Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Wolfsmädchen in den Sternen

©Aisuchana
Mi Aug 03 2016, 21:10
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Das Wolfsmädchen in den Sternen Empty
*auf die Schimmerfelsen spring und alle zusammenruf*

Ich muss euch leider schweren Herzens mitteilen, dass uns heute eine Katze verlassen hat.
Sansa wandelt nun in den Sternen und hat ihren Blick hoffentlich auf uns gerichtet.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Wir werden dich vermissen!

Sansa, Sansa, Sansa!



©Gast
Sa Aug 06 2016, 00:40
Anonymous
Gast

Das Wolfsmädchen in den Sternen Empty
Sansa, Sansa, Sansa!
Ich kannte dich zwar nicht lange aber es war schön dich gekannt zu haben :3
Du warst eine nette Mitkatze und es ist schade das du gehen musst D: Hoffentlich kommst du uns mal im Gästebuch besuchen oder kommst irgendwan wieder zu uns zurück.
In trauer
Einhorn



©Gast
Sa Aug 06 2016, 11:18
Anonymous
Gast

Das Wolfsmädchen in den Sternen Empty
Noin, Sans, warum du?
Schau doch mal wieder vorbei, du warst und bist doch soo ein großer Teil des Forums geworden! :(

Machs gut und viel Glück,
Vally



©Ratze
Sa Aug 06 2016, 16:43
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Das Wolfsmädchen in den Sternen Empty
Sansaaah mein Zimtsternglitzerhuf! <33
Ich finde es wirklich schade, dass du uns verlassen hast. Ich kannte dich ja auch von anfang an, du hast meinen bisherigen Werdegang hier mitverfolgt und ich weiß noch, wie wir abgegangen sind, als wir zusammen Heilerinnen waren. Es war wirklich toll mit dir zusammenzuarbeiten.

Ich hoffe du wirst dich irgendwann mal im Gästebuch melden <3



©Gast
Sa Aug 06 2016, 19:29
Anonymous
Gast

Das Wolfsmädchen in den Sternen Empty
*Ruhe in Frieden Ria*

Es ist schade das du von uns gegangen bist auch wenn ich deine Beweggründe nachvollziehen kann und auch akzeptiere. Jedoch möchte ich dir dann hiermat Danken. Du hast viel für mich gemacht hier im Forum und warst eine weiße Mentorin für mich. Du hast mir alles beigebracht was ich wissen musste um eine gute Heilerin zu werden und ich Danke dir auch das du mir Vertraut hast so schnell Heilerin zu werden (auch wenn ich dies schon eine weile nicht mehr bin). Ich werde dich nur positiv in Erinnerungen behalten und als eine Starke Selbstbewusste Frau die definitiv wusste was sie wollte. Ich hoffe irgend wann mal wieder was von dir zuhören, auch wenn es nur im Gästebuch sein sollte. Ich werde dich vermissen wie viele anderen hier auch ^^

LG Fox, Nami, Sin usw ^^



©Gesponserte Inhalte

Das Wolfsmädchen in den Sternen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Abendö wandelt bei den Sternen!» Eine Feder aus Sternen» Polarfüchse wandeln bei den Sternen» Träume jagen bei den Sternen» Máirín wandelt jetzt bei den Sternen!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Katzen des SternenClans