Prometheus tirfft im Schülerbau ein |
©Staren So Jun 12 2016, 18:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Prometheus, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Prometheus heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Prometheus! Prometheus! Prometheus!
|
|
|
©Wellenschatten So Jun 12 2016, 18:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Prometheus! Prometheus! Prometheus!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang (erneut in deinem FK Leben xD) Traumeh *-* Ich freue mich, dass du nun tatsächlich schon wieder ein kleiner Schüler bist, wobei sich dein Name ja nicht ändert. :D Aber hoffenlich wirst du auch schnell wieder Krieger, dann ist ja im Prinzip wieder alles beim alten, außer halt ein neuer Name. ^^ Aber schön das du nun im Schülerbau schläfst! :D Nochmal herzlichsten Glückwunsch, ich freue mich schon auf deine Kriegerzere, auch wenn man ja nicht gespannt auf einen neuen Namen sein kann, es sei denn du änderst den Namen nochmal komplett. xP Solange der neue Name schön wäre.. 8D Na ja, have Fun als Schüler!
~Feder
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 18:42 Gast
| Hallöle Prometheus! Alles Gute, jetzt bist du auch endlich eine Schülerin XD *ganz viele Kekse und Cookies überreichen* Machs dir gemütlich, es ist zwar schon etwas Eng, aber was solls. Achte auch gar nicht auf meine Weltherrschaftspläne, die irgendwo in der Ecke rumkugeln müssten, die sind ganz harmlos^^ Du wirst sicher ganz viel Spaß haben, da bin ich mir sicher;) Man sieht sich im Chat. LG Him
|
|
|
©Distelblüte So Jun 12 2016, 18:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Prometheus! Prometheus! Prometheus! Herzlichen Glückwunsch, Trumi *0* Jetzt hast du es...erneut geschafft xD Irgendwie komisch...zuerst wurdest du Schülerin und Kriegerin und jetzt wieder Schülerin...verwirrend o.o Jedenfalls, ich freu mich again für dich xD *Kuchen hinschieb* für dich x3 viel spass, weiterhin noch :D ~Distöl
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 19:31 Gast
Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ^^ Bei einem Streuner Namen hat man es ja sehr leicht und man muss sich keinen Kriegernamen überlegen xD Machs dir zumindest im Schülerbau gemühtlich, aber nimmt mir bloß keinen Platz weg....^^
~Luzifer
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 19:48 Gast
| Prometheus!Prometheus!Prometheus! ich freu mich so du bist der dritte schüler der heute ernannt wurde owo.
|
|
|
©Flammensturm So Jun 12 2016, 20:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| herzlichen Glückwunsch zum rang und Namen Prometheus ich bin mal gespannt auf deinen Kriegernamen Habe viel spaß damit LG Flamme
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 20:55 Gast
| Promphetus! Promphetus! Promphetus!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang*-* Dein Alter Name steht dir noch immer echt super und wenn du weiterhin so fleißig bist werden wir dich bestimmt schon bald im Kriegerbau willkommen heißen dürfen :) Hab auf jedenfall noch ganz viel Spaß♥
~Otta
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 20:59 Gast
| Prometheus!Prometheus!Prometheus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang als Schüler. Machs dir im Schülerbau gemütlich. LG Greenie
|
|
|
©Polarfuchs So Jun 12 2016, 21:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
HGW zum Schülerchen Dreamy ^^ Das ging ja schnell. Macs dir bequem und bestimmt kann ich dich sehr bald im Kriegerbau willkommen heißen?
LG Marlon
|
|
|
©Bone So Jun 12 2016, 21:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
| Prometheus! Prometheus! Prometheus! Weil du ja schon mal Schüler warst, halte ich mich jetzt sehr kurz ^^. Ich wünsche dir alles gute, viel Spaß im Weiteren und hoffe, dass du bald mit in den Kriegerbau kommst :3
|
|
|
©Gast So Jun 12 2016, 23:19 Gast
| PROMETHEUS, PROMETHEUS, PROMETHEUS! Herzlichen Glückwunsch jetzt auch von mir. Drei neue Schüler an einem Tag also! Muss im Schülerbau ja jetzt ziemlich voll sein. Naja, ich hoffe du findest noch ein hübsches Plätzchen, und musst nicht vor dem Eingang schlafen. Ich hoffe, ich kann dir bald zu deinem Kriegerrang gratulieren. LG Feder
|
|
|
©Fjörgyn Mo Jun 13 2016, 15:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
| Prometheus! Prometheus! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen, ich bin sicher es wird dir sehr gut im Schülerbau gefallen wird ^^
~Snake
|
|
|
©Reiherschatten Mo Jun 13 2016, 20:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang. ^.^ Im Schülerbau ist noch ausreichend Platz für dich. Es wird zwar schon etwas voller, aber er ist groß genug. *Nest zurecht zupf* Bis jetzt kennen wir uns ja noch nicht sonderlich gut, aber vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. c:
~Rune.
|
|
|
| |
|