©Gast Mo März 14 2016, 16:04 Gast
| Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, liebe Finsterkatzen! Happy Birthday to you!![ Uiui.. Jetzt schon vier Jahre alt! Das ist wirklich eine lange Zeit, und auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die schon jahrelang dabei sind, möchte ich hier noch etwas äußern! Das Forum hat sich wirklich einen Platz in meinen Herzen ergattert, ich habe hier so viele nette, völlig verrückte und die fusseligsten Fussels gefunden, welche ich nie vergessen werde, sowie dieses Forum. Es ist unglaublich das es jetzt schon 4 Jahre her ist, seit die Finsterkatzen gegründet wurden. Ich habe mich direkt in das Forum verliebt :3 Ihr alle seit wirklich die verrücktesten Fussels die ich je gesehen habe, wir sind zusammen eine große Familie der Finsterfusselarmee :D Zur Feier des Tages habe ich mich nach schon lange Zeit wieder an mein Tablett gewagt, und hier etwas gezeichnet, was an das Forum und an alle anderen gewidmet ist, da wir ja alle zum Geburtstag dazu gehören! :3 Ein paar Mitgliedern möchte ich besonders danken, da diese mir garantiert nicht mehr aus den Kopf gehen werden! : Funkenseele (Sir Strahlinski der III): Sir Strahlinski den dritten kann ich ja schließlich nicht vergessen! Du gehörst wirklich zu denen, die ins Irrenhaus gehören, aber trotzdem bist du was ganz besonderes, ich möchte die schon von Anfang an gerne, und jetzt haben wir schon so vielen Abenteuer wie die Suche nach der verschollenen Siggi :,D Du bist echt eine super Freundin im Internet, bleib so, wie du bist!Falkenruf (Der marzipanische Mondbrei): Den marzipanischen Mondbrei muss ich auch noch was sagen! ^0^ Du bist wirklich eine sehr sympathische und total durchgeknallte Fusseltante, ich hoffe ich werde dich nicht so schnell verlieren, da ich deinen verrückten und freundlichen Charakter sicherlich vermissen würde! Dunkelgold (Das verrückte Goldlöckchen): Du bist auch ein ganz verrücktes Dinsta, was man einfach nur mögen kann c: Mir macht es immer Freude wenn wir beide mal im Chat sind, und du deine irre Fantasy freien Lauf lässt :D Bleib so wie du bist, Goldlöckchen! :,DNeku (Shädöw oder Undertakör): Zuerst haben wir uns ja im BlutClan kennengelernt, wo ich mich noch genau dran erinnern kann! Du bist echt eine tolle Person und ich fand dich sofort sympathisch, mittlerweile kennen wir uns ja auf vielen Foren :D Ich hoffe du bleibst uns allen noch lange erhalten ^-^Spyhnxstern (Staröön): Ach ja.. Die guten alten Zeiten :,D Du warst die erste die mich angeschrieben hat, und ich weiß noch wie nervös ich gewesen war da dies hier mein ersten Forum war owo. Aber auch dich möchte ich sehr schnell, du bist wirklich eine Klasse Anführerin und eine tolle Person! ^o^Wellenschatten (Wellöö): Wie kann ich dich nur nicht erwähnen? Schließlich gehörst du wirklich zu denen, die wirklich eine Zwangsjacke umhaben müssten und ins Irrenhaus gehören! Du bist wirklich eine sehr freundliche, hilfsbereite und verrückte Person, und gleichzeitig auch Freundin im Internet, dich ich nicht so schnell vergessen werde!Bonbonregen (Pastete :D XD): Wie konnte ich dich nur vergessen? *0* Meine allerliebste, verrückteste Schweigermutter aller Fussels owo. Du bist echt toll und völlig verrückt, du wirst mich auf meinen Weg ins Irrenhaus auf jeden Fall begleiten! :D Vielen Dank an euch alle hier, für das beste Forum ever und die verrückte Finsterfusselarmee! Ich hoffe, wir werden alle hier noch eine Rolle Zeit haben! :3 *Knuddelt alle durch*
GGG(..)LG Strahlö :3
Zuletzt von Strahlenlicht am Mo März 14 2016, 22:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
©Wellenschatten Mo März 14 2016, 16:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Naaw *-*
Ich freue mich das du mich erwähnt hast, ich hab dich auch erwähnt :D Du bist auch sehr freundlich und danke für die Worte ;D Feier auch du schön c:|>
|
|
©Gast Mo März 14 2016, 16:32 Gast
| Naaaw! Danke mein Sherlock Lichtel! xD Ich gehe gerne ins Irrenhaus, aber wenn ich gehe kommst du gleich mit! x3 Aber jetzt mal ernst! (Wenn das geht... owo) Ich kann wirklich froh sein das du dich hierher verirrt hast, du bist sympathisch, verrückt, einfach klasse und bist einfach alles was positiv sein kann! ;D Ich hoffe das Abenteuer wird noch lange weiter gehen! ;3 LG, Strahli
|
|
©Staren Di März 15 2016, 09:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich war die erste die dich angeschrieben hat? ô.o *kann sich nicht mehr erinnern ^^'* Sry, aber ich hab gefühlte 1000 Mitis begrüßt :'D Und dankeschön für die liebevollen Worte .3 Das Bild ist ebenfalls wunderschön ^^
|
|
©Gast Mi März 16 2016, 14:50 Gast
| Nawh, mein kleines Strahlinski! :DD Süß, dass du mich erwähnt hast, danke dafür. <3 Ich und verrückt? Wie kommst du denn da bitte drauf? xD Du bist auch ein ganz süßes Fusselfamusselkarotte, ich möchte dich nicht mehr missen, deine nette offene Art ist wirklich beneidenswert. >:D Ich hoffe, dass du so bleibst wie du bist, mein kleines Strahlchen. <3
《 Eleanor.
|
|