Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Da ich gerade ziemlich alleine hier im Forum herumstolpere, dachte ich mir so... Ich könnte doch auch mal n' Thema eröffnen x3. Und zwar über dumme/verrückte Zitate :3. Egal ob sie von euch sind, von jemandem anderen oder ob sie in 'Zusammenarbeit' mit jemand anderem entstanden sind.. . I wanna hear it ^^(Und das nur um mir mit meinen eigen nichtmehr so verrückt und gestört vorzukommen...) Ehm ja.. Chur~
Mai Turn here (Entschuldigt die Kpop insider):
Spoiler:
"Ja und das ist dann bestimmt so ne VIP Platin Karte mit eigenem Seventeen Member zum mit nach Hause nehmen x3" ~Me über die Preise der Seventeen Karten
"Ne Freundin von mir hat ja ne xx Trainee als Friend.. Wenn die sich huggen und die xx Gruppe ja der Freundin Tanzen beibringt und dabei Bestimmt ja auch Hilfestellung gibt... Ich hab ja meine Freundin umarmt als sie gegangen ist... Heißt das ich hab die XX Member indirekt umarmt?" "Owo, eigentlich hast du BTS schon indirekt umarmt. Die ham sich 100% nämlich auch ma mit XX die Hände geschüttelt." ~Me über meine Beziehungen zu Kpop Idols (feat. Freundin... nennen wir sie Lea für später.)
Ich: Ehr Lea. Lass selber ne Kpop Gruppe gründen. Ich: Dann werden wir berühmt Lea: Ja Ich: Und können alle früher oder später sehen. Lea: Du singst und ich manage. Ich: Und dann werden wir nach Korea eingeladen. Lea: Ja mann. Und dann sind wir so mit BTS befreundet. Ich: Lea gründet dann so ihr eigenes Entertainment... Das nennt die dann so GMT Net. Give me Tae. Irgendwann wollen dann alle Idols nurnoch bei uns einen Vertrag weil wir so kuhl sind. Sidenote: Tae aka Taehyung aka V ist das fav Member einer Kpop Gruppe Namens BTS von Lea. ~Freundin Lea und ich und unsere Gedanken darüber wie wir nach Korea kommen
"Leute? Habt ihr schon Mingyus Aromaerkennungsorgan gesehen?"
"I want a Sugadaddy"
"Ok. Lea, wirf den Teller vom Bett"
"Ne, pass besser auf. Sonst komm ich wieder mit Yuuki. Yuuuuuuuuuki "
"Und dann hat Ani es doch noch geschafft das Kotzwasser umzuschmeißen."
"Ökofernseher~"
"Ich mach jetzt Käsepopcorn."
"No jams abs."
"Vielleicht sehe ich ja auch aus wie Tae... Mit ner Maske die ich von seinem Gesicht abgeformt habe... Die Maske kannst du danach gerne haben."
"Ah Julia excuse me." "V sollen wir dir bescheid sagen?" "BoA. H."
"Ihr dürft jetzt lachen"
"Video... V... deo? OMG Tae xD"
"Ich werde I'll be your panty nie mehr überhören können"
"ICH LIEBE CAPS IMMERNOCH."
"#Dunf*ckwithtopsisluck"
"I'm not scary I'm just pervert."
"War das überhaupt richtiges Englisch?" "Das war das Englisch von meinen Eltern"
"Ich sehe garnicht so schlimm aus mit Glatzenhaaren"
"Hentai zu sehen ist für mich ja noch nicht erlaubt.... Aber wenn ich mir die Augen verbinde und dann Hentai zeichne, darf ich das?"
"Lea ist eine unheimlich göttliche Figur die mit ihrer neuen Kraft von der sie noch nichts wusste Topsis Hände bewegt hat um ihre Aktionen schneller zu vollziehen."
"~Topsi im verzweifelten Kampf gegen den mysteriösen Keks "
"Du bist ein alter Obstsalat."
