Junges im Schülerbau |
©Aine Sa Okt 10 2015, 14:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Junges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Taupfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Taupfote, Taupfote, Taupfote
Da kein Geschlecht bekannt neutrale Zeremonie
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 14:37 Gast
| TAUPFOTE TAUPFOTE TAUPFOTE!!! Uii, das ging ja mal wieder schnell! :D Ganz <3-lichen Glückwunsch zum Schülerrang! Such dir ein schönes Nest aus! ;D Hab noch viel Spaß bei deinem Schülerleben und werde ganz bald Krieger! LG Falköö
Zuletzt von Falkenruf am Sa Okt 10 2015, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 14:48 Gast
| Junges,Junges,Junges! Herzlichen Glückwunsch,mein Junges! Das ging ja schnell mach schnell weiter und hoffentlich kommst du bald in den Kriegerbau
Lg On
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 14:52 Gast
| Junges! Junges! Junges! Herzlichen Glückwunsch :) Schön das du auch Schüler bist Ich hoffe natürlich das du mit deinem Neuen Rang weiterhin viel Spaß haben wirst. Ach un bleib schön aktiv ;)
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 15:24 Gast
| Taupfote! Taupfote! Taupfote! Herzlichen Glückwunsch, das ging ja so schnell! Hoffentlich wirst du eben so schnell Krieger und hast Spaß.
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 16:13 Gast
| Taupfote, Taupfote, Taupfote! Herzlichen Glückwunsch zum Pfotenrang! Überleg dir schon einmal deinen Kriegernamen^^ Viel Spaß weiterhin!
LG Düster
|
|
|
©Wellenschatten Sa Okt 10 2015, 17:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Taupfote! Taupfote! Taupfote! Herzlichen Glückwunsch! Schön das dass so schnell ging! Das hätte ich nicht erwartet^^ Nja, hätte ich schon. Und da hast du auch einen mega tollen Namen *-* Schon überlegt wie du als Krieger heißen willst? Taublatt? Tauschatten? Tautropfen? Alls schön^^ Mein ursprünglicher Chara heißt Taublatt^^ Nochmals herzlichen Glückwunsch! Das ging so flott!!! LG Welle
|
|
|
©Gast Sa Okt 10 2015, 18:11 Gast
| Taupfote! Taupfote! Taupfote! Ich wünsche dir alles Gute und spam die Kinderstube voll. Dann wirst du hier als Krieger stehen. Wie willst du denn heißen? LG Granate
|
|
|
©Staren So Okt 11 2015, 10:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Taupfote, Taupfote, Taupfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Streng dich weiterhin an, dann wirst du sicherlich bald KRieger sein. Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg ^^
|
|
|
| |
|