Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Es tapst ins Zwielicht

©Gast
So Apr 17 2016, 20:56
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hallo ihr finsteren Katzen!

Hier kommt ein neues Mitglied angetapst, nämlich ich, Zwielichtjunges^^ Eigentlich wollte ich Schattenjunges heißen, aber das war natürlich schon besetzt (Ich hatte schon einen Plan als Kriegernamen, aber vielleicht bleibe ich auch bei Zwielicht)
Darf man eigentlich auch einen englischen Namen haben?

Ich werde mir erstmal das Forum anschauen und hoffe, dass ich mich hier noch einleben kann. Ist ja ziemlich groß hier mit den ganzen Themen.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach^^

schattige Grüße,
Zwielichtjunges



©Gast
So Apr 17 2016, 21:03
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Ha,erste^^
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und mags du Katzen?

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Gast
So Apr 17 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hallo Luna^^

Die erste Frage versteh ich irgendwie nicht so ganz, könntest du vllt genauer erklären (sorry wenn das dumm klingt)

Zur zweiten Frage: Klar mag ich Katzen! :D Deswegen bin ich doch hierher gekommen. Ich hätte gern eine als Haustier, aber darf leider nicht :(

-Zwielicht



©Gast
So Apr 17 2016, 21:16
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hey du bist nicht die einzige die nicht darf und was die 1.Frage betrifft...
Wie gehst du dein Leben und was soll deine Zukunft sein?^^
LG Luna



©Gast
So Apr 17 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Heyho zwielichtjunges *---* ouw,wieder ein neues Fussel<3 keine sorge,du wirst dich ganz bestimmt bald einleben,ich kam am Anfang auch nicht auf die größe klar ^^ das wir schon!mich kannst du übrigens wie du willst nennen ;3 und ja,man darf auch englische namen haben.das Problem mit der Katze habe ich auch D: ziemlich hart,nicht? Naya.ich wünsche dir das du dich bald zurechtfindest und hier nette Freunde findest.
Ach und was ich dir noch sagen wollte;wir sind verrückt xD (warnung!)also viel Spaß noch,
Deine minzie <3



©Gast
So Apr 17 2016, 21:29
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty

Hallo und herzlich Willkommen Zwielichtjunges!

Nenn mich einfach Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Zwielicht ist schon echt eine wirklich schöne, kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Bin schon gespannt wie du dann als Krieger heißt, mit Zwielicht lassen sich schöne Namen bilden.

Und zu deiner Frage, englische Namen sind hier erlaubt :)

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta



©Gast
So Apr 17 2016, 21:49
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
» Herzlich willkommen! :3 <3

Englische Namen sind erlaubt, klingen auch meiner Meinung nach schöner - deiner ist mal was Neues unter uns Fuzzls, ich mag deine Vorsilbe. c:
Bei so einer großen Community gibt es halt eine Anzahl an vielen Themen, ich habe jeden Monat ca 2000 Benachrichtigungen in meiner Box, die ich dann wieder lösche. xD
Bist du noch auf anderen Foren angemeldet? Kann sein, dass wir uns ja durch andere Warrior Cats - Foren kennen könnte. Vielleicht kennst du mich ja auch als Alma - kannst mich übrigens Alma, Nee oder Yuki nennen. :D

Liest du Mangas oder schaust du Animes? Vielleicht merkst du ja schon an meinem Set, dass ich 'n Fan davon bin und ich mag es, wenn ich mich mit anderen austauschen kann. Dazu fällt mir noch ein: Betreibst du eine bestimmte Sportart? Ich habe bis vor einigen Monaten noch Fussball gespielt, trainiere aber manchmal selbstständig. Dann treibe ich noch Fitness. Früher gehörte ich auch eine Truppe an, die Karate gelernt hat. Es gibt hier eben viele, die verschiedene Sportarten betreiben, vielleicht gehörst du ja auch dazu. c:

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, bei Fragen kannst du dich auch an einem Mentoren wenden. Man schreibt sich. (:

Nee.



