Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn

©Gast
Mi Aug 03 2016, 21:19
Anonymous
Gast

Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn Empty
Hallo!
Ich bin Dornenjunges und bin eine schöne graue Kätzin mit hellbrauen Augen.
Man könnte mich vielleicht am ehesten mit Silberfluss vergleichen Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn 1328701416
Dank des Degu-Clans bin ich auf euch gestoßen und geniese jede Sekunde unter meinen Gleichgesinnten.
Ich bin außerdem sehr eifrig,lerne schnell und werde versuchen erst ein gute Schülerin und dann eine hervorragende Kriegerin zu werden!

Familie suche ich übrigens auch noch. Meldet euch gerne bei mir!

Außerdem wollte ich euch bitten, mir nicht gleich ein Ohr in fetzen zu reißen, wenn ich mal ein paar Fragen stelle, dich eigentlich total unnötig waren...
Manchmal hab ich eben ein Brett vorm Kopf ;P

Gruß, Dornenjunges
Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn 2970438503

©Wellenschatten
Mi Aug 03 2016, 21:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn Empty
Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn 9ou4ksr2
Willkommen hier bei den Fusseln, @Dornenjunges!

Herzlich Willkommen bei dem Finsterkatzen! :3 Da ich leider gerade mit Google Spracheingabe schreibe (nachher inklusive Verbesserungen xD Ich kann nur grad nicht normal schreiben) kann ich schlecht deinen Namen sagen, das kennt sowas nicht xD Aber du hast dir wirklich einen sehr schönen und interessanten Namen ausgesucht :D Aber ansonsten heiße ich dich mal hier herzlich Willkommen, auch wenn du ja jemanden hier kennst xP Ja, ich komme jz erst dazu xD Dorne ist sehr interessant und elegant und schön :3 Wobei es ja schwierig für eine Endung ist .. Hmm xD Naja wir reden hier ja schließlich von deiner Ankunft, also noch mal herzlich Willkommen zum dritten mal oder so, Fischstäbchen. xD Du scheinst ja ein sehr interessanter und für uns ein Gewinn zu sein und deswegen würde es (mein Handy schmuggelt da einfach ein nicht rein! :0) wirklich beglücken wenn du in den Chat kommen würdest, damit ich dich kennenlernen kann :3 Neulinge habe ich nämlich immer zum Fressen gern. xP Vor allem gebratene Gewinner scmecken gut. Naja kommen wir zum nächsten Punkt. Also als meine Pflicht muss ich dir etwas überreichen, als Willkommensgeschenk hier in der Finsternis die wunderbar ist xD .*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Ich freue mich wirklich, dass du hier bist und ja ich wiederhole mich die ganze Zeit aber ich wollte Dir noch eins zwei Fragen stellen Cx (Hehe mein Handy macht aus eins zwei einfach zwölf owo) Also meine Frage da wäre, ob ich dich Dreck nennen darf. Ist zwar ein seltsamer Name aber ich stehe auf solche verrückten Spitznamen, verrückt wie die Fensterkatzen. xD Die zweite Frage ist; Stehst du zu dir selbst? Ist jz nicht so die häufige Frage, aber ich frag mich das gerade :3 Nun gut ich möchte dich nicht (ver)stören und wünsche dir noch viel Spaß und hoffe dass du dich gut einlebst. :D

LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Aug 03 2016, 21:30
Anonymous
Gast

Hallöchen Dorni, 
Hier wird dir niemand die Ohren in Fetzen reißen nur wegen Fragen, hier hat jeder mal einen Fehler gemacht.
Um dich einzustellen, bombardieren ich dich gleich mit Fragen:
Magst du WaCa?
Ich mag es nämlich, obwohl meine Bibliothek die 5. Staffel nicht hat :'(
Unnnnnd um es nicht zu vergessen, die "Orginal Kommas Willkommensbrownies™"!!!! Als Willkommensgeschenk! 
Deine Komma

©Gast
Mi Aug 03 2016, 22:08
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen, Dornenjunges!

