Schaf im Schülerbau |
©Habichtfeuer So Mai 24 2015, 23:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Schafjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird er Schafpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Schafpfote, Schafpfote, Schafpfote!!
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 23:36 Gast
| Schafpfote schafpfote!!!! Herzlichen glückwunsch bleib weiterhin aktiv und hab viel Spass meine Tochter:*
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 23:42 Gast
| Schafpfote, Schafpfote, Schafpfote!! Alles gute zum neuen Rang meine Enkelin!! Viel Spaß als Kriegerin! Lg Angel
|
|
|
©Gast So Mai 24 2015, 23:44 Gast
| SCHAFPFOTE!Herzlichen Glückwunsch und habe mit deinem Rang Spaß! bleib weiter aktiv und werde dann Krieger! deine Uroma Haselö^^
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 09:11 Gast
| Schafpfote! Schafpfote! Schafpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen im FinsterClan. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und Spaß bei deiner weiteren Aktivität im Forum und vielleicht sehen wir uns ja dann schon bald im selben Bau. Bin gespannt wie du dann heißt. :3
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 11:36 Gast
| Schafpfote, Schafpfote, Schafpfote!! Alles gute zum neuen Rang und Namen,viel Spaß im Schülerbau
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 11:49 Gast
| Schafpfote! Schafpfote! Schafpfote! Alles gute zum Schülerrang und bleibe weiter aktiv für den Kriegerrang :)
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 12:27 Gast
| Schafpfote! Schafpfote! Schafpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und deinem neuen Rang! (: Bleib' weiterhin so aktiv, dann bekommst du bestimmt bald deinen Kriegerrang! :3
~Soul
|
|
|
©Staren Mo Mai 25 2015, 12:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Schafpfote, Schafpfote, Schafpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt hast du es ja nicht mehr weit bis zum Krieger .D Hab noch viel Spaß
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 12:58 Gast
| Danke für die Glückwünsche! Ich werde eine gute Schülerin sein und auch immer die Ältesten respektieren
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 14:46 Gast
| Schafspfote!Schafspfote!Schafspfote! Herzlichen Glückwunsch! =) Das ging ja schnell. Schön, dass du so fleißig für deinen Rang arbeitest. Mach weiter so und zu wirst bald denen Kriegernamen erhalten! Mfg; Geistertanz
|
|
|
©Gast Mo Mai 25 2015, 15:28 Gast
| Schafpfote, Schafpfote, Schafpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum flotten Einzug in den Bau der Schüler! Die erste Etappe zum Kriegerrang ist wieder geschafft. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!
|
|
|
| |
|