Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Einfach Poetry Slam

©Bone
Di Jun 07 2016, 19:02
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Einfach Poetry Slam Empty
Hey du,
ich weiß nicht, ob dir der Begriff Poetry Slam etwas sagt...
Ich versuche es mal zu erklären. Es handelt sich hierbei um einen Text zu einem bestimmten Thema, welcher durch seine Art vorzutragen eine bestimmten Effekt erreichen soll. Es gibt hierfür auch Wettbewerbe.
Die Texte müssen sich allerdings nicht wie klassische Gedichte reimen, die sollten zwar einige sprachliche Mittel beinhalten, doch ansonsten ist dem Slamer freie Wahl gestellt. Poetry Slams zählen offiziell zur Lyrik.

Auf jeden Fall haben wird dieses Thema in der Schule und ich wollte einmal zeigen, was ich zum Thema "Großstadtliebe 2016" verfasst habe und halt eure Meinung dazu hören ^^".
Großstadtliebe 2016:

Doch ich wollte nicht nur zeigen was ich verfasst habe, vielleicht haben auch andere von euch mal einen Poetry Slam verfasst? Oder wollen jetzt mal einen verfassen? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Texte mit uns teilen würdet ^^
~LG Bone

©Fjörgyn
Di Jun 07 2016, 19:24
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Wow, ist dir echt gut gelungen ^^
Ich hab so was in der Schule auch schon mal gemacht, allerdings hat da jeder eine Strophe von dem Poetry Slam von Julia Engelmann von One day baby we'll be old bekommen und die auch lernen müssen, wir habens dann auch aufgeführt.
Aber ich find du hats das Thema Großstadtliebe echt gut getroffen, passt wie die Faust aufs Auge <3

~Schlange

©Gast
Mi Jun 15 2016, 15:12
Anonymous
Gast

cool echt gelungen das thema gut getroffen echt toll von meiner seite

©Bone
Mi Jun 15 2016, 21:04
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

@Schlangenzahn und @Flockenfrost ich danke euch beiden erst einmal, dass ihr euch gemeldet habt und des Weiteren bedanke ich mich für eure positiven Kritiken :3. Ich habe auch noch einen Zweiten geschrieben (Pflicht von der Schule) und ich würde den aber nur veröffentlichen, wenn wirklich Interesse daran besteht ^^"

©Gast
Mi Jun 15 2016, 22:40
Anonymous
Gast

Ich finde ihn auch gut, und von meiner Seite her besteht Interesse, weil ich finde, dass du die Großstadtliebe 2016 eigentlich ziemlich gut getroffen hast. Es sind nähmlich mehr nur über diese Weise zusammen, als man glaubt (für den Fall, das ihre auf die Idee kommt, ich nicht!).
LG Feder

©Gesponserte Inhalte