©Rabenherz
So Apr 17 2016, 21:55
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Es tapst ins Zwielicht Empty
Herzlich Willkommen bei den verrückten Finsterfussels <3

Schön, dass du dich hier angemeldet hast :)

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel, viel Spass und hoffentlich findest du dich schnell zurecht. Bei Frage sind wir natürlich gewillt, dir zu helfen :3

Lebe dich gut ein und hffentlich sieht man sich einmal im Chat ^^

Lg
Raven / Ravi / Wey



©Gast
So Apr 17 2016, 22:35
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
@Luna: Oh, jetzt check ich die Frage. Also mein Leben angehen, da kann man ja seeehr weit ausholen, nicht? Hm, ich versuche alles auf mich zukommen zu lassen, mir möglichst viele Möglichkeiten zu verschaffen und mir selbst Meinungen bilden (zu Menschen und Themen). Dazu muss ich sagen, dass mir das manchmal nicht so gelingt. Momentan befinde ich mich auch in einer Krise, aber das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen x3

@Minzie: Da bin ich ja zuversichtlich, dass ich mich hier auch zurechtfinde. Man gewohnt sich wohl an die lange Themenliste. Ach und dass ihr verrückt seid, damit komm ich klar. Meine besten Freunde und ich schaffen es jedes Mal andere Leute zu verstören xD

@Otta: Danke fürs Kompliment^^ Die Vorsilbe ist mir mehr oder weniger zufällig eingefallen, weil ich nah einem Synonym für Schatten gesucht hab. Ich wollte ursprünglich als Krieger Schattenlicht heißen, aber Zwielicht gefällt mir doch besser als erwartet^^ und es ist auch nicht so oft glaube ich.

Die Bücher lese ich auch nicht mehr richtig. Hab die erste Staffel aber zweimal durch, Ende zweite hab ich schon aufgehört.

Ich glaube der SchattenClan ist mein LieblingsClan, auch wenn die Katzen da immer so unsympathisch beschrieben werden. Klingt  aber irgendwie am spannendsten.

Bei mir ist es oft so, dass ich die bösen beim Lesen nicht so mag, aber im Nachhinein irgendwie cooler finde wegen den von dir genannten Gründen. Ich mag aber auch gern solche Antihelden aber auch einfach welche mit spziellen Schwächen, Macken etc. Mittlerweile finde ich Feuerstern z.B. mega langweilig, weil er so der typische Alleskönner Held ist, der immer das richtige tut.

Jaa, lesen tue ich auch gern^^ Auch oft Fantasy, aber auch gern alles was irgendwie interessant klingt. Ich versuche aus jedem Genre ein Buch mindestens zu lesen. Momentan hab ich voll Lust auf historische Romane,  gerade les ich aber noch Herr der Ringe. Ich liebe den Stil von Philip Pullman *_*
Die von dir genannten Autoren kenne ich nicht (oder weiß es gerade nicht, dass ich sie kenne)
Joah bis vllt mal im Chat :)

@Nee:
2000 Benachrichtigungen klingen aber viel. Aber klar, wenn es so ein großes Forum ist. Immerhin wird es dann nicht so schnell inaktiv.
Ich glaube nicht, dass wir uns aus anderen Foren kennen. Ich bin zwar noch im offiziellen WaCa angemeldet, aber auch erst wieder seit kurzem und aktiv bin ich da schon gar nicht. Ich war da vor ein paar Jahren sehr viel unterwegs, aber ich mag das nicht mehr so. Ich hatte auch noch ein eigenes Forum, aber das ist auch inaktiv geworden und ich fang jetzt erst wieder so mit Foren an. Sonst bin ich auch bei fanfiktion.de Hatte das letztes Jahr sehr vernachlässigt.

An Mangas lese ich bisher nur einen so richtig (Gangsta), hab mir das wegen des Titels gekauft und mags irgendwie^^ Und die ersten paar Bände One Piece hab ich mal von ner Freundin ausgeliehen. Animes hab ich ein paar mehr schon geguckt. Ehh, z.b. Elfenlied, Digimon (xD), Noragami, Sword Art Online, Myself Yourself, Amnesia, Chi's Sweet Home^^
Hab mich aber erst vor ca. 2 Jahren angefangen dafür zu interessieren. Vorher mochte ich den Style nicht, weil uch nir diese typischen Mangastyles kannte mit Riesenaugen und Mininasen und die Filme waren mir früher zu unbeweglich. Mittlerweile mag ichs aber auch.
Für Sport bin ich wohl zu unmotiviert. Jch geh aber zwei bis dreimal die Woche mit zwei Freunden Laufen. Manchmal fahr ich auch gern Longboard, hab ich dieses Jahr wegen verschiedenen Gründen nich nicht gemacht. So im Verein mach ich aber nichts. Hatte mal Fechten gemacht, war auch cool, aber die Schule hat mir das vernasselt (aus Zeitgründen) Ich würde auch gern Kung Fu machen, hat sich aber noch nicht so ergeben. Oder Hip Hop, aber das ist immer so teuer.

