Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Es tapst ins Zwielicht

©Gast
Mo Apr 18 2016, 18:45
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty
Herzlich willkommen, Wichtli!
Darf ich dich so nennen? xD Bin irgendwie drauf gekommen...
Aber ich finde deinen Namen echt schön *.*
Ja also ich finde es toll, dass du zu uns Fusseln gefunden hast :D
Hoffentlich gefällt es dir hier.

Hast du so "Klassiker" aus deiner Kindheit?
Bei mir wären das Spirit und König der Löwen ^-^
Hasst du es auch dein Bett zu beiziehen!? xD
Immmer dieser Kampf mit dem Bettlaken xD.....

So, ich wünsche dir noch ganz viel spaß!
*Keks hinschieb
Treffen uns bestimmt mal im Chat.
Lg holu



©Fenira
Mo Apr 18 2016, 22:01
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty
Hallo Zwielicht,
kann ich dich Licht nennen? Zwielicht an sich ist zwar auch schon relativ kurz, aber doch noch etwas länger und klingt auch ein bisschen unpersönlich. Mich kannst du Flocki, Flöckchen oder Flocke nennen oder du denkst dir einfach irgendetwas aus

Tja, eigentlich wollte ich dir hier ein paar Fragen stellen, aber jetzt fällt mir iwi nichts mehr ein. Oder doch, warte: Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich mag ja den Sommer recht gerne, da ist es zwar heiß, aber es sind auch FERIEN!!! Magst du Pferde beziehungsweise kannst du reiten? Ich reite seit etwas mehr als einem Jahr und liebe Pferde über alles.

Deine Flocki



©Gast
Di Apr 19 2016, 15:56
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty
Meeeh, hatte gestern abends noch an nem ziemlich langen Beitrag geschrieben, weil ich noch eure ganzen Fragen beantworten wollte und als ich fast fertig war, schmierte mein Handy ab :/
Jetzt bin ich am sicheren Laptop und versuche mein Glück nochmal^^

@Peach: Danke auch dir für den Keks und die Begrüßung^^ Immerhin hast du eine Sportart durchgehend (schätze ich mal) und musstest nicht ständig abbrechen...
Ja, SAO hab ich mir mal angeschaut, muss aber sagen, dass ich irgendwo in der Mitte aufgehört hab. Die Idee ist echt cool mit dem RPG, aber mich hat irgendwie gestört, dass es zwischen den Folgen kaum Zusammenhänge gibt. Wahrscheinlich muss man da den Manga für lesen.
So DAS Lieblingslied habe ich glaube ich nicht. Es gibt einige Lieder, die ich immer wieder gern höre, aber wenn ich gefragt werde vergesse ich immer welche xD Es wechselt auch von Zeit zu Zeit. Von der Richtung aber gern Hip Hop (ältere bis 2008/09 so), Rap, manchen Rock und oft auch einfach Soundtracks zu Filmen oder Videospielen^^

@Quinn: (wie kann man denn diesen kurzen Namen noch abkürzen?) Ach ich hab mich schon ein bisschen dran gewöhnt hier^^
Filme und Serien schau ich gar nicht soo oft. Hab auch (im Gegensatz zu fast allen anderen die ich kenne) keinen dieser Streamingdienste abonniert. Ich hab ein paar Comedyserien auf DVD, aber noch nie durchgeguckt xD Im Fernsehen hab ich ne Zeit lang auch mal diese Comedysachen gesehen, aber diese ständigen Wiederholungen nerven dann doch. Bei Filmen zwingen mich immer meine Freunde irgendwas mitzugucken, da kommen auch sehr ... abwechslungsreiche Genres zusammen xD
Oh Mann, ich bin auch ein ziemlicher Stubenhocker ^^;
Früher als Kind habe ich sehr viel gezockt auf der Playstation (halt so Kinderspiele) xD danach als ich an die Weiterführende Schule gekommen bin hab ich damit irgendwie aufgehört (ab und zu noch am DS was gespielt). Aber vor so einem Jahr hab ich damit wieder mehr angefangen, weil ich mir Assassin's Creed 4 zugelegt hab^^ Diese Reihe fand ich dann so toll, dass ich mir vor einigen Wochen noch eine Collection mit 5 weiteren Spielen von AC dazukaufen musste. Ich bin dennoch keine Hardcore-Mega-Ständig-Zockerin bisher.
Es gibt ein WaCa Spiel? Muss ich mir mal sofort anschauen!

@Moor: Danke für deine Beggrüßung und ja, man schreibt sich^^

@Holu: Nenn mich, wie du willst^^Hmm, Klassiker aus der Kindheit sind wohl ziemlich viele Disneyfilme, auch König der Löwen. Bett beziehen nervt mich auch meistens. Bei mir sind die Ecke an der Matratze immer ziemlich schwer zu erreichen :/
Noch ein Keks, hehehe :D

@Flöckchen: (Das Wort klingt irgendwie süß)
Du kannst mich so nennen wie du möchtest^^ Licht ist auch gut. Ja, ich finde Zwielicht auch immer noch relativ lang, aber ihr Verrückten findet sicher noch kürzere Spitznamen^^
Ich mag den Winter immer sehr gern, auch wenn hier fast nie richtig Schnee liegt... Ich weiß nicht, alle wollen immer Sommer, aber von der Hitze krieg ich meistens nur Kopfschmerzen. An sich mag ich Sommer aber auch haben. Ich liebe aber, wenn es schneit. Aber jede Jahreszeit hat irgendwas besonders schönes an sich. Ich finde es gut, dass es in Europa überhaupt Jahreszeiten gibt, ist woanders ja nicht so. Ferien :D Kaum sind sie zuende, wäre es mir recht, wenn neue beginnen würden.
Pferde^^ Ach je, früher mochte ich die gar nicht, weil alle Mädchen früher süchtig nach diesen Tieren waren und ich war immer so ein Mensch, der sich immer genau entgegen solcher Trends stellt xD Mittlerweile mag ich Pferde aber auch, nur reiten kann ich leider nicht. Ich saß aber schonmal auf einem richtigen Pferd drauf, nicht nur auf Ponys.

Souw, dann erneut schattige Grüße,
Zwieli~





©Gast
Di Apr 19 2016, 17:57
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:25
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty
@Möwe: Hmm, schwere Frage. Dennoch sage ich Bleistift. Ich weiß jetzt gar nicht was ich noch schreiben sollte. Ach und danke wegen des Kompliments. Ich denke, ich werde einfach noch was bei dir reinschreiben^^



©Gast
Di Apr 19 2016, 19:42
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen.

Mein Name ist silberjunges. Du wirst sicher eine Menge Spaß haben hier da bin ich mir sicher. Meine Fragen an dich. Welches waca buch ist dein allerliebstes? Ich wünsche dir auf alles fälle viel spaß hier. Gruß silber



©Gesponserte Inhalte

Es tapst ins Zwielicht - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Im Zwielicht hört man den Klang von Pfoten» Hohoho und frohe Weihnachten aus dem Zwielicht...» Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv