Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein Charakter Papabär (aka Luke)

©Gast
Mi Dez 09 2015, 00:44
Anonymous
Gast

Mein Charakter Papabär (aka Luke) Empty
Heyho,

leider werde ich wohl zuerst darauf aufmerksam machen müssen, das dies mein Charakter ist. Wenn ihr den Charakter in irgendeiner Form kopiert oder ihn als euren eigenen ausgebt, macht ihr euch strafbar c;

Luke ist ein nG, eine Art neuer Mensch. Als Kind wurde er unter mysteriösen Umständen an ein Labor verkauft, in dem sie mit ihm experimentiert haben. Das  Ergebnis war unglaublich: Luke kann sich nun in sein genetisches Tier, einen Bären verwandeln. Er teilt sein Schicksal, seine nicht gerade rosig verlaufene Kindheit mit einigen anderen. Da wären Gimli Green (Charakter von DarkPinkCupcake, im NachtClan Forum) und Maxi (Charakter von Teddybär, im NachtClan Forum), die sich zu seinen besten Freunden gemausert haben.

Sein Charakter...

Nun, Luke ist leicht eingebildet und von sich selbst meistens total überzeugt. Er ist relativ leicht zu reizen und er wird schnell wütend. Von seinem Wesen her ist er Fremden gegenüber misstrauisch und wenn man sein Vertrauen einmal gebrochen hat, wird es schwer sein, es wieder zu gewinnen. Allerdings ist Luke auch sehr hilfsbereit - Seinesgleichen gegenüber - einem nG in Not muss er einfach helfen, zumindest wenn betreffende Person noch kein Misstrauen in ihm geweckt hat. Was seine Feinde angeht kann er gnadenlos brutal sein, von Wut getrieben, später plagen ihn dann die Gewissensbisse. Seinen Freunden gegenüber ist er absolut loyal, im Gegenzug verlangt er das aber auch von ihnen. Voller Emotionen, mit denen er zum Teil nicht umgehen kann, neigt Luke zu impulsiven Handlungen. Geht ihm etwas allerdings nicht nahe, kann er sehr differenziert handeln. Manchmal ist das ein schmaler Grad bei ihm, denn seine Emotionen können sehr plötzlich hoch kochen, aber dann beruhigt er sich oft auch schnell wieder. Was noch wichtig ist, Luke kann echt stinkfaul sein und er wird sehr schnell eifersüchtig. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Zu denen, die ihm bedeuten ist er stets ehrlich oder formulieren wird es so: Er versucht immer ehrlich zu sein, sonst quält ihn sein schlechtes Gewissen solange, bis er mit der Wahrheit herausrückt.

Sein Aussehen...
Als Mensch: Luke ist ein schlanker, mittelgroßer Mensch. Seine Schultern sind nicht besonders breit und er ist zwar muskulös, aber dies sieht man nicht direkt, denn so ausgeprägt sind die Muskelpartin auch wieder nicht. Er hat zierliche Hände und dünne Finger, die schon fast ein bisschen zerbrechlich wirken. Seine schwarzen Haare hängen ihm, meistens verstrubbelt, als Pony in sein Gesicht. Luke besitzt hellblaue Augen, sein Gesicht wirkt leicht kantig, proportional gut passend wird es durch eine nicht zu hohe Stirn und eine mittelgroße Nase abgerundet. Seine Lippen sind wohl eher dünn. Lukes Haut ist blass, denn im Versuchslabor hat er keine Sonne abbekommen. (An seinem linken Füß befindet sich noch eine Fußfessel, die er bis jetzt nicht entfernen konnte. Sie ist aus einem speziellen Metal, was sich bei der Verwandluung entweder dehnt, oder zusammen zieht).