@Raven: Vielen Dank für die Begrüßung. Vielleicht trifft man sich im Chat oder Forum :)


Oh übrigens danke für die Antwort mit den englischen Namen. Kann man auch nachträglich noch die Sprache wechseln?
Schattige Grüße
Zwielicht



©Gast
So Apr 17 2016, 23:53
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Einen wunderschönen guten Abend meine liebe,
Herzlich Willkommen bei uns verrückten, hoffentlich lebst du dich schnell ein und findest viele Freunde.
Wir sind manchmal zwar bissl komisch aber eigentlich alle sehr nett :3.
Dir wird bald ein Mentor zugeteilt, aber auch ich bin für Fragen immer offn, war Lange selbst einer.
Hoffentlich sieht man sich häufiger mal im Chat.
Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen 
Dein Nachtfeder



©Gast
Mo Apr 18 2016, 00:18
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. :)
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier.

Zwielichtjunges schrieb:
Kann man auch nachträglich noch die Sprache wechseln?

Ja, das kannst du. Wenn du also zur Pfote wirst (übrigens durch Beiträge schreiben; 45 Beiträge zum Schülerrang, 120 zum Kriegerrang) und einen Anführer anschreibst, damit er dich bitte umbenennt, kannst du auch gleich nachfragen, ob er dir die von dir gewählte Silbe verpassen kann, sofern du das wirklich willst. ^^


Etwas fragen würde ich dich aber auch gerne. :D Welche Hobbys hast du, beziehungsweise wie gestaltest du deine Freizeit?
Neben Sport zeichne ich auch gerne. Meist Katzen, aber auch Wölfe, ich versuche mich auch an Menschen. :D


Das war es erstmal von mir. Solltest du noch Fragen haben oder ist dir etwas bezüglich des Forums unklar, kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden, dafür sind die da (Mentoren erkennst du an ihren roten Namen). Übrigens wird dir noch einer zugeteilt werden, der sich dann per PN bei dir melden wird. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Mo Apr 18 2016, 00:43
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
@Nacht: Nochmal danke für die Begrüßung^^ Waren ja auch vorhin schon im Chat.

@Schief: Auch an dich ein Danke für die Begrüßung^^ und schön, dass meine letzte Frage auch geklärt wurde :)
Normalerweise mochte ich auch immer Zeichnen. Gerade hab ich einige Probleme damit, aber hier kann ich da nicht näher drauf eingehen. Ich hab auch immer Katzen oder generell Tiere gezeichnet und zuletzt hab ich mit Menschen angefangen.
Ich schreibe auch gern (auch immer noch) z.B. Geschichten, Gedanken schreibe ich auch oft auf. Und abends schaffe ich wieder zu lesen^^ Backen finde ich auch gut. Joah ich denke das wichtigste ist gesagt.

~Zwielicht



©Wellenschatten
Mo Apr 18 2016, 07:10
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Es tapst ins Zwielicht Empty
Heey, Zwielicht :D
Uuh, ein neuer User *-*
Das ist ja mal mega cool *^*
Ich werde dir nixhts antun x3
Wenn ich dir einen Spitznamen geben darf, dürfte der Zwieback sein? XDD Ich steh auf verrückte Spitznamen xD Ich weiß das dein Name sehr kurz ist, aber ich finde es nun mal unpersönlich wenn man jemanden die ganze Zeit mit dem vollen Namen anspricht :D Auch wenn sie noch so episch und wunderbar sind wie deiner es ist *0* Ich glaube nicht das der Name belegt ist, aber manche Namen nimmt Forumieren nur an wenn ein Administratior den User so umbenennt x3
Wenn du Schüler wirst kannst du (wenn du wollen würdest) einen Anfi nicht nur bitten deine Schülerzere abzuhalten sondern auch dich in ... umzubenennen ^^
Aber vllt willst du ja auch diesen wundervollen Namen behalten *-*
Ach ja, ich würde dich sehr gerne im Irrenhaus begrüßen, da hast du sogar dein eigenes Zimmer :3
*Schlüssel zum Irrenhaus theatralisch überreich*
Da kannst du schlafen xD Aber ich bin mir da sehr sicher das du eh bald im Kriegerbau rumgammelst xD Aber du solltest auch schon davor mal in den Chat kommen, dann kannst du die anderen Fensterkatzen und mich kennen lernen *'*
Wäre mir eine Ehre xD
Und wenn du Fragen hast kannst du dich an deinen Mentor wenden :D Aber auch die anderen roten Pfürze Famussel stehen dir zu Verfügung x3
Ja ich bin auch rot und du kannst mich auch fragen xD
Noch gaaanz viele Kekse dir und träum von Keksen *.*
LG Welle
P.S Nenn mich doch Welle oder denk dir was aus x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Apr 18 2016, 07:32
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hi Zwielichtjunges
Schöner Name! Darf ich dich Zwielichti nennen? Mich kannst du Rauch, Rauchi, Ruti, Smoke, Smoki nennen oder einfach selber einen erfinden.
Aber eine Frage habe ich noch:

Wie möchtest du als Krieger heissen?