"DEIN GESICHT IST NICHT TASTY."
"Kann Topsi x XX bitte real werden?"
"Deswegen hab ich ne Nokiahülle."
"Mein Gehirn ist wunderschön."
"Weil du ein Gangstaeinhorn bist."
"Kanarenei. Wenn mir nichtsmehr einfällt muss ich mir halt was ausdenken."
So... Das war alles was ich aus meinen mit Stern markierten WA Nachrichten heraussaften konnte... Ich hoffe jetzt ist keiner von mir verstört hier x3
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Hahaha OMG Illu, die Zitate sind einfach nur genial XDDD
Leider sind meine Chatverläufe mit mit meiner besten Freundin durch neues Handy und sou weg, aber ich durchforste schnell meine Screenshots xD
Spoiler:
Ich: O.o dann…Pech? :o XD Friend: Für XX, ja ;D Ich: Japan xD Nuss er durch ;D ~Wenn man der Autokorrektur vertraut owo
Jojo: Ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank oder? xDD Ich: Nöööö :P Jojo: Also ich bin dagegen ganz normal… Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich geh einen Youtuber auf Insta stalken :33 Ich: DUU und normal? O.O Wer bist du und was hast du mit meiner Jojo gemacht? xD Jojo: Keine Angst, der gehts gut >:3 Ich: *kreischend im Kreis renn* Jojo wurde gekippnapt :O Jojo: XD Also, darf ich mich vorstellen…I am KIRA >:D Ich: Ofmg :O Jojo: Oh fucking my god, ich glaub, da ist was falsch gelaufen xD Ich: Irgendwie schon xD Jojo: Aber schön, dass du mich als Gott anerkennst, jetzt kannst du mir helfen, die Welt zu unterwerfen >:D Ich: Wir werden gemeinsam herrschen >:D <3 ~Wenn meine beste Freundin und ich lw haben xD
Leider find ich den Rest nicht mehr D: Aber vielleicht kommt ja bald neues dazu ;D
Yaw. Ich habe auch ein paar gefunden in meinen Chatverläufen!~
Spoiler:
Ich: Eyy. Voll nice dass BS&T schon nach einem Tag 6 Millionen Views hat. Jenny: Jaaa alta xD Jenny: Es wird erfolgreicher als Gangnam Style xD
Ich: Ich fühl' mich wie ne Mutter. Freundin: Warum denn das? owo Ich: Weil ich so verdammt stolz auf meine Babys bin. Freundin: Babys?? Ich: Ja...Ach vergiss es, checkst du eh nicht. xD
Ich: Hast du eigentlich schon für Französisch geübt? Freundin: Nein Alter. xD Ich: Warum frage ich überhaupt? x'3
Freundin: Hast du schon ein Bias? Ich: Hä bist du dumm? Klar habe ich eins. Freundin: Zelo? xD Ich: Wie kommst du drauf? Okay, okay. xD Freundin: Alsooo. Hatte ich doch recht :] Ich: Ich rede ja auch dauernd in der Schule über ihn du Depp. Freundin: Ja, nur höre ich dir nie zu. <3
Freundin: *Spamt mich mit Zitaten von BTS zu.* Freundin: Warum mache ich das? Ich: Weil du bescheuert bist. Freundin: Klar das wirds sein.
Ich: Okay, Test. Warum sehen Koreaner immer so gut aus? Freundin: Weil sie Koreaner sind. Ich: Exakt richtig :D
Achjaaa diese ganzen KPop Chats hier ;D Wuhuwww ich bin auch in einem von @Sturmpfotes Squotes *-+ xD Aber haben wir nciht noch irgendwo geilere Verläufe Mira? .o.
Aber das mit den Babys is genial, weiles einfach niemand checkt xDD
Jenny, es gibt ja auch kein interessanteres Thema als K-Pop. xD Ich weiß nicht, habe irgendwie keine gefunden. o-o Fand diesen einen Moment halt echt witzig mit dir.
