Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gewitter schlich sich ins Forum...

©Gast
Sa Apr 09 2016, 18:53
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo Leute,
Ich bin wie ihr sehen könnt neu im Forum und heiße Gewitterjunges.

Kurz was zu meiner persönlichen Beschreibung meines Charas: Weiches, kuschliges Fell mit silbrig grauen Tönen. Es sieht aus als würde etwas Frost im Fell hängen und daher hat meine Katze weiße Pfoten und eine weiße Schnauze. Außerdem sind die Augen in einem bernsteinfarbenden Ton gehalten.

Ich hab mir schon die Regeln durchgelesen gehabt und suche eigentlich jetzt nur noch eine Familie. Aber da muss ich zur Stammbaumsuche ich weiss...
Aufs Forum aufmerksam wurd ich durch Jagdpfote. Ich freu mich mit euch Bekanntschaft zu machen und bin schon gespannt was mich erwartet.
Bei Fragen an mich, könnt ihr einfach fragen.

Lg. Gewitter Gewitter schlich sich ins Forum... 2970438503



©Distelblüte
Sa Apr 09 2016, 18:57
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Gewitterjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Gewi nennen, ok? :3

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:


Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*




Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl




©Wellenschatten
Sa Apr 09 2016, 18:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hay, Witter :3
Herzlich Willkommen hier bei den verrückten aber mega fluffigen und netten Regenbogeneinhörnern im Wunderland der leckersten Kekse *-*
Schön das du zu uns gefunden hast und nun Teil der Welt der Finsterkatzen bist *^*
Ich freue mich ja immer besonders über Neulinge die man so schön verputzen kann x3 Nee, wir beißen nur Montags xDD
Und wenn du uns im Irrenhaus besuchst sind wir ganz gechillt xD Also solltest du da vllt ja auch mal hin */*
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich*
Jetzt kommst du da auch hin und kannst da rum spinnen xD Aber es wär super cool wenn du auch mal ganz oft in den Chat kommst, da kann man so richtig gut rum spinnen und Spaß haben xD Ich würde mich sehr darüber freuen dich da kennen zu lernen x3 Ja, bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden. Aber natürlich auch an die anderen Mentoren wie mich :3

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Apr 09 2016, 19:03
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
@Distelblüte
Ja, also meine Freunde sagen das jedenfalls und wenn die das sagen, dann is es so xD
Außerdem mag ich nich nur Kekse, nein, ich liebe sie.
Ach ja und Wölfe ... ich find sie mega cool. Sie fastzinieren mich auf eine besondere Art.

@Wellenschatten
Danke für die nette Begrüßung :D

Lg. Gewitter



©Gast
Sa Apr 09 2016, 19:33
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich auf Jagdpfotes Vorschlag dazu entschieden hast, dich hier anzumelden. :)
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier.

Dich würde ich auch gerne einiges fragen;
Welche Hobbys hast du, beziehungsweise wie gestaltest du deine Freizeit?
Neben Sport, Pflanzen züchten und studieren zeichne ich auch gerne. :D Vielleicht haben wir da ja etwas gemeinsam.

Da du dich hier auch angemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du auch Warrior Cats ließt. :D Darf ich fragen, bei welchem Buch du momentan bist?
Mitte der zweiten Staffel bin ich hängen geblieben. Diese Staffel zieht sich echt, dass ich die Lust verliere. Deshalb habe ich beschlossen, erstmal aufhören, zu lesen.

Also, solltest du aber noch Fragen bezüglich des Forums haben, kannst du dich gerne an (d)einen Mentor (die, mit den roten Namen) wenden. Dafür sind diese da. :D

Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Sa Apr 09 2016, 19:57
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
@Schiefmaul
Najaa, neben Schule und Hausaufgaben bleibt eigentlich wenig Zeit um irgendwas zu machen. Eigentlich bin ich in einem Tanz Kurs, aber da ich im Moment viel zu tun habe fallen einige Stunden aus. Ich lese aber auch relativ viel, ich bin bei Warrior Cats bei der Vierten Staffel, Band 2 und ja ich deiner Meinung, die Zweite Staffel hat sich echt lang gezogen, ich hab mich förmlich dadurch gequält. Es war an einigen Stellen langweilig..
Lg. Gewitter



©Gast
Sa Apr 09 2016, 20:47
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Gewitterjunges.
Wir sehen uns voll ähnlich ^^
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht erst mal oder ? Ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
Sa Apr 09 2016, 21:08
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich Willkommen Gewitterjunges
Schön das du dich hier angemeldet hast. Ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird und du viel Spaß haben wirst. Hier werden dich viele verrückte, sber such nette Katzen begrüßen und ich hoffe dir macht das nichts aus.

