Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Honey möchte mal hallo sagen :)

©Gast
Mi März 19 2014, 20:55
Anonymous
Gast

Honey möchte mal hallo sagen :) Empty
Hallöchen^^, ich bin Honey und, wie man sich schon denken kann, neu hier Honey möchte mal hallo sagen :) 664581826
Erstmal etwas übermich^^:
Ich heiße naja.... nennt mich einfach Honey
Bin 12 Jahre alt (werde aber am 9.Mai schon stolze 13!  Honey möchte mal hallo sagen :) 3236567562 )
Ich habe eine wunderknuffige Katze namens Molly und ein fabel für Kätzchen und überhaupt alles flauschige auf vier Beinen  Honey möchte mal hallo sagen :) 3383078614
In meiner Freizeit spiele ich Cello (habs damit soweit getrieben das ich jetzt in 'nem Duo einem Quartett UND einem Streichorchester spiele ^^') außerdem zeichne ich wahnsinnig gerne (soviel das mein Schreibtisch ständig mit Kritzelleien vollgepackt ist. Hausaufgaben und ähnliches muss ich demnach auf dem Fußboden machen XD) ich schreibe auch gerne Geschichten und lese seeeehr viel (am liebsten Mangas<3) ah und nochetwas: Ich leibe Smileys (fällt bestimmt GARNICHT auf)   Honey möchte mal hallo sagen :) 940636987 
GggglG Honey  Honey möchte mal hallo sagen :) 50971085

©Gast
Mi März 19 2014, 20:59
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen hier Honig.
Ich bin Rainspirit. Mich kennst du ja schon vom Offi unter dem Namen Herbststurm ^^
Ein Anführer wird dich noch umbenennen müssen. Hier muss man sich seinen Kriegernamen durch Beiträge schreiben "verdienen".
Also leb dich noch gut ein.
gLg Rain~

©Gast
Mi März 19 2014, 21:04
Anonymous
Gast

Hallo und willkommen Honig! ^^ Der Spitzname Honey ist für mich persönlich schon vergeben, aber wir werden bestimmt bald einen neuen finden. ^~^

Wie Rain schon gesagt hat wirst du noch umbenannt. Aber ich mag den Namen. *-*

Deine Mentorin wird Kupferwind sein. Wenn du also Fragen zu unserem Fusselimperium hast, darfst du sie immer gerne belästigen. ^^

Sooo, und jetzt noch meine Standartfrage. :D Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? Wahrscheinlich geht die Frage inzwischen allen auf den Keks... EGAL! xD *auf Flammenbaum hüpf und "TDHUDGAS!" durch die Gegend schrei*
~Flame :3

©Gast
Mi März 19 2014, 21:09
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen bei uns, Honigschnee. Du wirst bald noch von einem Admin in "Honigjunges" umbenannt werden.
Zu deinem Spitzwunschnamen könnte es aber zu einem Problem kommen: In unserem Forum gibt es schon einen User namens Honigpfote, der schon im alten FK Forum Honey genannt wurde ^^ deshalb wirds wohl bei Honig bleiben.

Ansonsten: Leb dich hier noch gut ein :3

©Habichtfeuer
Mi März 19 2014, 21:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Heyo und Herzlich Willkommen Honig ;D

Schön das du den Weg hier her gefunden hast :3
Wie die andere schon gesagt haben, werde ich dich in Honigjunges umbennen müssen ^^ wenn du genug Beiträge hast, wirst du deinen Namen zurück erhalte =)

Uiii du liest gerne Manga *-* xD Ich auch hab so um die 130 oder so zu Hause stehen xD
Was sind deine Favoriten? Meiner ist unschwer zu erkennen (wenn man auf die Siggi blickt) xD

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und lebe dich schnell ein ;D

lg

©Gast
Do März 20 2014, 06:32
Anonymous
Gast

Uh ja das mit dem Namen hab ich auch gerade bemerkt sorry>.< und den Spitznamen habe ich auch nur so gewaehlt weil ich auch im rl immer so gennant werde. Aber Honig ist auch supi  Honey möchte mal hallo sagen :) 3236567562 
wenn ich das richtig verstanden habe darf ich Kupferwind jetyt als Mentorin, und ich darf sie mit Fragen nerven? Oo die Arme XD und yum Thema Mangas... alsoooo ich mag Elfenlied, Amnesia, One Piece, Naruto, Death Note (habe gerade erst damit angefangen...) ah und natuerlich auch Inu Yasha...
Ah und sorrz wegen dem ue und au XD meine Tastatur spinnt rum und jetzt ist zum Beispiel das z mit dem y vertauscht und das normale ? ist mit dem _ vertauscht und so weiter >< also nicht wundern wenn ich zum Schreiben ewig brauche...
Lg Honig
PS Danke nocheinmal an Rainspirit der mir das Forum geyeigt hat  Honey möchte mal hallo sagen :) 664581826 

©Gast
Do März 20 2014, 08:07
Anonymous
Gast

Na dann mal willkommen im Forum, hab Spaß hier und so weiter und sofort :D

©Diamond
Do März 20 2014, 17:00
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei
Herzlich wilkommen oh coll wider mal eine jüngere ist gekommen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spass du wirst merken wir sind ale ein wenig verpkt aber ganzt LIEB (meistens zumindest XD)