Ehm ja... Falls wieder wer was zum Lachen braucht... Ich melde mich ma wieder xD
Wieder sehr Kpop influenced but I'm sorry man (Today is good (Wer das verstanden hat kriegt nen Keks) das ist fast das einzige über was ich texte... und ein paar Leuds hier scheinen es ja zu verstehen x3
~:
"Biase... Traitor line."
Friend: Wir gehen ja zum Weihnachtsmarkt dann, ne? Me: Yes Me:seo Me:Yeoseo Me:do Me:5 Me:6 Me:7 Me:8
"Be like: Dis lain is lik man lek is tu schort."
"Für mich sind heute einfach Joshua in Seventeen"
"Des is uji"
"Btw weist wat mia su Trump einfällt? Jisoos left America."
Me: Taeyong Me:Jisung Me:Es ist so kyut I cant Me:Daddy and son Friend:ERTAPPT HAHAHAH
Me:Yes Me:Und be happy Me:Track 4 Matrix Me:U'll get there soon. Young Me:When U anfassed BAP u cannot unanfassing Friend:U'll get there soonyoung. Friend:Raus
Friend:* sends Pic from Werbeaktion für Parfüm from seventeen* Friend:Ich hoiiiil Me:Ich will dieses Parfüm Friend: Ich will den Typen in der Mitte. Kann mann den kaufen?
Friend:Pubertät Me:DA BIN ICH SCHON RAUS Me&Friend im selben Moment: Nicht.
Me:Ju kuld bi mai nu säng. Me:opdsjcopsdjoifjsojfsnvisudhfiwjeospwkfopwniofjojfoiw Friend: Raus.
Friend:Und dann geh ich nach Korea und hau die Me: Smack dat Hosh Me:*imitates Friend* "raus" Friend: Du kennst mich zu gut
Friend:nämlich ohne h Me:nämlic?
Friend:JK Me:*DK Friend: HDF DK AHAHAHHA
"Ich sollte mal Organisationsnazi werden."
Friend: Willst du Bilder von Luhan mit Katzen und Hunden Friend: Willst du Friend: *Steht mit Treanchcoat in einer dunklen Gasse*
Friend: *Schickt gefühlt tausend Jinyoung Bilder* Friend: I'm sorry aber ich musste.
"Ich bin high weil ich bin größer als ihr."
Und für den guten Lacher noch ein paar Kpop puns by me:
Bloß nicht jung sterben sondern Jung. Daehyun. Yoyo ungjae Boobs Seungkwan Jinyoung+Upgrade=Superjunior Ahgase->Gase->Got7 ist ein Pups What's the key to SHINee skin?
More Stuff :D
BAP Style:
Ich: Boar ich kann hwute nicht mehr schreiben altah x.x Ich: *heute Estina: Kenn ich xD Ich: Ich gebs auf xD Mira: Never give up, Jenny D: Mira: Du musst doch auf Zelo Oppa hören! xD Ich: Ja okay, da hat Zelo Oppa recht owo Ich: But, you only have one chance, you know?~ Mira: Yes, only one chance. Buut…We got the power!~ Ich: Yeah, and No! No! No mercy~
BTS=?:
Billie: Sagte der Professor und Maler von Brenztraubensäure xD Ich: Professor und Maler von Brenztraubensäure xD Das wird mein neuer Titel! Mira: Wenn in FK wie ne Umbennungsparty ist muss du dich umbedingt so nennen! <3
Beziehungstipps a la Farngold:
Ich: Ich schwärme gerade so hart für diesen Vietnamesen x.x Farngold: Schmeiß dich drauf und lass ihn nie wieder gehen *hust* Ich: Mach ich, jap xD Farngold: Kannst ihn ja zu hause anketten und näher kennen lernen. Falls er doch nicht so doll ist, setzt du ihn im Wald aus Ich: Das ist ne Idee :o Aber hey, vllt machen wir ne Weihnachtsparty bei ihm und wenn er angetrunken ist, dann rede ich ihm ein, dass er mich toll findet und kette ihn dann erst an xD Farngold: Naja, aber bei ihm selbst zu hause anketten? Das musst du dann iwie den Eltern erklären :o Ich: Hmm…stimmt. Ach egal, vielleicht feiern wir in nem leer stehenden Haus, das passt dann perfekt! Farngold: Das wäre perfekt. Bräuchtest nur hin und wieder Wasser und Brot vorbeibringen, dann geht das schon. Ich: Jap, ich werde für ihn Sorgen xD Farngold: Ich frage mich, warum ich noch nie nen Freund hatte bei meinen genialen Ideen :O Ich: Gute Frage Seli :O Farngold: Brav, sonst wäre es schade drum .o. Friend: Und Reis! Friend: Ich hab gehört Asiaten sterben, wenn sie eine Zeit lang keinen Reis bekommen … Ich: OMG, dann werde ich wohl öfter mal Reis kochen :O Friend: Jaaa, boß nicht vergessen, sonst geht der ncoh ein!