So das wars!
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Mo Apr 18 2016, 08:40
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
@Wellää (ich nenn dich so hehe) *hinterhältige Lache*
Nenn mich Zwieback, Zwiebel, Zwieli, wie du willst xD Find ich aber sehr nett von dir, dass du mir nichts antun wirst. Bist du dir sicher dass es so bleibt?

Soo kurz finde ich den Namen jetzt gar nicht, aber ja, ich finde es auch unpersönlich immer den vollen Namen zu verwenden. Das mit dem gesperrt sein und belegten Namen hab ich bei meiner Anmeldung auch schon gemerkt. War doch komplizierter, als ich dachte x3
Die Chancen stehen aber sehr gut, dass ich Zwielicht behalte :D

Übrigens danke für den Zimmerschlüssel, ich werde ihn an einen Ort bringen, wo ihn niemand finden wird >D
Ich werde so oft in den Chat gehen wie es mir möglich ist. Bin schon gespannt darauf die Verrücktheit hier endlich kennen zu lernen :D Ich werde bestimmt von Keksen träumen *-*

@Rauch: Ich erfinde den neuen Spitznamen ... Rauchäy, ich mag "ä"s xD Die sehen so verrückt aus irgendwie.

Als Kriegernamen hatte ich überlegt Zwielichtkralle oder Zwielichtklaue in der Richtung zu nehmen. Ich glaube ich nehme letzteres.

schattige Grüße
Zwieläy



©Distelblüte
Mo Apr 18 2016, 09:00
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Es tapst ins Zwielicht Empty


Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Zwielichtjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Zwiebel nennen, ok? xD

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*




Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)
~Distöl



©Gast
Mo Apr 18 2016, 10:06
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Herzlich Willkommen, Zwielichtjunges!
Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)!
Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.

Russ



©Gast
Mo Apr 18 2016, 11:56
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hallo Zwieli! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 407...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Gast
Mo Apr 18 2016, 12:00
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Herzlich Willkommen Zwielichtjunges
Dein Name ist ziemlich außergewöhnlich und wie ich finde sehr schön.
Du kannst mich übrigens gerne Tee nennen und für dich finden wir noch einen coolen Spitznamen okay? Gut :D

Ich bin mir sicher du lebst dich hier schnell ein und wirst hier viel Spaß haben. Hier sind einige verrückte, nette Katzen unterwegs die dich auf deinen Weg in den Kriegerbau begleiten werden. Wenn es okay ist hab ich noch ein paar fragen an dich.

Du sagtest ja, dass du Geschichten und so schreibst. Hast du ein Thema für deine Geschichten oder ist alles dabei? 
Ich zum Beispiel schreibe Geschichten und ein Buch und meine lieblingsthemen sind Liebe und Fantasie.

Magst du Tee? *grins* Ich liebe Tee. Am liebsten Früchtetee hihi

So nun werde ich dich nicht weiter aufhalten. *überreicht dir noch einen Willkommenskeks* Vielleicht sieht man sich einmal im chat. 

Lg Tee


Zuletzt von Quinn am Mo Apr 18 2016, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bereits gestellte Frage entfernt / auf 3 Fragen reduziert)



©Gast
Mo Apr 18 2016, 13:19
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Oh, noch mehr Begrüßungen :D Freut mich, dass ihr mich so willkommen heißt hier^^
Also mal von oben nach unten durch:

@Distöl: Klar, nenn mich einfach Zwiebel xD
Dass ihr verrückt seid finde ich gut. Sehr gut. In so einer Gesellschaft befinde ich mich quasi jeden Tag im RL^^ Da wird mir das Forum nur willkommener sein.
Bin ich verrückt? Kp, kommt auf die Definition an, aber ich glaube ja schon, dass ich verrückt bin xD
Und Wölfe mag ich, keine Frage :) Sie sind zwar nicht meine absoluten Lieblingstiere, aber nicht viel weiter drunter^^
Die letzte Frage hast du quasi schon selbst beantwortet, aber ja, ich liiiieeebe Kekse o__________O