Lg dia

©Gast
Do März 20 2014, 21:40
Anonymous
Gast

Uh, Amnesia? *-* Das ist so ziemlich das einzige Anime-Krams das ich komplett geguckt hab. xD Ich hoff nur wir meinen das gleiche. oO Also das mit Orion. *~* Der is voll knuffig. xD

Und ja, du darfst Kuffi jetzt offiziell nerven ohne Ende. ^^

Öh... und was ist mit YT? :D
~Flame

©Gast
Fr März 21 2014, 11:16
Anonymous
Gast

Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und ich wünsche dir auch viel Spaß im Forum und im Chat^^ Bestimmt sehen wir uns mal im Chat, ach ja, hier ist dein Zwangsjacke, die brauchst du im Chat, wie du ja jetzt bestimmt schon weißt, sind hier alle ein bisschen verrückt;) Mein Cousin hat auch eine Katzen namens Molly, wie sieht deine denn aus? (auser knuffig:D)

©Gast
Fr März 21 2014, 13:41
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten und perversen Finsterfusseln! (:
Ich wünsche dir viel Spaß beim verzweifeln, der vielen seltsam gestrickten User hier und wünsche dir viel Glück, damit du lebendig aus deiner Verzweiflung mit uns herauskommst. :'D

Mit diesen Worten verfussle ich mich mal wieder! ;P

LG
Saph o3o

©Gast
Fr März 21 2014, 17:17
Anonymous
Gast

also ersteinmal zu YT: Ich mag ihre Songparodyen aber das wars auch schon. Ich finde ihren sogenannten "Humor" höchstens zum Schmunzeln aber sicher NICHT zum Lachen, sorry einfach nicht mein Ding :D
Und ja ich habe auch das Amnesio mit Orio geguckt :3 ich liebe Ukyo<3<3<3<3<3 er ist einfach so lieb...und cool...und bewundernswert...und aufopfernd...und treu...und süß...und gutaussehend...und toll...und perfekt...und hilfsbereit... UND ICH MAG SEIN KILLER-ICH *MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA(hier bitte böses Lachen einfügen)*!!!!!!!!!!!
Und zu dem Aspekt verrückt.... Schlimmer als ich gehts doch garnicht, ODER?!?!?
Liebe Grüße Honig^^
PS: meine Katze ist klein,dunkelgrau mit schwarzer Tiegerung und hat bernsteinfarbene Augen :D

©Kupferwind
Fr März 21 2014, 17:24
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

'Erzlisch Uilkommän Madame! Ich bin deine Mentorin höhö wer hätts gedacht :3 Haste dich auch schon fluffig eingelebt? ^.^

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr März 21 2014, 17:33
Anonymous
Gast

Uihh cool^^ meine Mentorin *auf Boden schmeiß* danke das ich euch nerven darf ehrwürdigste XD. Also eine Frage wäre da schonmal... WIESO SAGT IHR STÄNDIG SACHEN WIE FUSSELN ODER FLUFFIG? >< ich versuche die ganze Zeit das von irgendetwas abzuleiten um es zu verstehen aber ich versage jämmerlich...wie immer  Honey möchte mal hallo sagen :) 378079039 

Zuletzt von Honigjunges am Fr März 21 2014, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr März 21 2014, 18:10
Anonymous
Gast

Eh... whut? o.o Ich meinte mit YT YouTube und nicht Y-Titti o.o Kann die nicht mal leiden. xD
Wer sind denn deine LieblingsYouTuber? *weiter nerv* Sag nix falsches, vor dir sitzt ein begeistertes Mitglied der LeFloidArmy. xD

Und bitte denk an die 10-Wörter-Regel, also den letzten Post bitte noch mal überarbeiten. ^^
~Flame

©Gast
Fr März 21 2014, 19:05
Anonymous
Gast

Uuuups sorry bin nen bisschen verpeilt XD
Also LeFloid ist....superhammermegacoolgedöhns :D Jup ich mag ihn auch megast^^ genauso wie ne menge Let's Player also den lieben gronkhiboy, Sarazähnchen, Honeyball ich feiere aber auch Leute wie IBlali voll oder SpaceFrogs und theclavinover^^ hab sie auch alle schön brav abboniert ;)

©Gast
Fr März 21 2014, 23:06
Anonymous
Gast

Yay, noch ein Mitglied der Army! 8D Die Frösche sind auch klasse, Marti sowieso und alle anderen die bei Was geht ab?! und Techscalibur mit machen ebenfalls. ^^
iBlali guck ich auch ganz gerne, aber muss jetzt nicht sein. ^^ Und Honeyball mag ich auch. Aber meine Lieblings-Let's Player sind die Jungs von GameTube. Die sind einfach so schön verpeilt. :'D Falls du sie nicht kennst, angucken! ^^ Die Slender Videos sind sehr amüsant, da Martin total schreckhaft ist. :'D ... Okay, ich hör auf. >.> ^^'
~Flame

©Gesponserte Inhalte