Das wars dann mal mit meinen als Favoriten markierten Whatspp Nachrichten xD
Hier hat man ja Jahre lang nix gepostet :O Hier muss mal wieder Leben rein owo Perfekt für die Situation gerade in unserer BTS WA Gruppe
Enjoy~
"GPop is coming" oder auch "Udo ist MEINS:
Steffi: *sendet einen Screen von Insta* alternative reality in which gpop (German Pop) is a thing and everyone swoons over idols named Gunther, Jörg and Thorben and people have @with their names and everyone suddendly start using german word out of context and call their favs "Schnucki"
Sophie: I'm crying! Hi Schnucki
Me: SAHNESCHNECKCHEN XDDD
Sophie: WER BRAUCHT BAEKHYUN WENN ER HANS PETER HAT
Steffi: ALSO ECHT JUNGKOOK IST JA NICHTS GEGEN FRIEDRICH HANS DIETER JÜRGEN
Sophie: My bias is Herbert :3
Steffi: NINA IST ABER AUCH TOLL
Sophie: DIE WRECKT MICH IMMER VOLL
Steffi: GRAUSAM, NE? IMMER DIESE SCHNUCKIWRECKER
Me: EY HERBERT IST MEINER
Steffi: Streitet ihr euch jetzt um Herbert? Immer diese Schnucki-Wars v.v
Sophie: Ahhh hab gerade das Wort Schnucki Wars vergessen owo Toll jetzt seh ich immer anstatt Star Wars Schnucki Wars xD
Me: Aber habt letztens die neuen Fotografien von Udo gesehen? Omg die sind ja mal sowas von ZUCKER
Sophie: OMG UDOOOO *_______* DER IST GANZ OBEN AUF MEINER SCHNUCKEL LISTE
Me: Aber echt! Der wreckt Herbert ganz schön hart mit Guido zusammen *_*
Steffi: Hallo? Habt ihr schon gesehen, dass der Hans bei Dschungel Camp dabei sein soll? :0
Me: NICHT DEIN ERNST :O
Seline: I shipp die beiden ja insgeheim :3
Steffi: UND DER DIETER SOLL JA JETZT SEINE SECHSTE EHEFRAU VERLASSEN HABEN! ENDLICH ISSER WIEDER SINGLE!
Me: SCHNAPP IHN DIR STEFFÜÜÜ
Steffi: Ach ich hab doch eh keine Chance, der steht doch so auf Ältere, außerdem meinen viele, der wäre so 50 Jahre zu alt für mich ;c
Sophie: ICH WILL MEINEN HERBERT Dx
Me: Hör nicht drauf! Schnapp ihn dir !!!
Steffi: Du willst doch nur den Gido für dich alleine haben!