@Russi: Dankeschön für deine Begrüßung^^ Verrückt ist fusselig :D

@Liliää: Danke auch dir für die Begrüßung :)
Lass uns doch erstmal im Chat plaudern, dann sehen wir weiter ;)
Mein Lieblings Mädchenname? Ich glaube, das hat mich noch niemand gefragt. Hm, ich mag Cynthia irgendwie.
Lieblingsfrucht? Brombeeren! :D
Aber Erdbeeren sind auch leckarig, yummy

@Tee: Auf die Vorsilbe Zwielicht bin ich mehr zufällig gekommen. Ich wollte mich zuerst mit Schattenjunges anmelden, das war aber schon besetzt und auf englisch ging irgendwie auch nicht. Dann habe ich nach Synonymen gesucht und Zwielicht gefunden, was am coolsten klang^^
An Geschichten schreibe ich ziemlich bunt gemischte Themen. Ich hab öfters Fantasy geschrieben, realitisch mit Fantasy-Elementen, historisch versucht, Fanfictions, Grusel, Parodien ... Liebe und so pack ich oft einfach so dazu. Ich vermische auch gern Genres und Themen. Am liebsten mag ich wohl noch Fantasy, weil man da so viel Freiheit hat.

Ich bin teesüchtig o.o Ich trinke fast jeden Tag welchen. Und zwar alles mögliche, meistens ist aber Kräutertee da. Ach und danke für den Keks^^

an alle schattige Grüße,
die Zwiebel



©Gast
Mo Apr 18 2016, 13:33
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Zwielichtiii
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Mo Apr 18 2016, 13:38
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Nenn ich die Wirbelchen^^ Ihr habt ziemlich viele Fragen muss ich sagen^^
Aber weil ich so nett bin, werde ich deine natürlich auch beantworten.
Meine Lieblingsfarbe ist Grün (so mittelgrün), danach mittelblau

Ich weiß leider noch nicht wer jetzt mein Mentor ist, aber ich bin ja noch nicht mal 24h angemeldet bisher. Ich hoffe er/sie meldet sich demnächst bei mir.
Aber im Grunde sind hier sehr viele hilfsbereit, so wie ich das mitbekommen habe^^
ja, bis bald mal hoffentlich im Chat :)



©Gast
Mo Apr 18 2016, 14:01
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Herzlich Willkommen hier bei uns den famosen Fuzzeln, Zwälie ;)
Ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast und nicht gleich von unserer Verrücktheit abgeschreckt bist :D
Wir sind alle naja wie soll man sagen sehr wissbegierig, deshalb wundere dich nicht über die vielen Fragen mit denen du überhäuft wirst ^.^
So wie jeder andere auch würd ich auch gern dir den bekannten Willkommenskeks überreichen *Keks überreich* Lass ihn dir schmecken!

Vorab, Wow du hast ja ganz schön viele Sportarten betrieben, da komm ich mir ja mit meinem tanzen ziemlich lächerlich vor owo
Wie ich sehe schaust du auch gerne SAO, ich nämlich auch ich liebe einfach diesen Anime*.*
Ich hab aber auch noch ein paar Fragen an dich und zwar:
-Was hörst du so gerne für Musik?/Hast du irgendwelche Lieblingslieder?
Dein Name gefällt mir echt gut, der ist ziemlich außergewöhnlich und kommt auch nichts so oft vor, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kriegernamen, da hast du ja auch schon einige schöne Ideen genannt;)

Nagut, hiermit möchte ich mich vorerst von dir verabschieden, aber ich denke wir werden uns noch im Chat oder irgendwo anders begegnen^^
Bis dahin wünsche ich dir hier noch ganz viel Spaß, leb dich gut ein und ehe man sichs versieht wirst du als Krieger vor uns stehen
Mich kannst du übrigens Pfirsich,Peach,Peaches oder irgendwie anders nennen:)
Bis dann Lg Peach=^.^=



©Gast
Mo Apr 18 2016, 15:46
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Zwilichtjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Mo Apr 18 2016, 16:21
Anonymous
Gast

Es tapst ins Zwielicht Empty
Hallöchen Zwielichtjunges (>^-^)>
Willkommen in diesem Forum!

Lebe dich gut ein
Man schreibt sich

~Moor



©Gesponserte Inhalte

Es tapst ins Zwielicht Empty



 Ähnliche Themen

-
» Im Zwielicht hört man den Klang von Pfoten» Hohoho und frohe Weihnachten aus dem Zwielicht...» Im Zwielicht sind die Krallen weder gut noch schlecht
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv