Disteljunges ist da! |
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 15:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Hay meine lieben Mitgefährten und Mitgefährtinnen Ich bin Disteljunges. Ein Abenteuerlustiges und liebevolles Kätzchen. Mein Ziel ist es eine der besten Kriegerinnen zu werden. Aber vorher will ich meine Zeit noch als Junges und Schüler ausleben;)
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 16:03 Gast
| Hay Distel. :D Ganz <3-lich Wilkommen bei uns. :3 Schön, dass du du hier bist. *-* Distelblatt scheint ein Lieblingscharakter von dir zu sein.. :D Hast du denn auch einen Charakter in Warrior Cats, den du gar nicht magst? Um noch mal auf deinen Namen zu kommen, der ist echt süß. :3 Weißt du denn schon, wie du als Krieger heißen möchtest? :3 So, und nun die letzte quälende Frage: Hast du denn Haustiere? Sou, das wars erstmal von mir. :3 Ich würde mich freuen, wenn du mal zu uns in den Chat kommst, da könnten wir ja mal ein bisschen plauder. :3 Aber wir sehen uns bestimmt auch mal in der Kinderstube. ;3 Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an (d)einen Mentor (die roten User hier) wenden, wir stehen dir sicher zur Seite. :3 So, das wars jetzt aber wirklich. xD Hab' noch ganz viel Spaß, finde Freunde und joa. :3 Bis dann. :3 Alles Liebe, Marzipan
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Haha danke vielmals Also erstmal Ja ich habe einen ich mag Tigerstern und Braunstern nich so dolle aber den rest finde ich eigentlich okay:) Als Kriegerin weiss ich noch nich so genau wie ich heissen will. vielleicht Distenpelz oder Distelfluss wird sich noch ergeben:D Und ja ich habe Haustiere. 3 Katzen und einen Hund
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Dez 16 2015, 16:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Ahh jemand neues *hust* Hallo Distähl ♡-lich Willkommen bei den verrückten Finstahfuzzels und schön das du hier bist und ich dich bommeltastisch begrüßen kann ♡
Sou zu Schritt eins meiner bommeltastischen Begrüßung muss ich dir einen mega bommeltastischen Spitznamen geben mit dem ich dich dann absofort nennen werde ♡ Alsou ich bin Bommel und du bist Dustele, Distähl oder *Trommelwirbel* Baumkugel ♡ Ja der letzte war doch bommeltastisch oder... frag mich aber nicht wie das Bommelchen darauf kommt.In meinem Kopf schwirren oft solche Bommeligen Sachen herum die ich einfach mir schnappe und dann zu Bommeltastischen Spitznamen umwandle ♡
Dann löchere ich dich boch mit Distelomatischen Fragen und hoffe du Antwortest dem Bommel schön...wenn nicht komm ich und nomm dich. - Liebst du auch so mega Cookies ♡ - Hast du LieblingClan von Warrior Cats ♡ - Magst du mich...nein ich wollte wissen ob du das Forum magst...♡
Ja ich bin bommeltastisch verrückt und werde dich damit bommeltastisch betören...So kommen wir zum wichtigsten Teil.Und zwar kriegt jedermann oder jedefrau ein paar Cookies »Leckere Cookies« in die Pfote gedrückt... Dir natürlich auch keine Sorge! Aber nicht alleine mampfen sondern du bringst sie mir so sicher wie es fluffige Eingörner gibt die auf Regenbögen tanzen...Also sehr sehr sicher! Die Cookies mapfen wir dann zusammen im Eckenlosen Chat...eigentlich ess ich sie nur ♡
Gut,gut nun noch was wichtiges, wenn du bommeltastische Fragen hast komm ausschließlich nur zu mir!Bei anderen natürlich auch zu allen anderen roten fuzzeligen Mentoreneinhörnern ♡ Ja ich wünsche dir dazu noch die allerbeste Zeit in diesen mega verrückten Forum und achte auf Wellöh sie gibt dir den Schlüssel zu deinen Zimmer...in der Anstalt ♡ Vielleicht wohnst du neben mir...
Bis dann im Chat und vergesse mir ja die Vookies nicht ! Baumkugel ♡ Bommel ♡
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Baumkugel?o.O Naja wenn du den cool findest dann sei es so^^ Bommbel ich mag Cookis auch und bisher auch den Forum und danke für die Cookis Und wegen dem Chat muss ich zuerst rausfinden wie ich dahinkomme^^' aber jedenfalls wird dort die hölle los sein wenn ich dort hinkommexD überlgt es eucxh gut mich dort aufzunehmen^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 16:29 Gast
| Willkommen Disteljunges, Schön das du zu uns in den Clan gefunden hast =) Ich muss zwar sagen das in WaCa Distelpfote nicht mein lieblings Charakter ist, aber dafür ist ihr Bruder Häherpfote mein Liebling.. Ich weiß nicht warum, aber dieser junge Kater ist echt super süß mit seiner aufmüpfigen Art ^^
Leb dich schnell und schön bei uns ein
lG Blacky
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Ja Häherpfote (bin jetzt mal nett und spoile nich wie er zum Krieger heisst^^) is auch sehr cool^^
|
|
|
©Wellenschatten Mi Dez 16 2015, 16:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Huhu Dusel! :D Darf ich die werte Katze so nennen? :3 Du hast einen echt schönen Namen - passend zu diesem knuffigem Aussehen! *-* Uhh, echt lustig das Distelblatt dein Lieblingschara ist, ich mag die Distelblatt die hier angemeldet ist x3 Ich mag den Namen Distelfluss echt, der ist voll schön! Ich mag halt auch die Endung -pelz nicht so, aber ist ja deine Entscheidung welchen wunderfusseligen Namen du dir aussuchst :3 Aber du hast ja auch noch Zeit um dir deinen Namen auszusuchen - die Entscheidung ist immer sehr schwer^^ Ich konnte mich auch nicht zwischen Wellenlied und -schatten entscheiden x3 Und wenn es dir am Ende doch nicht gefällt, kannst du dich ja alle zwei Monate bei den Umbenennungszeremonien umbenennen x3 Ach ja, ich hab ja von Ehebommelmütze (Brombeerschatten) einen Auftrag! xD *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da hast du den Schlüssel zu deinem Zimmer! :D Und du bist sogar neben Bommel, habe ich extra so gemacht x3 Und wenn du Fragen hast kannst du dich immer an deinen Mentor wenden, aber auch an andere Mentoren (die roten User) wie mich :3 Pilze 8D Sorry, wir sind ein wenig verrückt, aber du kannst dich sicher einleben :D LG Welleh :3
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Das ist schon okay denn ich bin auch nicht ganz Normal:3 Und danke Nchmal ihr alle für diese Herzliche Begrüssung:3
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 16:48 Gast
| Danke Disteljunges, ich glaube aber mal gelesen zu haben in einem anderen Forum das er Häherfeder oder so heißen soll... Ich weiß es nicht.. Ist nicht schlimm wenn man spoilert, ich lese derzeit eh nicht weiter, Reihe zwei hab ich angefangen dann aber abgebrochen.
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Achso okay ja er heisst Häherfeder mit Kriegernamen:)
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 16:51 Gast
| @Disteljunges, achte am besten auf die 10-Wörter-Regel, die hier auch gilt. :3 Die ist zwar lästig, aber.. tja.. xD
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| 10 Wörterregel was sollte denn das sein Owo xD
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 16:54 Gast
| Bei der 10-Wörter-Regel muss man bei jedem Beitrag, den man schreibt, mindestens 10 Wörter schreiben. :3 Alles Liebe, Marzipan
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 16:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Achso okay ich versuche esO.o Aber was passiert wenn mann weniger als 10 Wörter schreibtO.o
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 16:57 Gast
| Also, das ist gar nicht schlimm, wenn du das nicht wusstest.. xD Wenn du das nicht nochmals machst, dann ist das kein Problem. :3 Aber es ist halt eine Regel, die halt überall (außer z.B. in der Kinderstube und im Family Finder) gilt und gegen die man nicht verstoßen sollte. :3 Alles Liebe, Marzipan
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 17:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Okay, danke gut zu wissen Owo Wird ich mir merkenO.o
|
|
|
©Wellenschatten Mi Dez 16 2015, 17:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Aber es sollte nicht all zu schwer sein sich daran zu halten; achte da unten auf den Wörterzähler^^
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 18:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Ah ja okay danke muss ich nich dauernd nachzählen um zu wissen wieviele Wörter ich geschrieben hab:)
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 18:34 Gast
| Herzlich willkommen. :) Schön, das du dich hier angemeldet hast, und hoffentlich gefällt es dir hier. *pawfive* Noch eine Distel! Aber ich werde ich bei der nächsten Gelegenheit so oder so umbenennen. :3 Hoffentlich wirst du bald Kriegerin.
-Distel.
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 18:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Oh warum willst du dich denn umbenennen?:( ich finde den Namen sehr schön:3
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 19:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Ichhhhhhh willllllll Kekseeeeeeee!!!!!!!! *jammert*
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 19:19 Gast
| *Gibt Disteljunges Kekse* Hör auf zu schrieen xD Iss die und nicht mit vollen Mund reden! DP sind auch verboten!
|
|
|
©Distelblüte Mi Dez 16 2015, 19:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Hehe danke Schwarzmond und was sind DP's? *isst die Kekse auf*
|
|
|
©Gast Mi Dez 16 2015, 19:28 Gast
| Doppel Posts! Das heißt wenn du zweimal hinter einander schreibst. Ist auch eine Regel hier
|
|
|
| |
|