So ich werde dich aber nicht lange aufhalten. *überreicht dir noch einen Willkommenskeks* Du kannst mich übrigens Tee nennen^^

Lg tee



©Gast
Sa Apr 09 2016, 21:32
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich willkommen, Gewitter!
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D.
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen.
Du wirst dich bestimmt schnell zurechtfinden. :)

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
Welche lieblings Tiere hast du?
Bei mir sin des die normalsten xD: Pferd, Katze und Hund.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holu (Du kannst mich so nennen, wie du möchtest ;)



©Gast
Sa Apr 09 2016, 22:33
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich willkommen, Gewitterjunges! :)

Ich denke mal, dass du dich ziemlich schnell hier einleben wirst. Du wirkst freundlich und recht aufgeschlossen und damit punkt man in diesem verrückten bunten Haufen immer. Also sei einfach du selbst. Du wirst sehen, dass es wahre Wunder wirkt! ;)

Ich habe aber noch ein paar sehr zusammenhanglose Fragen an dich:

Was ist denn deine Lieblingsjahreszeit, wenn ich fragen darf?
Ich für meinen Teil liebe den Herbst und den Winter. Der Sommer kann mir aufgrund der Hitze aber echt gestohlen bleiben... ^^"

Zeichnest du manchmal?
Ich zeichne zum Beispiel sehr gerne Tiere und Landschaften, Menschen allerdings gar nicht! Das höchste der Gefühle sind noch Anthrotiere.

Liebe Grüße
Mond/Otterli/Kraut



©Gast
So Apr 10 2016, 08:28
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hello C:

Herzlich Willkommen, Gewitterjunges!
Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest schnell viele neue Freunde!

Jetzt such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!

LG Eule, Euli oder Eulani



©Gast
So Apr 10 2016, 10:11
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo und herzlich Willkommen Gewitterjunges!

Nenn mich am besten Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Gewitter ist schon echt eine wirklich schöne, kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Bin schon gespannt wie du dann als Krieger heißt, mit Gewitter lassen sich schöne Namen bilden.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta



©Gast
So Apr 10 2016, 10:25
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Willkommen im Clan Gewitter,
Wow und ich habe mich gewundert warum es auf einmal hier so
gewittert xD
Wie du sicher gemerkt hast sind wir und ich wieder hole es gerne
mal, verrückt, irre oder wie du uns nennen willst. Also keine
garantie das du nicht auch so wirst wie wir.

Ich merke das unser Buttler mich an meinen Sachen zieht weil
er dir gerne das Irrenhaus zeigen will, also hör auf ihn und sei
nett, er macht das schon seit langer Zeit mit den Führungen!
Er sagt wenn ich nicht sofort an ihn das Wort abgebe, dann
wird er mich in mein Zimmer sperren.. (Du merkst sehr
verrückt^^)
_______________________________________________
Willkommen Gewitter, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Gewitter und zieht ihn mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise Mentoren, Heiler und Jäger
Weise Mentoren, Heiler und Jäger
Mentoren, Heiler und Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Gewitter weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Gewitter eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
_____________________________________________________
Ja meine Küche, also leg es nicht darauf an xD
Magst du überhaupt Torten?
Nicht das ich die umsonst gemacht habe... Ach ja und
die böse Acht gibt es wohl, also pass auf das du keine
Bauchschmerzen bekommst. *Schmollt*

Ach ja mich kannst du gerne Blacky nennen oder du
suchst dir was schönes anderes aus ^^

LG
Blacky



©Gast
So Apr 10 2016, 10:48
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
@ Kräuterpfote

Meine lieblingsjahreszeiten sind auch eher der Herbst und der Winter, da ich es im Sommer einfach manchmal zu heiß finde . Zeichnen mache ich auch ganz gerne zum Beispiel verschiedene Tiere,nur das es bei mir nicht immer so gut aussieht :)