Als Bär: Luke ist ein dunkelbraune Grizzly, sein Fell ist lang und zottelig, weswegen er etwas pumlig wirkt. Er ist aber bloß sehr flauschig und ein wenig pummlig (:3). Sagen wir 70% Flausch, 30% Pummel. Für einen Vertreter seiner Art ist er relativ klein, trotzdem ist er natürlich noch groß genug, vorallem wenn er sich auf seine Hinterbeine stellt.  Seine Bärenaugen sind goldgelb und blicken meist treudoof durch die Gegend, auch wenn er gar nicht treudoof ist. Diese Assoziation lösen die Augen ganz von alleine aus, bei einigen Leuten. Luke hat außerdem einen ausgeprägten Kiefer, der mit vielen, weißen, scharfen Zähnen bestückt ist.

Macken, Vorlieben, Abneigungen und Eigenarten:

Er mag keine Menschen und kein für Menschen zubereitetes Essen, schon alleine bei dem Geruch wird ihm übel...

Was viele nicht wissen, er kuschelt gerne. Natürlich nur mit Personen die er mag. *hüstel*

Luke kann nicht auf ebenen Flächen sehr schlecht schlafen. Am besten schläft er, wenn er sich auf etwas wie einen großen Stein legen kann, wo Vorderbeine, Hinterbeine und der Kopf herunterbaumeln können.

Er liebt süßes, vorallem Früchte. Das scheint er von seinem genetischen Tier zu haben.

Luke reagiert sehr empfindlich auf bestimmte Geräusche. So hat er zum Beispiel eine Vorliebe für melodische, nicht zu hohe Stimmen, Geräusche wie Krallen, die über Stein kratzen, kann er hingegen gar nicht leiden.

Der Charakter stammt aus einem Rollenspiel, das es lange nicht mehr gibt (nur noch im Privaten) und er ist dementsprechent ein älterer Charakter. Um das ein wenig zu spezifizieren: Er ist mein erster, (zum Teil) menschlicher Charakter.

Mich würde mal interessieren was ihr vom Charakterkonzept haltet (:



©Gast
Mi Dez 09 2015, 11:53
Anonymous
Gast

Mein Charakter Papabär (aka Luke) Empty
Hello!

Ja also wir haben ja gestern bisschen geschrieben und ich lebe NOCH und dann dachte ich mir, ich schau hier mal rein weil mir dann eingefallen ist, dass du ja deinen Charakter hier erstellt hast. Ich finde deinen Charakter recht interessant, sein Aussehen, seine Art und was mit ihm passiert ist. Alles passt sehr gut zusammen und ich kann ihn mir super als Fantasy- Charakter vorstellen, in einem Buch oder einem RPG.

Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen?

Beny



©Gast
Mi Dez 09 2015, 12:33
Anonymous
Gast

Mein Charakter Papabär (aka Luke) Empty
Danke für dein Kommentar :3 und schön das du noch lebst.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, damals war der Charakter einfach in meinem Kopf und er hat mich nicht in Ruhe gelassen, bis ich ihm ein Rollenspiel erschaffen habe. Ja, ich habe das Rollenspiel damals aufgebaut, weil ich einen Platz brauchte um meinen Charakter zu integrieren.

Ich bin da auch echt froh drum, denn so habe ich zwei Freunde gefunden, die ich sehr liebgewonnen habe, auch im analogen Leben.

Eigentlich habe ich Papa Bär viel zu verdanken.



©Gast
Do Nov 10 2016, 16:50
Anonymous
Gast

Mein Charakter Papabär (aka Luke) Empty
Hey @Kohlenwolf, ich hab mir deinen Charakter mal durchgelesen und finde ihn ziemlich interessant. Ich mag sein Aussehen und finde es cool, dass er sich in einen Bären verwandeln kann. Was sein Charakter angeht, erinnert er mich irgendwie total an mich. Zumindest das Meiste. Ich mag ihn echt gerne und finde ihn total cool. Kann ich mal fragen, wie du auf ihn gekommen bist? Oder wie dir die Ideen zu ihm gekommen sind? Hast du denn noch mehr Charaktere?

-K



©Gesponserte Inhalte

Mein Charakter Papabär (aka Luke) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn» Bones Charakter» Schlammjunges Charakter» Mein "Portfolio" » Charakter / Playpartner Suche
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv