Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau

©Staren
Mi Jul 27 2016, 16:07
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Einhornjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Einhornpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Einhornpfote! Einhornpfote!! Einhornpfote!!!



©Distelblüte
Mi Jul 27 2016, 16:10
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Einhornpfote! Einhornpfote! Einhornpfote!
Herzlichen Glückwunsch auch an dich :D
Supi, jetzt bist du schon Schülerin, dass ging ja schnell O_o *hatte vieeel länger* c:
Hier ist deine Torte *dir Torte geb* ^^
Noch viel spass und erfolg bis zum Krriegerrang weiterhin x3
~Lerchü



©Gast
Mi Jul 27 2016, 16:11
Anonymous
Gast

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Einhornpfote! Einhornpfote! Einhornpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Rang als Schüler. Ich freuich schon auf deinen Kriegernamen.Bis dann im Chat.
LG deine Rennen



©Gast
Mi Jul 27 2016, 16:17
Anonymous
Gast

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Danke an alle!

@Lerchenblüte: danke und es waren 3 Tage harte arbeit und ich versuche weiterhin fleißig zu sein^^
Torte *~* *annehmen und essen* Danke xD

@Rennfuß : danke und ich freu mich auch schon, du weist ihn ja schon x3



©Bone
Mi Jul 27 2016, 18:16
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Einhornpfote! Einhornpfote! Einhornpfote!
Oh man ich habe dich gerade erst begrüßt und jetzt bist du schon Schüler :o warst ja echt schnell ^^". Ich hoffe, dass es dir hier auch Spaß macht und du ihn weiterhin haben wirst. Ich bin mir sicher, dass du schon bald Krieger werden wirst und bin schon gespannt wie du dich nennen wirst :3. Hab ich eigentlich schon alles gute gesagt? Ups... Herzlichen Glückwunsch zu keinen Rang \*^*/.
~ LG Bone



©Gast
Mi Jul 27 2016, 19:58
Anonymous
Gast

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Herzlichen Glückwunsch Einhornpfote!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich finde deinen Usernamen echt mega tollig, weil ich Einhörner über alles liebe. o/



©Reiherschatten
Mi Jul 27 2016, 20:52
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Einhornpfote! Einhornpfote! Einhornpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen!
Das hat aber gar nicht lange gedauert, mein Körnchen. xP
Und deine neue Nachsilbe passt auch gut zu deiner Vorsilbe. Mich würde aber interessieren, welchen Kriegernamen die wählst. Mir würde da Einhornglanz und Einhornschimmer einfallen. ^-^
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf FK. *_*

~Rue / Soul.



©Fjörgyn
Do Jul 28 2016, 11:36
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Einhornpfote! Einhornpfote! Einhornpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen, das ging ja schnell, machst mir ja direkt Konkurrenz, ich war auch recht schnell, aber so schnell auch nicht ^^'
Machs dir gemütlich im Schülerbau, freue mich schon dich unter den Kriegern willkommen zu heißen, bin schon gespannt auf deinen Kriegernamen <3

~Snake



©Brombeerschatten
Do Jul 28 2016, 12:25
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
Einhornpfote! Einhornpfote! Einhornpfote!

Aller, aller herrlichsten Glückwunsch zum neuen Rang sowie deinem Schülernamen! Wow ich bin doch überrascht wie flott das ging und du kannst stolz auf dich sein wenn man so schnell den Bau wechselt xD Naja mal schauen wie schnell du in den Kriegerbau ziehst und vor allem Frage ich mich wie dein Kriegername sein wird. Deine Vorsilbe ist ja schon mal ziemlich episch <': Also mach dich nicht zu breit im Schülerbau und hab noch viel Spaß im Forum. Herzlichen Glückwunsch! Ach und hier! Nimm die Kekse noch mit sonst ess ich sie noch selbst cx *Kekse hin schieb* <3

Bommel ~



©Flammensturm
Fr Aug 05 2016, 22:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty
herzlichen Glückwunsch zum schülerang eichornpfote
habe viel spaß hier noch und ich bin gespannt auf deinen kriegernamen
LG flamme



©Gesponserte Inhalte

Ein Einhorn galoppiert in den Schülerbau Empty



 Ähnliche Themen

-
» Junges im Schülerbau» Ein Tiger im Schülerbau» Ein Colibri im Schülerbau» Frost ist Schülerbau ^^» Es tropft in den Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv