Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
Ich finde auch, dass Federschweif der geeignetste Gefährte wäre, Nachtwolke ist einfach nicht gut für ihn und Blattsee passt mal gar nicht^^ Federschweif konnte mit jedem gut und hätte seine fiese Zunge gut "zähmen" können :D
Wer meint ihr passt besser zu Krähenfeder? Ich war ja von Anfang an für Federschweif und Krähenfeder. Die Beiden waren einfach ein Herz und eine Seele und wenn Krähenfeder nichts für sie gefühlt hätte, hätte er sich auch nicht ihren Namen geben lassen.
Krähenfeder ist allgemein mein Liebling und Federschweif war auf platz zwei. Ich fand es echt traurig, als Federschweif gestorben ist und fand es ganz schlimm für ihn, weil die Beiden wirklich ein gutes Paar geworden wären/waren.
Blattsee mochte ich ab dem Punkt nicht mehr, als sie Krähenfeder doch den Laufpass gegeben hat und ihn damit zusätzlich verletzt hat. Über Nachtwolke will ich gar nicht reden, weil meiner Meinung nach allgemein niemand mehr nach Federschweif so gut gepasst hätte. Außerdem mag ich Nachtwolke nicht wirklich.
Ich schließe mich mal der Mehrheit an, da Federschweif einfach zu meinen Lieblingscharakteren gehört und sie und Krähenfeder unglaublich süß zusammen sind.
3. Staffel:
Ich finde es so traurig, dass sie gestorben ist und es ist unfassbar niedlich, wie sich Krähenfeder nach ihr benennt. Ich glaube, einen größeren Liebesbeweis kann man nicht geben.
Dagegen finde ich Blattsee mit Krähenfeder schrecklich. Anfangs war sie ebenfalls einer meiner Favoriten, aber nach der ganzen Sache finde ich, dass sie sich negativ verändert hat ;-; Außerdem liebe ich den Heilerrang, dessen Gesetz sie einfach gebrochen hat, weshalb da meine Sympathie auch wieder gesunken ist ._. Die "Beziehung" der beiden hat mir einfach Blattsees Charakter zerstört ;-; Aber schlimmer als Nachtwolke und Krähenfeder geht es ja kaum. Die beiden sind grausam zusammen und die ganze Beziehung sollte am besten gar nicht existieren '-'
Es wäre sicherlich sehr süß gewesen, wenn Federschweif mit ihm hätte zusammen bleiben können, obwohl das wegen der unterschiedlichen Clans ja nicht gegangen wäre, aber da hätte sich schon eine Lösung gefunden xD Sie hätten z.B. stattdessen beim Stamm bleiben können, so wie Feders Bruder. *seufzt*
ich schließe mich dann auch mal der mehrheit an und bin für federschweif. damals mochte ich sie echt gerne und sie gehörte zu meinen lieblingscharakteren. ich finde, dass sie am besten zu krähenfeder gepasst hat. blattsee und nachtwolke haben irgendwie überhaupt nicht zu ihm gepasst.
@whisperkit du hast recht, das wäre wirklich süß. soweit ich das aber in erinnerung habe, wurde irgendwann mal bestätigt, dass sie irgendeinen flussclan-kater als gefährten genommen hätte, ich erinnere mich aber nicht mehr wen. tut mir leid, wenn das eine falschinformation gewesen sein sollte, ich meine aber, dass das bestätigt wurde.
Ich bin auch für Federschweif Ich glaube einfach dass bei ihnen definitiv die erste Liebe die wahre Liebe war. Obwohl ich auch finde das Blattsee zu ihm gepasst hat. Bei Nachtwolke schließe ich mich der Mehreit an. Ich kann ihren Charakter einfach nicht leiden und finde das Krähenfeder etwas besseres verdient hat.
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Ich denke auch Federschweif, die beiden kannten sich richtig und haben sich so ineinander verliebt. Blattsee und Krähenfeder find ich zwar auch ganz cute, aber irgendwie war‘s halt random, weil die beiden sich kaum kannten. ^^‘ Und Blattsee war einfach echt nicht zu 100% für ihn da, otherwise hätte ich die vielleicht sogar cuter zusammen gefunden. :D
Aber dennoch bleibt Federschweif für ihn halt schon die besondersten, I mean alleine der Fakt, dass er sich nach ihr benannt hat. Eigentlich schade, dass das ganze so schnell enden musste, hätte mich interessiert wer von beiden den Clan gewechselt hätte oder ob sie wie Blattsee und Krähenfeder von den Clans weggelaufen wären.
Nachtwolke hat für mich immer wie gewirkt, als müsste Krähenfeder sich selbst überzeugen, dass er seinem Clan treu ergeben ist.