©Gast
So Apr 10 2016, 11:39
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Gewitterjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
So Apr 10 2016, 12:08
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hi Gewitter
Ich bin Rauchi aber du kannst mich auch Ruti, Rauch nennen oder erfinde einfach selber einen.
Ich bin die glückliche Tochter von Jagdpfote und du kannst gerne zu uns kommen wenn du möchtest
Pfotige Grüsse Rauchi/ Smoke



©Gast
So Apr 10 2016, 15:11
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Gewitterjunges schrieb:
@ Kräuterpfote

Meine lieblingsjahreszeiten sind auch eher der Herbst und der Winter, da ich es im Sommer einfach manchmal zu heiß  finde . Zeichnen mache ich auch ganz gerne zum Beispiel verschiedene Tiere,nur das es bei mir nicht immer so gut aussieht :)

Das klingt super! :)
Das muss nicht gut aussehen. Die Hauptsache ist, dass du Spaß daran hast. :*



©Gast
So Apr 10 2016, 17:36
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo, Gewitterjunges! c:
Ich würde mal sagen: Herzlich Willkommen in meiner Familie! <3

Da Gewitterjunges etwas lang ist, gebe ich dir einen gaanz schönen Spitznamen. *0*
*Trommelwirbel*:

Ich habe ein paar Fragen an dich. Welchen Rang zum Beispiel möchtest du später vielleicht mal erreichen? Ich zum Beispiel wollte immer Mentor werden, aber ich bezweifele, das das klappt x3 Otterpfote hatte dich bereits gefragt wie du mal als Krieger heißen würdest und mich würde das auch interessieren <3. Hast du denn schon Ideen für deinen Namen? Ich hieß früher mal Waldschleicherin, die Idee habe ich aber erst bei meiner Schülerzeremonie bekommen, da der Titel hieß "Pfoten im Wald" und da musste ich sofort an "schleichen" denken x3
Willst du ein paar Namensvorschläge von mir hören?:

So, das wars auch schon.
Ach, bevor ich es vergesse: Da ich jetzt deine Forenmami bin kannst du mich gerne mit Fragen durch bohren <3

Liebe Grüße
~Vally



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:31
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
@ Bonbonregen

Hey ich finde deine Namensvorschläge wirklich super :) und würde vielleicht mich später Gewittermond oder Gewitters nennen. Also als Rang würde ich gern Mentor werden, würde bestimmt Spaß machen.
Lg. Gewitter

@ Rauchjunges

Hallo Rauch, ich hoffe ich kann dich so nennen da ich nicht besonders gut darin bin mir gute Spitznamen auszudenken ^^
Jetzt kann ich dich ja auch eigentlich Schwesterchen nennen da wir ja Geschwister sind. Würdest du später gerne mal Kriegerin werden oder eher Mentorin? Wenn ja wie würdest du dich dann nennen?
Lg. Gewitter




©Gast
Mo Apr 11 2016, 20:59
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Polarfuchs.
Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei uns. Halt dich an die Regeln, dann kann nichts passieren. Und so schwer sind sie auch nicht einzuhalten.
Ich hoffe das wir uns bald mal im Chat sehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim erkunden der Finsterkatzen.
Bis bald.

LG Polarfuchs



©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:18
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich Willkommen, Gewitterjunges!
Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)!
Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.

Russ



©Gast
Sa Apr 16 2016, 12:05
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallo Witter! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 406...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Gast
Sa Apr 16 2016, 14:03
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Hallöchen Gewitter (>^-^)>
Willkommen bei Den Fussels :D

Ich habe leider keine Fragen mehr
Bis bald

~Moor



©Gast
Di Apr 19 2016, 17:51
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!



©Gast
Mi Apr 20 2016, 17:40
Anonymous
Gast

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty
Auf deine Frage naja eher Bleistift, klingt irgendwie besser.
Aber wieso eigentlich?



©Gesponserte Inhalte

Gewitter schlich sich ins Forum... Empty



 Ähnliche Themen

-
» im Schülerbau braut sich ein Gewitter zusammen» Der Tod schleicht sich ein» Wer gruselt sich?» Ein Gewitter kommt» +Löwenjunges stellt sich vor :3
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv