braunstern gehört eindeutig auch dazu. Ich meine, diese ganzen armen Junges, die wegen ihm sterben mussten..und diese Geschichte bei dem Gesetz der Krieger Buch...die war so traurig
|
|
|
©Gast Mi Okt 11 2017, 18:52 Gast
| Also ich hasse definitiv Eichhornschweif Sie spielt mit den Gefühlen anderer und nutzt hilfsbereite Charakter aus -.- Und Tigerkralle und dunkelstreif nicht zu vergessen
|
|
|
©Gast Mi Okt 11 2017, 19:46 Gast
| Ich stimme dir zu @HonigjungesEichhornschweif mag ich auch überhaupt nicht und Tigerkralle später auch nicht mehr. Dunkelstreif finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber der beste ist er auch nicht.
|
|
|
©Gast Mi Okt 11 2017, 19:56 Gast
| Mich stört einfach das dunkelstreif Tigerkralle folgt Ohne wirklich nachzudenken Langschweif hingegen hat sich ja immerhin gebessert
|
|
|
©Polarfuchs Do Okt 12 2017, 17:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Ganz klar: Feuerstern! Ich mochte ihn, als er noch ein hauskätzchen war, doch von Buch zu Nuch mochte ich ihn immer weniger. Er ist einfach nh arroganter Ar***. Finde ich.
Aber auch Kurzstern ist nicht grad nh Engel, aber so schlimm wie Feuerstern ist er nicht.
LG Tim
|
|
|
©Gast Do Okt 19 2017, 20:10 Gast
| Am meisten hasse ich... eine gute frage 0.0 Wenn ich entscheiden müsste, währen das Habichtfrist und Kurzstern. Habichtfrost ist einfach ein kleines häufchen fuchsdung und Kurzstern is iwi seltsam... also vom charakter her hat er sich doch sehr verändert und seinen charakter seit er anführer ist gefällt mir nicht so wirklich :/
|
|
|
©Gast Sa Nov 04 2017, 08:55 Gast
| Ich finds ja mega interessant, welche Charaktere ihr so gar nicht mögt. Ich schließe mich der Meinung vieler an, mein ,,Hass''-Charakter ist Dunkelstreif. Er ist ein unloyaler, kleiner Schleimer, der selbst nichts auf die Reihe bekommt^^
|
|
|
©Catto Do Dez 07 2017, 22:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Ich mag Distelblatt wirklich am wenigsten, die ganze Zeit über :D Ich weiß auch nicht, sie war mir schon immer zu sehr "Kriegergesetz"-like und bricht es dann selbst xD
|
|
|
©Gast Fr Dez 08 2017, 22:08 Gast
| Also ich weiß nicht ich mag Distelblatt irgendwie nicht , sie ist meiner Meinung nach viel zu Stolz und überheblich ... und Efeusee , ich weiß irgendwie mag keiner Taubenflug aber sie kann ja nichts dazu das sie was besonderes ist und Efeusee gönnt ihr das einfach nicht und als Taubenflug ihr alles erklären wollte hat sie nicht zugehört und ist statdessen in den Wald der Finsterniss geflohen . Dabei hätte sie beinah den Clan geschadet . Bin ich irgendwie die einzige die das irgendwie nicht so cool findet ?
|
|
|
©Catto Sa Dez 09 2017, 14:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| @NebelpfoteSoweit bin ich noch gar nicht, dass ich Efeusee kennen würde und meine Meinung beitragen könnte :/
|
|
|
©Gast Sa Dez 09 2017, 21:43 Gast
| @Pumajunges dann freu dich drauf , das ist echt meine Lieblingsstaffel wie weit bist du gerade
|
|
|
©Catto Di Dez 12 2017, 01:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| @NebelpfoteIch bekomme zu Weihnachten die ersten Bücher der 4. Staffel^^ Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht :o
|
|
|
©Reiherschatten So Dez 31 2017, 12:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Mein absoluter Hasscharakter ist Feuerstern. Ich finde, dass er einen extrem eingebildet und ein typischer Held ist. Solche Personen mag ich einfach nicht. Sandsturm ist zwar manchmal auch richtig nervig, aber nicht so schlimm wie Feuerstern.
