Dunkel ist die Pfote der Nacht |
©Habichtfeuer Mi Dez 02 2015, 23:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Dunkeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Dunkelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote!!
|
|
|
©Staren Do Dez 03 2015, 06:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Es fehlt ja jetzt nicht mehr viel bis zum Krieger. Also streng dich schön an, dann schaffst du das auch .D
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 14:03 Gast
| Dunkelpfote! Dunkelpfote! Dunkelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Dunköl ^^ Wenn du so weiter machst, wirst du sicherlich bald Kriegerchen! Ich hoffe du hast auf den Weg dazu noch viel Spaß auf diesen Forum!
LG Strahl
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 14:22 Gast
| DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE!!! Uii, ganz ganz <3-luchen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! *-* Du hast es dir wirklich verdient! (So, wie wir die Kinderstube zu- und vollgespammt haben.. XD Aber das müssen wir unbedingt weiter so machen! ;D) Wenn du weiter so fleißig bist, kannst du auch ganz flott in den Kriegerbau ziehen! :3 Na ja, habe jetzt erstmal Spaß mit deinem Schülerrang! :3 Ich bin gespannt, welche du für deine Nachsilbe nimmst. :3 Na ja, ich hoffe, du wirst hier weiterhin viel Spaß haben und dir ein gemütliches Nest aussuchen. :3 Und joa, bis dann.. wir sehen uns im/in der Chat/Kinderstube! ;DD Alles liebe, Marzipan
|
|
|
©Wellenschatten Do Dez 03 2015, 16:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Dunkelpfote! Dunkelpfote! Dunkelpfote! Heerzlichen Glückwunsch *00* Das hast du dir so verdient - das du nun endlich ein Schüler bist! Auch wenn du doch eben noch im Ginsterbogen standest *schnief* Ist ziemlich komisch dich ohne "II" zu sehen xDD Wir konnten uns ja schon ziemlich gut kennen lernen - das freut mich! Dann werden wir bis du (bald >.<) Kriegerin bist, super Freunde *-* Ich hoffe doch das du schon einen Namen hast, der wunderschön ist x3 Denn wenn du dich weiterhin so anstrengst bist du sicher bald eine vollwertige Kriegerin. Nya, noch viel Spaß und darauf das wir uns noch öfter sehen <33 LG Welleh
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 16:54 Gast
| Dunkelpfote! Dunkelpfote! Dunkelpfote! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schüler! :D Hoffentlich machst du so weiter und wirst bald Krieger! ;) Ich würde sagen; mach es dir gemütlich im Schülerbau, aber hoffentlich nicht zu lange! ;D Lg, Strahli
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 18:27 Gast
| Danke an euch alle! <3<3<3<3<3 Wenn ich in den Kriegerbau ziehe, werde ich mir ein Nest in deiner Nähe machen, Mazi! <3 Und als Kriegerin möchte ich mich Dunkelgold nennen. <3
LG Dunkelpfote
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 18:27 Gast
| Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote!
Hey du Fussel :D Glückwunsch zur Zeremonie, von der ich dir erst sagen musste, wo sie ist xDD Hoffe, bis du Krieger bist, bin ich schon Waldpfote ^.-
-Waldjunges
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 18:46 Gast
| Dunkelpfote!!! Dunkelpfote!!!
herzkcihen Glückwinsch zum neuen Rang. Bald bist du im Kriegerbau. biel erfolg bis dagin.
LG Finster
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 19:25 Gast
| DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.Bald wirst du ein mächtiger Krieger sein..Ich muss noch ein bisschen warten;)
|
|
|
| |
|