[…]
Ich könnte noch mehr ausführen, aber das würde noch seeehr lange weiter gehen xD
Das verstehen am besten Leute, die KPop Fans sind oder schonmal was davon gehört haben xD ALso tagge ich euch mal ganz frech xD @Schlangenzahn@Seoli@Greifensichel
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Pff... Wieso nennt ihr den Thread nicht in 'Quotes von uns über Kpop' o.ä. um xDD Oh man, ich habe mich bei einigen Zitaten fast Tränen gelacht... Okay, das geht bei mir schnell ^^" Also ich werde mir jedenfalls auch einen Günther Jürgen Gottfried zu legen xD Diese Unterhaltung :'D
Verhaut man mich hier jetzt eigentlich, wenn ich jetzt Zitate von mir und meinen Freunden bringe, wo es nicht um Kpop geht? *holt ihre Bazooka* Also eigentlich bin ich zu faul den Chat so weit nach oben zu scrollen xD
Zitate:
Also das erste ist noch nicht lange her ... Da waren wir mit unserer Stufe in Berlin und auf unseren Zimmer'n und neben an wurde an die Wand geklopft und ich habe so zurück geklopft, für jedes Wort ein Klopfer 'Was heißt das?'
Freundin: Wieso glaubst du das sie das verstehen? Ich: Auf unserer Seite ist ein Idiot. Auf deren Seite sind Idioten. Und Idiot + Idiot macht das ganze idiotensicher.
Sow, und folgendes habe ich noch auf WA gefunden (Mal davon abgesehen, dass meine Freundin und ich jedes mal in einem Unterrichtsfach (1x in der Woche) Blätter mit einem Haufen Schrott vollschreiben und inzwischen 49 Stück voll haben... Ich sage euch, wenn wir es veröffentlichen xD), was man einigermaßen unter schräg abstempeln kann:
Ich: Ich sterbe schon beim Aufstehen. Nat: Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus. Nur ein bisschen blass... Ich: Du bist jeden Tag wieder eine Enttäuschung, Natchi >.< xD Nat: Danke Und es heißt Natschie Ich: Ja, liegt daran, dass ich in Wirklichkeit ein Vampir bin xP Ich: Nö, Natchi Nat: Bist du mit Edward verwandt? Der Diskokugel Ich: Bäh, ne danke Nat: Gut sonst hätte ich diese Freundschaft gekündigt. Puh, Glück gehabt. Ich: Das muss ich festhalten Nat: Was Ich: 17. Natchi bestätigt meine Freundschaft(-anfrage) Nat: Shit Ich: Da freut sich aber jemand Nat: D; Oh, Flascher :'D Das meinte ich Ich: Du weinst schon vor Freude. Toll ^-^ jetzt muss ich den Boden wischen -.-
Nat: Und ich werde nicht - ich wiederhole: Nicht! - in einen Schrank gesperrt Ich: Wie wär's mit 'ner Schublade? Nat: Da lass ich mich vll noch zu überreden xD
Jetzt können wir es ja nciht mehr in KPop Sqoutes umbenennen @Greifensichel xD
Aaaaber deine sind auch nicht schlecht xDD Und jaa di Unterhaltung über die Schnucki-Wars waren schon toll, vor allem war die bestimmt noch doppelt so lang wie das hier abgebildete Zitat xD Unter anderem die Vereinbarung von Seline und mir Guido partnerschaftlich zu teilen ;P XDDD
Ich fall schon wieder nur bei den Gedanken daran fast lachend vom Stuhl ;D (gut, dass ich gerade aufm Boden sitze höh)
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
@Mercyheart Stimmt... daran habe ich gar nicht gedacht. I'm sorry T.T xD
Das die Unterhaltung um einiges länger war kann ich mir bei den ganzen Schnuckis durchaus vorstellen xD Ich war zwar nicht dabei, aber ... :'D Ach, man diese Unterhaltung ist einfach nur genial xD Du bist aber sehr gütig, dass du Guido teilst, nachdem du deinen eigentlichen Bias schon teilst xD