Liebe Grüße, Reiherschatten
|
|
|
©Gast Do Feb 08 2018, 11:21 Gast
| Ich kann mich bei dem Thema meiner Vorposterin anschließen. Feuerstern ist genau so ein Charakter, wie ich mir in jedem Buch eine Mary Sue als Hauptcharakter vorstellen würde. Es dreht sich alles um ihn, jeder scheint fast kampflos alles an ihm abzugeben, ihn zu bevorzugen und ihn als den Helden der Geschichte darzustellen. In meinen Augen besitzt dieser Kater aber lange keinen so starken Chrakter, wie viele im Buch versuchen ihn dastehen zu lassen. Teilweise erscheint er mir auch sehr undankbar, arrogant und trotzig wie ein kleines Kind Junges. Im Grunde habe ich ihn durchgängig als ziemlich anstrengend empfunden und eben als einen typischen 0815-Hauptcharakter. An dem Herrn ist einfach nichts Besonderes - Aus meiner Sicht.
Aber auch Sandsturm hat mich von Anfang an ziemlich genervt. Sie ist tändig zickig, aufbrausend, hochnäsig und will immer bloß mit dem Kopf durch die Wand. Das müssen nicht automatisch schlechte Eigenschaften sein, aber in ihrem Fall machen sie aus ihr einen furchtbar anstrengenden Charakter, wie ich finde. Aber da passen die zwei natürlich hervorragend zueinander.
Liebe Grüße Saphirjunges o3o
|
|
|
©Brombeerschatten So Feb 25 2018, 11:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| *Verteilt Souvenirs an den „Wir-Hassen-Feuerstern-Club* der sich hier wohl zusammentrommelt*
Damit kann man sicher viel Profit machen :) Also ich kann nicht behaupten, dass ich jemanden hasse, aber am wenigsten mag ich Blattsee. Ich fand sie am anfang eigentlich als relativ neutral mochte sie nicht wirklich aber hasste sie auch nicht mehr als andere. Aber sie hat irgendwie so eine Art die ich nicht ausstehen kann und die ich nicht mal in Worte fassen kann. Ihre Geschichte die die Erins zu ihr dazugeklatscht haben hat einfach noch weniger zu ihr gepasst als alles andere. Sie ist für mich eher so eine altkluge, brave Katze die nie gegen das GdK verstoßen würde und dann das... Vor allem anstatt dazu zu stehen... ne ich mag sie am wenigsten. Da passt mir sogar Feuerstern besser in den Kram. :D
Bommel -
|
|
|
©Gast Sa März 03 2018, 19:34 Gast
| - Seelenfrost schrieb:
- Mein Hasscharakter ist...
FEUERSTERN! Ouh ja, Feuerstern konnte ich auch nicht leiden. Irgendwie fand ich ihn schon am Anfang nicht so der Hammer, wie alle andere. xD Ich mochte es einfach nicht, wie er den Clan "verändert" hat. Er nimmt irgendwann einfach gefühlt jede Katze im Clan auf und das finde ich passt nicht mehr. Ansonsten kann ich noch nicht leiden Eichhornschweif. Sie war mir einfach immer zu unreif, überdreht und vor allem was sie abgezogen hat mit Brombeerkralle und Aschenpelz, war so der Grund, wieso ich sie wirklich gar nicht mehr leiden konnte. Und dann wäre da noch Minka. Tut mir leid aber sie konnte ich von Anfang an nicht leiden. Ihre Art und dieses "Ich will nicht im Clan sein und verlasse ihn mit meinen Jungen" Getue geht mir auf die Nerven. Die Clankatzen haben sie ungefähr 400 Mal zurück gebracht. Sie gibt sich nicht die geringste Mühe im Clan und ist meiner Meinung nach auch undankbar. Wenn sie gehen will, soll sie doch gehen und nicht jammern. Außerdem mag ich seit ihr auch Wolkenschweif nicht mehr, weil er seine Gefährtin mehr oder weniger für sie versetzt hat. Ich mag Lichtherz wirklich sehr, weshalb es mich auch extrem aufgeregt hat, was er abgezogen hat. Hawk
|
|
|
©Gast So Apr 08 2018, 12:35 Gast
| Puh, schwere Frage... Es gibt mehrere Katzen die ich gerne einfach mal mit dem Gesicht in einen Haufen Fuchskot drücken möchte xD Dazu gehört einmal ganz dick Kurzstern, in der sechsten Staffel hätte ich ihn so oft erwürgen können... - Zerrissene Wolken:
Auch wenn er sich für seinen Clan am Ende geopfert hat, das was er abgezogen hat ging einfach gar nicht un in meinen Augen ist er unten durch...