Ich finde dein Katzenaussehen erstmal sehr schön - ich kann mir die graue Katze gut vorstellen, sicher sieht sie gut aus. :D Darf ich dir vielleicht einige Fragen stellen? Es sind nicht viele. ^^ Aber vorher möchte ich dir noch ein kleines Willkommensgeschenk machen. *Unauffällig Keks geb*

Zu welchem Clan würde deine Katze gehören und welchen Kriegernamen hätte sie?
Was sind deine Lieblingscharaktere aus WaCa?

So, das war's auch eigentlich schon. Hoffentlich treffen wir uns oft im Chat oder in den Foren. Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß hier, viele Freunde und eine schöne Zeit! (*hust* und Kekse *hust*)

Lg Luise

©Gast
Do Aug 04 2016, 07:08
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe; dass du bald Anschluss findest.
Keine Sorge wegen der Fragen, worauf hatten alle diese Phase in der wir uns neu einfinden mussten und da dann auch "unnötige" Fragen gestellt haben.

L.G.

©Gast
Do Aug 04 2016, 07:54
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Dornenjunges. Darf ich dich Rose nennen? Mich kannst du Renn nennen oder was auch immer dir noch einfällt.
LG Renn

©Gast
Do Aug 04 2016, 09:10
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Dorne, bei den Finsterfussels. :)
Schön das du bei uns bist, auch wenn du jetzt noch nicht so viele kennst. Aber das wird schon . ;) 
Meine Fragen an dich: 
Magst du Kuchen ? - Ich finde ihn sehr lecker kommt aber drauf an welche Sorte.
Und wenn ja welchen magst du am liebsten ? - Bei mir wäre das eher Käsekuchen. 
Dann noch viel Spaß dir und lebt dich schön ein. :)

Lg. Gewitter/Seele

©Rabenherz
Do Aug 04 2016, 10:10
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Heerzlich willkommen bei den verrückten Finsterfussels :D

Gerne darf ich dir bestimmt was zu trinken anbieten? :)

Was die Fragerei angeht; dir wird noch ein Mentor zugeteilt und wir Mentoren lieben eine Sache mehr als alles andere: Fragen zu beantworten und zu helfen :3 Generell wirst du hier im Forum immer Hilfe finden, wenn dir mal etwas unklar erscheint :)

Leb dich also gut ein, habe vor allem Spass und vielleicht sieht man sich einmal im Chat :D

Lg
Raven

©Distelblüte
Do Aug 04 2016, 10:50
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hey und herzlich Willkommen, Dornenjunges! <3 ^.^
Haben wir beide es auch noch geschafft dich mit wenigen Problemen anzumelden c: (Obwohl das eigentlich mein Fehler war ^^')
Ju, hier ist jedenfalls mein Willkommens Post ^^

Bei dem Spitznamen hab ich mir gedacht, ich könnte dich vllt. Dornie nennen :3

Wäre das ein guter Spitzname für dich? ^•^

Dann könnt' ich ihn nämlich auch bei unserer Privaten Unterhaltung brauchen xD
Das erste Thema wär deinen neuen Spitznamen, welchen du von mir bekommst xD
Also, mich drafst du Sarah, Lercvü, Lerchini, Lerchä, Distöl, Disteli oder auch einfach Jotta nennen, ist dir überlassen c:

Zum Schluss noch ne Frage ^^

Wie is es in Italien? :D

Dann sind wir wohl auch schon am Schluss angelangt :D
*Willkommens Keks in Hand geb* Natürlich bekommst du von mir auch nen Willkommens Keks
Wir schreiben uns ja noch, alsu sehen wir uns da und hier im Chat vllt. mal ;D
~Lerchü

©Gast
Do Aug 04 2016, 13:28
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns Finsterfuzzels Dorne
wir freuen uns das du hier bist und ich wünsche dir noch viel spaß hier und hoffendlcih lebst du dich schnell ein

Lg
Einhorn

©Gast
Do Aug 04 2016, 15:56
Anonymous
Gast

Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn Fussel10

©Gast
Fr Aug 05 2016, 10:04
Anonymous
Gast

Vielen Dank an alle!

