Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Einfach Tierisch

©Rabenherz
Do Nov 07 2019, 13:00
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Einfach Tierisch Empty
Hellou liebe Fussels

Ich eröffne diesen Thread mal, weil es mich interessieren würde, welches euer absoluter, tierischer Lieblings-Disneyfilm ist?
Es gibt so viele tolle Filme im Disney Universum, welche um eben genannte Tiere geht.

Mein klarer Favorit, seit Kindesalter her und heute auch noch (Vorallem auch nach dem Remake *_*): König der Löwen!
Diese Kindheitserinnerung, an diesen Film und wie sehr ich ihn geliebt habe, wird mir nie vergessen gehen.

Einzig Drachenzähmen leicht gemacht kommt verdammt Nahe an meine Lieblingstierischen Filme ran (Ja, ich zähle Drachen jetzt einfach mal als Tiere xD), jedoch ist das ohnehin nicht Disney und hat hier nichts verloren :D

©Koboldstern
Do Nov 07 2019, 15:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Einfach Tierisch Empty
Königer der Löwen haaach ich glaube das werden wir hier noch ganz of thören, so auch bei mir, allerdings muss sich der gute Simba seinen Platz auf dem obersten Treppchen in meinem Herzen mit klein Oliver teilen^^
Ja mein anderer Lieblingsfilm ist Oliver&Co den Filmhabe ich einfach schon immer geliebt, weiss der geier warum, da er ja nicht sooo bejannt ist wie jetzt viele andere Disney Filme

https://www.finsterkatzen.com
©Catto
Do Nov 07 2019, 23:01
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

Einfach Tierisch Empty
unpopular opinio: Findet Nemo.

Ohne Spaß, keine Ahnung, wieso, aber als der Film frisch auf DVD rauskam, habe ich den wochenlang jeden Tag mindestens einmal gesehen xD
Klar, König der Löwen hat mir auch gefallen, aber mein kleines Ich hat Findet Nemo geliebt xD
Und tut es immer noch x)

http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Einfach Tierisch Empty