Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Lavapfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Lavapfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Lavapfote, von diesem Augenblick an wirst du Lavakralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg* Lavakralle, Lavakralle, Lavakralle!!
Vielen Dank :) Ich freue mich so endlich Kriegerin zu sein, auch wenn ich meine Schülerzeit übersprungen habe Und für alle die es noch nicht wissen ich bin eine sie^^ LG Lavakralle (Ich weis trotzdem noch immer nicht wieso man eine Linie hin tut und dann etwas darunter gibt.)
Zuletzt von Lavakralle am So Sep 13 2015, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juhu, mein jünstes Junges, so schnell ein Krieger! Und einen schönen Namen hast du bekommen... *stolz Fell glatt leck*
Neben mir im Kriegerbau ist noch ein Platz frei, obwohl, vielleicht möchtest du lieber bei deinen Freunden übernachten :)
Liebe Grüße von der Mutter
PS: gehe auf Willkommen Lavakralle, dann auf mein Profil bearbeiten und zum Schluss auf Signatur, da kannst du eingeben, was du ansonsten noch sagen möchtest (ich habe am Anfang auch immer etwas drunter geschrieben)
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
LAVAKRALLE! LAVAKRALLE! LAVAKRALLE!
Herzlichen Glückwunsch zum vollwertigem Kriegerrang! Da hast du aber fleißig geschrieben. Deinen Namen mag ich total, so feurig *-* Ich hab als erstes iwie auch an Lavakralle gedacht xD Da warst du aber nicht besonders lange Lavapfote^^ Also, das ging ja schnell! Dann schreib am besten genauso fleißig weiter und werde dann auch noch schnell erfahrener Krieger! Ich meine 600 Beiträge ist doch nichts ;)
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Lavakralle, Lavakralle, Lavakralle!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! Hat ja nicht alzu lange gedauert bist du Kriegerin gewurden bist Ich hoffe du machst es dir gemütlich und wirst den Bau nicht verbrennen Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast dir deinen Kriegerrang wirklich verdient! :) Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß hier. Vielleicht treffen wir uns ja noch in der Kinderstube oder im Chat! :)