Jetzt werden erstmal haufenweise Fragen beantwortet xP

1. @Butterfly, sehr gerne kannst du mich Dreck nennen xP Ist zwar ein etwas ungewöhnlicher Name aber ich finds gut, und jaaa ich stehe zu mir selbst aber nett das du fragst ^^
Dankööö für deinen kleinen Willkommens-Gruß!

2. @Kometenschweif, ja ich vergöttere WaCa obwohl ich die Bücher erst letztens entdeckt habe.

3. @Luise, ich denke sie würde Dornenkralle oder Dornenschweif heißen, und würde entweder zum Fluss-, oder zum Donnerclan gehören. Da könnte ich mich nicht so sehr entscheiden!
Da ich erst bei Staffel 2 bin, kenne ich noch nicht ganz so viele Katzen, aber trotzdem habe ich einige Lieblingscharaktere. Zu ihnen gehören Mikusch, Sandsturm, Graustreif und Löwenherz, auch wenn er leider schon gestorben ist. *seufz*

4. @Monsunschrei,

5. @Rennfuß, klar darfst du mich Rose nennen xP
Allgemein finde ich so ziemlich jeden Spitznamen toll, ausgenommen Tigerkralle! Den mag ich nämlich nicht. ;P

6. @Gewitterpfote, zu deiner Frage ob ich Kuchen mag muss ich entschieden JA sagen!
Und wir teilen uns gemeinsam den Käsekuchen, ja ? Ist auch mein Lieblingskuchen.

7. @Ravenheart,

8. @Lerchenblüte, an dich geht ein groooooßes Dankeschön, weil ich diese ganzen supernetten Leute nie ohne dich kennengelernt hätte!!! Zu deinen Fragen:
Ja, du kannst mich sehr gerne Dornie nennen! Und zur zweiten:
Ja in Italien ist es einfach wuuunderschön! Schade, dass ich nur noch eineinhalb Wochen hier am Gardasee bin.

9. @Einhornpfote,

10. @Fusseljunges, meine Lieblingsrasse sind die British Colourpoints, und die Perser da sie einfach einen wundervollen Charakter haben.

Also zum Schlusswort, ich habe mich wirklich seeehr über eure ganzen Beiträge gefreut!
Wie oben warscheinlich schon zum x-ten mal geschrieben, danke ich euch wirklich sehr dafür!

Liebe Grüße, Dornenjunges!
Eine Kralle zerfetzte den Eingang des Ginstertunnels, so scharf wie ein Dorn 2970438503

©Gast
Fr Aug 05 2016, 14:11
Anonymous
Gast

Hallo Dornenjunges *wink*
Willkommrn in diesem Forum!

Fragen:
Was für Musik hörst du so?
Kennst fu Portal 1/2? Die sind cool!

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

©Flammensturm
Fr Aug 05 2016, 15:56
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich willkommen bei uns
Mich kannst du  flamme, flammi oder palme nennen
Kann ich dich dorne nennen?
Wenn du fragen zum forum hast kannst du mich oder deinen mentor der in ein paar tagen zugeteteilt wird fragen
So ein paar fragen habe ich noch
Was ist deine lieblingsfarbe?
So das wars von mir
Lg flamme

©Gast
Fr Aug 05 2016, 17:06
Anonymous
Gast

@Moorpfote, ich höre eigentlich höre ich alles von A bis Z xP
Dazu gehört übrigens auch Portal 1/2.
Vielen Dank für deinen Willkommens-Gruß!

Gruß, Dornenjunges!

EDIT:
@Flammenlied, klar kannst du mich Dorne nennen xP
Ich liebe Spitznamen! Zu deiner Frage :
Meine Lieblingsfarbe ist auf jeden Fall Weinrot.
Vielen vielen Dank für deinen kleinen Willkommens-Gruß!

Gruß, Dornenjunges!

