©Gast Mo März 14 2016, 20:28 Gast
| Huhu meine liebsten Finsterfusselz! Erstmal ALLES LIEBE ZUM 4 GEBURTSTAG!Als allererstes möchte ich mich für die tolle Zeit bei euch Bedanken! Ging es mir schlecht, habt ihr mich aufgemuntert! Ihr wart (meistens) immer für mich da! Hier sage ich zu manchen tollen Fusselz was! <3: - Supertata meine schnell laufende Kuh xD:
Ich hab dich gaaaaannnnzzzz doll lieb, meine liebe! Hmmm, ich möchte mich für die tollen Tage mit dir bedanken- bzw. ich möchte dir für alles was du für mich getan hast danken! Danke, danke, danke du bist die beste! *isst Windel Schoki* xD
- Mein liebes Falak, ja du bist auch dran xD:
Hach, du Falkenwurst xD Was soll ich den groß über euch alle schreiben? Ihr seid einfach alle toll, doch du bist eine meiner meist liebhabensten Finsterfusselz! Ich weiß nicht was ich zu dir schreiben soll, du bist einfach toll, aus Maus. Bleib so wie du bist, denn so bist du toll!
- Wellenwass du du du! Öhm...:
Meine Welle! <3 Auch wenn deine Mikro und Webcam Quali nicht immer so toll ist, und du mein "kleines" Trollopfer bist und mich in deinen Beiträgen vergisst habe ich dich trozdem lieb! xD Du bist toll toll toll toll toll und nochmal toll! xD Ach ich hab dich einfach lieb! <3 Ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll, so toll bist du! Auch an dir danke für alles!
- Dislike du dissiges Like:
Auch du kannst mir nicht entwischen 8D *holt das Lasso raus, schmeißt es um Dislike und knotet sie an einen Baum* Sei nicht immer solch ein Pessimist, Dislike, du bist toll so wie du bist! Also...jedenfalls für mich :3 Ich habe dich einfach ganz doll lieb so wie du bist, bleib so wie du bist und ich werde dich NIE vergessen! <3 Mehr kann ich zu dir nicht sagen, du v-e-r-r-ü-c-k-t-e-s Huhn!
- Star meine dümme Vögelin (Öhm...):
STAR! WILLKOMMEN IM WEISßHEITSCLUB! Meine liebe Staren, du bist toll und ich faul weswegen ich meinen Beitrag glaube später beende, mehr gibt es nicht zu sagen xD Hab dich lieb!
- Brombeer du Brommelbär:
Meine liebe Brommelbär <3 Wie du mir schon gesagt hast, würde ohne mich was fehlen, natürlich ist das andersrum genauso! Du bist einfach nur toll, auch an dich danke das wir uns kennen lernen dürften. Deinen Rang hast du dir übrigens total verdient! <3
- Kleinkinder? Wo? Ach huhu Saftklasse :D:
Uii, Saph du Saftklasse xD Nehmen wir mal an ich würde wirklich von Finsterkatzen gehen (Was natürlich soweit ich jetzt weiß nicht passieren wird) ...Würde ich dich sehr sehr sehr vermissen ;3 Ja, ich hab dich einfach ganz doll lieb <3
~Beitrag wird (warscheinlich) nachher beendet!~ --Meine liebsten Fusselz sind noch nicht vollständig also wunder dich nicht, Gast wenn du nicht dabei standest! <3 -- Grüß'chen von der Kirsche
Zuletzt von Kirschblütensturm am Di März 15 2016, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
©Wellenschatten Mo März 14 2016, 20:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Du bist auch toll toll toll, dankee *0* Ich hätte dich noch hinzugefügt, aber mein Laptop... deswegen schreibe ich es hier
Kirschblütensturm - was wären wir nur ohne unsere liebe Chry? Immer nett und hilfsbereit und ein ganz tolles Mädchen ist, das sich sehr erwachsen verhält und dennoch verrückt und toll ist♡
|
|
©Distelblüte Mo März 14 2016, 20:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Oh, meine geliebte Kirschi*O* Ich werde es versuchen, auch wenn es nicht gerade einfach ist, aber mit dir werde ich das schaffen! <3 Ich werde dich auch nie vergessen, du superschöne Krische *__* ~Deine Distöl
|
|
©Brombeerschatten Di März 15 2016, 13:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Miau du olle Kirsche ich Gedanke mich mal dass es dich gibt hier im Forum ohne dich würde hier was fehlen nicht nur im Forum sondern in meinem Herzen *-* Ich habe dich richtig lieb gewonnen und ohm ich bin echt im Stress aber keine Sorge ich Gedanke mich heute hoffe ich auch noch. Und ich habe mich klar bewundert xD Nein aber ich warte sehentlich auf mein Lob Aye nein lass dir Zeit aber noch vor unserem 5.Geburtstag xDD
Akku ♥
|
|
©Staren Mi März 16 2016, 14:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich toll, du faul?! Äh... Das meinst du doch andersherum, oder? Also du hast hier so nen ewig langen Beitrag geschrieben und ich komme jetzt mit 5 Zeilen xD Yes und endlich bin ich im WEISßHEITSCLUB! *strahlt* xD Naw, dann dankeschön, dass ich endlich beitreten konnte ♥
|
|
©Gast Mi März 16 2016, 14:53 Gast
| BLÜTENWUUURST! >:D Du bist hier auch einer meiner liebsten und wichtigsten Fussels, weil ich dich als einer der ersten kennengelernt habe. Du warst mir von Anfang an sympatisch und du bist einfach eine tolle Freundin. <3 Danke, dass du für mich da wwarst, dein Falak hat dich ganz doll lieb. >xD Bleib' so wie du bist, eines tages wirst du auch Mentor. <3
《 Eleanor.
|
|