Dann wäre da noch Nadelschweif... Hier sind die Meinungen ja geteilt, für meinen Geschmack ist sie einfach eine arrogante, selbstverliebte Kätzin die viel zu sehr von sich selbst überzeugt ist... Ansonsten noch Tigerherz, Taubenflug, Steinsager und bestimmt noch ein paar Andere, sie mir spontan jetzt nicht einfallen... ~Sum
|
|
|
©Catto Mi Apr 11 2018, 19:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| So, nachdem ich das erste Buch der vierten Staffel gelesen habe, kann ich noch Windpelz auf die Liste setzen. also ich dachte schon Tigerstern wäre komisch, aber Windpelz ist einfach nur ein lächerlicher Typ. Ich meine, Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt können ja nichts dafür, dass sie HalbClan-Katzen sind, nur weil Blattsee *sry*dumm*sry* ist. Ohne Witz. - Band 1 Staffel 4:
Ich meine, nur weil Windpelz deswegen die drei nicht leiden kann, würde er wahllos jede DonnerClan-Katze killen, um die drei zu bestrafen, obwohl die nix dafür können xD Aschenpelz hatte da mehr Stil.
|
|
|
©Gast Mo Apr 23 2018, 15:17 Gast
| Ohh, ich glaube jeder hasst irgendwen. xD Ich habe sogar einige:
Nachtstern Graustreif Wolkenpfote/schweif Minka Eichhornschweif
Hawk
|
|
|
©Gast Di Mai 01 2018, 14:31 Gast
| Oh Gott! Ein Hasscharacter? ... Hassen tu ich eigendlich keinen, aber ich finde Minka recht nervig, jedoch okay. Sie bringt ja Junge in den Clan und hebt oft auch ein wenig die Stimmung. Feuerstern ist, seit er ein Anführer geworden ist, meiner Meinung nach ziemlich abgehoben geworden. Es scheint immer so als denke er, er seie die wichtigste Katze der Clans, nur weil eine Prophezeiung von ihm handelte. - Spoiler:
Noch dazu ist es echt langweilig das er dann auch noch die vierte Katze ist. Das hat mich echt aufgeregt! Trotzdem war er es, der Tigerstern letztenendlich zur Strecke gebracht hat.
Taubenflug ist, meiner Meinung nach, oft auch ziemlich nervig. Jedoch muss man sagen, dass sie mit der Prophezeiung recht überfordert war. Und wäre sie nicht, würde Efeusee wahrscheinlich unter der Last vom Training im Wald der Finsternis zusammenbrechen. Taubenflug hat zwar dem Anschein nach nicht viel gemacht, aber trotzdem ist sie wichtig! Wie gesagt, hassen tu ich eigendlich keine Katze, aber ich wollte die paar Sachen mal loswerden ;) Liebe Grüße Tournesol
|
|
|
©Gast Do Aug 02 2018, 13:06 Gast
| ich hasse eigentlich keinen der charaktere dort, aber wirklich ziemlich verabscheuen tue ich feuerstern, kurzstern und stachelkralle. - spoiler:
nachdem feuerstern anführer wurde, wurde er komplett langweilig, ein wenig abgehoben und schon als krieger war er sowas wie eine mary sue. ich finde, dass eine andere katze wie zb distelblatt oder sol die 4. katze der prophezeiung hätte sein können und nicht feuerstern, der schon seine eigene hatte. als krieger mochte ich kurzstern schon, aber als er dann anführer anstelle von moorkralle wurde, wurde er einfach nur komisch und feindselig, besonders gegenüber feuerstern. bevor ich von seinen taten in spottedleaf's heart erfahren habe, mochte ich ihn eigentlich noch. nicht besonders gerne, aber er war ok. seine beziehung gegenüber tüpfelblatt in spottedleaf's heart geht aber nicht ok, er war ein ausgewachsener krieger während tüpfelblatt noch ein junges war.
|
|
|
©Abraxas So Aug 05 2018, 18:37 Krieger Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 06.05.18
| Wie viele andere hier mag ich Dunkelstreif so überhaupt nicht. Gosse Klappe und einfach null und nichts dahinter..Und Rückgrat hat er auch kein bisschen..
|
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 20:58 Gast
| Ich habe Sandsturm immer gehasst, weil ich ihre Art als ziemlich lästig empfunden habe. Das hat sie leider an ihre Tochter weitergegeben. Jedes Mal, wenn sie vorkam war Sansturm total zickig und es war meiner Meinung nach nichmal in einer schönen arroganten Weise. Allerdings ist dies nur meine subjektive Wahrnehmung gewesen.
|
|
|
| |
|