Zuletzt von Butterfly am Fr Aug 05 2016, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

©Gast
Fr Aug 05 2016, 19:26
Anonymous
Gast

Hallöchen Dornenjunges,
Ich freue mich ein neues Mitglied zu begrüßen *~* Entschuldige, aber ichh glaube Doppelposts sind nicht erlaubt also halte dich an die regel >:3
Ich bin eine pööse Haselbr u ch die mehr über dich erfahren möchte und dich jetzt mit Fragen zum tode bohrt !:
-Wieso hast du denn Namen "Dornen-" genommen?
Würde mich mal interessieren ob es eine Bedeutung oder Ereignisse passiert sind die etwas mit Dornen zu tun haben :3

-Was möchtest du hier werden (Was sind deine Pläne und Ziele?
Möchtest du Mentor, Jäger, Heiler oder Krieger werden

Mehr möchte ich nicht fragen da, dir schon viele Fragen gestellt wurden! Hab Spaß und genieße dein fusseliges Leben.
LG Hasel
P.S. achte bitte nicht auf Rechtschreib fehler
P.P.S Kann ich dich Spitzchen nennen ? ;D

©Gast
Fr Aug 05 2016, 21:34
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen
zu uns Finsterfussel Dorne

Also, ich bin Eis | ICE | Eisen | Eisul | Eiswaffel oder wie auch immer du mich nennen magst xD
Ich seh schon andere haben dich schon begrüßt gehabt, aber naja.. das beste zum Schluss ... Spaß ^^
Wie ich sehe hast du schon Cookies bekommen und jede menge neuer Spitznamen, hm.. dann muss ich dir wohl auch ein Spitznamen geben Dorne.. Das erste was mir zu deinem Namen einfällt wär Thorn, Englisch -> Thörnchen , für mich bist du also Thörnchen :3 (Wenn du was dagegen hast sag es mir xD)

Hm.. Nun aber zu meiner/n Frage/n ~
Welche Art Gebäck magst du am liebsten?
Was ist dein liebstes magisches Wesen?

Jaa xD Ich weiss nich wie ich auf die Fragen kam aber gut^^
Das wars von mir, leb dich schön ein und bei Fragen kannst du dich wie du sicher schon gehört hast an die Mentoren richten, die hier rot makiert sind.
Vllt. liest man sich ja mal im Chat ;)

_Eis_

©Hüterelfe
Fr Aug 05 2016, 23:46
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Für deinen Eintritt erhältst du komische Spitznamen, 100 Cookie-Punkte die du im Home eigenen Cookie-Shop ausgeben kannst für noch mehr Cookies. Außerdem noch ne Einladung zur weißen Rebellion und ne ausgefeilte Lehre zum Finsterfussel.

Fragen werden immer gerne gesehen. Schließlich kosten sie nichts, außer 1 Cookie aus deinem Home eigenen Cookie-Shop zur Besänftigung des Gefragten. Nein Scherz. Wie so ziemlich jeder hier geschrieben hat darfst du gerne Fragen stellen. Keiner hat ein Problem damit und wird dir mit offenen Herzen deine Frage beantworten.

Ansonsten will ich doch mal hoffen, dass du deine gute Kriegerin wirst. Schlechte können wir hier nicht gebrauchen. Dafür bin ich schon zuständig. Oder auch nicht. Hoffe man trifft sich vielleicht einmal im Chat um ein wenig mehr mit einander vertraut zu werden. Fragen habe ich nun so keine, weil mir einfach keine einfallen und ich einfach nicht der Typ dafür bin. Beantworten werde ich deine jedoch gerne, solltest du jemals welche haben. Besonders mit Gimp oder Bildbearbeitung, wie auch Codes.

Ansonsten viel Spaß und lebe dich gut ein.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Aug 08 2016, 15:01
Anonymous
Gast

Hallihallo @Dornenjumges :D
Willkommen bei unserer Irrenanstalt xD
Ich bin Traumjäger, aber du kannst mich auch Luna, Prototype oder anders nennen^^
Ich hoffe du findest dich zurecht und wir sehen uns mal im Chat
LG Luna :)

©Gesponserte Inhalte